Thomas69
- 12313
- 2
- 25588
Zitat von cutiepie9406:
Wenn ich jeden Tag wie meinen Geburtstag feiern würde, wäre ich 365 Tage am weinen. Selbes gilt für Silvester
JungeRoemer
Alani
Kuja
Zitat:ich denke du hast noch nicht abgeschlossen... obwohl du dass immer wieder sagst. Ich glaub sogar es isst noch ein Rest von liebe vorhanden.Da ich die letzte Woche oft an ihn denken musste, frage ich mich, ob er das auch tut.
Obwohl ich die Antwort auf die Frage schön kenne: Nein, tut er nicht.
cutiepie9406
Stoffers
Zitat von cutiepie9406:In einer Woche habe ich Geburtstag und freue mich absolut nicht drauf. Eigentlich, hasse ich meinen Geburtstag schon seit Kindertagen (auf die genauen Gründe möchte ich jetzt nicht eingehen) und ich hoffe inständig, dass sich mein Ex NICHT meldet. Ich will kein Alles Gute oder ähnliches. Kann er sich sonst wo hinstecken.
Stoffers
Zitat von cutiepie9406:Aber irgendwann möchte man aufhören zu kämpfen. Ich bin erschöpft, kraftlos, ausgelaugt. Mein Mut und meine Reserven sind aufgebraucht.
cutiepie9406
Zitat von Stoffers:
Du musst dir Inseln schaffen, auf denen du deine Reserven wieder aufladen kannst. Die Inseln sehen für jeden anders aus. Wo kannst du dich entspannen? Was macht dir Spaß? Suche danach. Vielleicht einfach mal Nein sagen? Kannst du sowas?
Pipin
cutiepie9406
Pipin