77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:

Wenn ich jeden Tag wie meinen Geburtstag feiern würde, wäre ich 365 Tage am weinen. Selbes gilt für Silvester

Gibt viele Leute die gezielt wegfahren um nix von solchen Tagen mitzubekommen.
Früher war Silvester das Highlight des Jahres für mich. Zwei Tage Minimum feiern mit allem pipapo. Und später eine Woche ein Wrack. Irgendwann dann immer ein Wrack, jetzt nicht mehr, aber dafür auch kein Silvester und ähnliches mehr feiern (also als Wrack jetzt, man kann ja auch anders feiern, Tortenschlacht zb )
. Gibt schlimmeres, es gibt so viel tolles im Leben
Gefeiert hab ich auf Vorrat
Mädel du brauchst Menschen die dich zum lachen bringen, das ist ohnehin daß größte

@JungeRoemer Römilein ich bin doch gerne bei euch allen, und ich brauch euch ja auch manchmal, Schlaf schön

12.06.2017 22:36 • x 2 #18166


J
Dankeschön, Ihr auch.

12.06.2017 22:41 • #18167


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69

Mal für @JungeRoemer
Das lief sooo oft am Radio früher
Zur Nacht hatte ich das immer heimlich an

12.06.2017 22:42 • #18168


A
Na, der heutige Tag war irgendwie unnötig.
Wobei ja man sollte ja die schönen Dinge im Leben sehen- aber heute ging das nicht so recht.
Ein Rückfall, aber welcher auch noch.
Eigentlich hat der Tag ja ganz gut begonnen, ich habe die Nachricht erhalten, dass ich mein Rad vom Service holen kann- super, weil gerade heute war ich mit dem großen Auto von meinem Papa unterwegs. Um 19 Uhr Rudern mit Arbeitskollegen.
Super, denke ich mir, holst dein Rad und dann gehst noch ein bisschen shoppen in ein Einkaufszentrum.
In meinem alten Leben habe ich sehr nahe an diesem Einkaufszentrum gewohnt. Er und ich- wir waren öfters dort- einfach so und heute ist dann alles hoch gekommen. Bei jedem Geschäft hat mich irgendwas erinnert, ständig habe ich ihn in Gedanken vor mir gesehen, auf mich wartend, lächelnd. er fehlt mir so wahnsinnig, warum konnte es nicht funktioniertn? Warum haben wir es nicht geschafft? Zweimal sind mir die Tränen in die Augen geschossen, ja ich habe dann mir total viel Blödsinn zum Essen gekauft und habe die Flucht ergriffen.
Das Rudern war heute einfach nur anstrengend, wir sind noch totale Anfänger und waren heute am Freiwasser, ich hab zwar früher schon mal einen Kurs gemacht, aber heute in einem Rennruderboot- total instabil, windig.
Ich hab mich so verkrampft, dass mir immer noch der Po weh tut, eine Blase hab ich auf der Hand- aber 9 km sind wir gerudert.
Ich habe auch diese Woche Geburtstag und früchte mich schon total davor! ich würde mich am liebsten 4 Tage lange betrinken und nur schlafen und weinen- irgendwie. aber ich habe mich schon viel mit Freunden ausgemacht, ich hoffe das geht alles auf!
Achja und zur Abrundung, eine Freundin, die sehr viel da war für mich in den letzten Monaten, will in den Westen von Österreich ziehen. Stimmt mich sehr traurig

12.06.2017 22:44 • x 1 #18169


Thomas69
@Alani der ist für dich Und der auch und der ist für deinen blöden Tag
Mehr kann man nicht machen. Es wird wieder besser, leider dauert das
Ich geh in die Falle, gute Nacht zusammen

12.06.2017 22:51 • #18170


K
@ Cutiepie9406
alle die Geburtstag haben, ob heute oder in der nächsten Zeit.

Deinen Geburtstag solltest du genießen, ohne diesen Tag wärst du nicht hier, und ich bin mir 100% sicher du bereicherst mit deinem Leben viele Menschen!

Wenn du nicht magst musst du kein großes TamTam um Deinen Geburtstag machen, aber sei an diesem Tag besonders Lieb zu dir selbst, gönn dir was schönes, etwas das dir gut tut.

Gute Nacht

12.06.2017 23:19 • x 2 #18171


Chenlu
@cutiepie9406,
Zitat:
Da ich die letzte Woche oft an ihn denken musste, frage ich mich, ob er das auch tut.
Obwohl ich die Antwort auf die Frage schön kenne: Nein, tut er nicht.
ich denke du hast noch nicht abgeschlossen... obwohl du dass immer wieder sagst. Ich glaub sogar es isst noch ein Rest von liebe vorhanden.

12.06.2017 23:37 • #18172


Culor
Sag ich @cutiepie9406 immer wieder, aber das muss jeder selbst einschätzen. Dachte Anfang der Woche auch, dass ich viel weiter sei als ich jetzt bin

12.06.2017 23:38 • #18173


C
Hach Leute. wie gesagt, je näher ich zu meinem Geburtstag komme, desto mehr wird mir klar, wie unfassbar Leid ich das alles bin. Und da kommt natürlich alles hoch. Die Tatsache, dass mein verstorbener Vater kurz nach mir Geburtstag hat, macht die Sache nicht besser.
Jedes Jahr aufs neue wird mir klar, dass ich quasi nur noch auf meinen Tod warte. Ich habe weiter nichts vor. Keine Freuden im Leben, da es mir die letzten 17 Jahre auch nicht gegönnt war. Ich bekomme immer einen Schlag nach dem anderen auf die Fresse, rappel mich selbst wieder auf und wenn ich endlich wieder halbwegs bei verstand bin, reißt es mich wieder runter.

Für meine Freunde bin ich immer die, auf die sich alle verlassen, bei der man sich Rat sucht, einen Aufmuntert, die immer für einen da ist und für meine Mutter. meine Mutter sagt, dass sie mich bewundert, was mich selbst überrascht.

Aber irgendwann möchte man aufhören zu kämpfen. Ich bin erschöpft, kraftlos, ausgelaugt. Mein Mut und meine Reserven sind aufgebraucht.

Ich wünschte, dass mein Vater da wäre, damit ich mich noch ein letztes mal in seinen Armen sicher fühlen könnte.

12.06.2017 23:56 • x 2 #18174


S
Zitat von cutiepie9406:
In einer Woche habe ich Geburtstag und freue mich absolut nicht drauf. Eigentlich, hasse ich meinen Geburtstag schon seit Kindertagen (auf die genauen Gründe möchte ich jetzt nicht eingehen) und ich hoffe inständig, dass sich mein Ex NICHT meldet. Ich will kein Alles Gute oder ähnliches. Kann er sich sonst wo hinstecken.


Facebook blockieren, Whatsapp blockieren, Nummer im Smartphone blockieren, seine Email-Adresse als Junk-Mail direkt löschen lassen. So kannst du sicher sein, dass er sich nicht melden wird.

12.06.2017 23:57 • #18175


S
Zitat von cutiepie9406:
Aber irgendwann möchte man aufhören zu kämpfen. Ich bin erschöpft, kraftlos, ausgelaugt. Mein Mut und meine Reserven sind aufgebraucht.


Du musst dir Inseln schaffen, auf denen du deine Reserven wieder aufladen kannst. Die Inseln sehen für jeden anders aus. Wo kannst du dich entspannen? Was macht dir Spaß? Suche danach. Vielleicht einfach mal Nein sagen? Kannst du sowas?

13.06.2017 00:10 • #18176


C
Zitat von Stoffers:

Du musst dir Inseln schaffen, auf denen du deine Reserven wieder aufladen kannst. Die Inseln sehen für jeden anders aus. Wo kannst du dich entspannen? Was macht dir Spaß? Suche danach. Vielleicht einfach mal Nein sagen? Kannst du sowas?


Ich kann nein sagen und tue es auch. Die Dinge die mich auslaugen sind aber nicht meine Freunde, sondern mein Leben an dem ich nichts ändern kann. Es ist alles so wie es ist. Ich habe schon viel auf diesem Weg erreicht, aber bin nun an einem Punkt, andem ich sage, dass ich keine Lust mehr habe und einfach nicht mehr weiter kämpfen möchte

13.06.2017 00:15 • x 1 #18177


P
@cutiepie9406 Den Punkt an dem du gerade stehst habe ich schon 2-3 Mal durch, ohne jetzt altklug rüberzukommen. Der Punkt ist aber, wenn du dich gerade betrachtest und auch deine Trauer und den Verlust annimmst, es dir eingestehst und als einen starken Wesenszug (du bis fähig aufrichtig zu lieben) nimmst, dann gibt das Kraft. Ich weiß, kein Rat der Welt wird dich aus dem vorhanenden tiefen Tal ziehen, oder dir eine Lösung anbieten können - aber: Irgendwann stehst du auf, guckst hin und merkst: Es gibt a) Dinge, die du ändern kannst, in dir und in deiner Umwelt und b) Du bist soweit gekommen, dann ziehst du daraus kraft. Versuch einen Perspektivwechsel: Die Menschen, die schon am Boden waren und/oder sind, dabei meine ich nichtmal gescheiterte Beziehungen, sind am Ende meist stärker und das obwohl sie immer noch dunkle Stunden erdulten. Und ich glaube die Begründung ist ziemlich einfach: Du kannst da nur alleine (ja, soziales Umfeld ist auch sehr wichtig) rauskommen und das kann dir niemand nehmen.

13.06.2017 00:39 • x 3 #18178


C
Danke für den Rat @pipin.
Ich möchte an dieser Stelle allerdings kurz betonen, dass es hierbei NICHT um meine gescheiterte Beziehung geht, sondern um ALLES.
Ich stand letztes Jahr auch an diesem Punkt und war in einer Beziehung. Und das Jahr davor auch, und das davor... usw

13.06.2017 00:53 • #18179


P
@cutiepie9406 Deshalb habe ich das explizit ausgeklammert. Die Beziehungen hatten damit bei mir auch wenig bis gar nichts zu tun.

13.06.2017 01:04 • #18180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag