77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von vorbei:
@Kerstin_2016 das war das erste was ich von dir gelesen habe der mann im baumarkt fand ich grandios damals und ich geh auch oft in baumärkte ..vielleicht klappt es ja mal mit einem mann im baumarkt


So was passiert doch nur im Film

12.06.2017 15:55 • x 1 #18136


V
ne mich haben vorige woche auch 2 männer auf der strasse angesprochen und ich bin ne alte tante @Trauerstern

12.06.2017 16:05 • x 2 #18137


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Kiretty
Und ich habe neulich mal im Parkhaus ne Viertelstunde meine Parkkarte gesucht mithilfe von zwei Männern in meinem Alter (noch nicht ganz Mitte 40 ) Die waren nett und auch noch sehr witzig. Fand ich auch cool.

12.06.2017 16:32 • x 1 #18138


Culor
Achja. Selber Tag wie gestern, hab mich jetzt gezwungen einfach mal die Dinge wieder entspannter zu sehen, was mir seit der Trennung etwas abhanden gekommen ist, zumindest heute hilft mir das wunderbar. Die Bachelorarbeit wird leider alles etwas eng, da ich mir fast vor diese setze, weil ich ganz andere Ziele habe irgendwie zur Zeit. Hoffentlich fällt mir das nicht auf die Füße.

Denke wieder viel an sie und vermisse sie, aber da ich mir wieder aktiv einrede, dass es halt nunmal vorbei ist, bin ich wieder an einem Ankerpunkt angekommen, der nicht mehr so tief ist anfangs. Es wird immer mehr ok. Kontakt war nicht gut, daraus lerne ich, weiter abwarten.

12.06.2017 17:03 • x 1 #18139


T
Zitat von vorbei:
ne mich haben vorige woche auch 2 männer auf der strasse angesprochen und ich bin ne alte tante @Trauerstern


Was ist dein Geheimnis?

12.06.2017 17:19 • x 1 #18140


V
Die alte tante ist das geheimnis @Trauerstern ne im ernst ich weiss es nicht ich war noch nicht mal gedchminkt oder zurecht gemacht nur in jeans und shirt aber schon hohe schuhe ..vielleicht haben die beiden jungs nur ihre brille vergessen

12.06.2017 17:23 • x 2 #18141


P
Ausstrahlung meine Lieben. Das ist glaube ich das große Geheimnis, dann sind die Klamotten auch fast egal. Hab das jetzt einige Mal gehabt, dass wenn ich gerade spaß hatte oder generell zufrieden bin unterwegs desöfteren mal von Frauen angelacht wurde - und hey, dann lächel ich definitv auch zurück.

12.06.2017 17:25 • x 1 #18142


T
Zitat von Pipin:
Ausstrahlung meine Lieben. Das ist glaube ich das große Geheimnis, dann sind die Klamotten auch fast egal. Hab das jetzt einige Mal gehabt, dass wenn ich gerade spaß hatte oder generell zufrieden bin unterwegs desöfteren mal von Frauen angelacht wurde - und hey, dann lächel ich definitv auch zurück.


Das stimmt sicher. @vorbei hat auf jeden Fall eine gute Ausstrahlung, hab sie ja schon kennengelernt.

12.06.2017 17:29 • x 1 #18143


V
Oh @Trauerstern danke du hast das aber auch nur ein bisschen mehr lächeln jungs sie ist ne ganz süsse stimmts @Alex.W1992

12.06.2017 17:36 • x 2 #18144


T
Zitat von vorbei:
Oh @Trauerstern danke du hast das aber auch nur ein bisschen mehr lächeln jungs sie ist ne ganz süsse stimmts @Alex.W1992


Das mit dem Lächeln hat man mir schon öfter gesagt, da ist was dran.

12.06.2017 17:44 • x 1 #18145


Thomas69
@wedde man stellt sich zu Beginn so viele Fragen. Was wäre wenn, wenn nicht, was macht er/sie jetzt usw. Irgendwann wird einem klar, der einzige Mensch der sie beantworten könnte, den sollten wir besser nicht mehr fragen. und wenn - wer weiß ob es die Wahrheit ist was wir hören würden. Wenn du aufgehört hast dir die Fragen zu stellen (keine Sorge das dauert leider ) kümmere dich um die wirklich wichtigen Fragen. Die, die mit deiner Zukunft und deinem Masterplan für dich selbst zu tun haben. den zum Glück kommst du auch an diesen Punkt, bin ich ziemlich sicher.

Zum Thema ; erst fleißig gewesen. Gelaufen und Kraftsport gemacht und danach lecker Essen gekocht
Falafel mit Joghurt und Champions (selbst gemacht) da lachen Bauch und Seele
Freue mich darauf heute mal endlich nicht auf die Arbeit zu müssen und werde nach einem Film suchen später
Jetzt erstmal will noch jemand ?

12.06.2017 18:34 • x 3 #18146


W
ja ich hoffe es sehr ich weiß ja nicht was noch alles so kommt

12.06.2017 18:38 • #18147


E
Zitat von vorbei:
Oh @Trauerstern danke du hast das aber auch nur ein bisschen mehr lächeln jungs sie ist ne ganz süsse stimmts @Alex.W1992


Äh was ? hab ich was verpasst ? ..

Aber ich gebs zu , habe mich gleich in die @Trauerstern verguckt , aber ja leider nichts draus geworden . Ich dachte nur irgendetwas hat gepasst , you know

Credits : Starset : - The Future is now -

12.06.2017 19:43 • #18148


missprosecco
Es war ein guter Tag, bin zur Beratung gegangen und ab nächsten Dienstag beginnt meine Therapie. Der erste Schritt ist getan. Meine Herzschmerzen sind natürlich nicht weg und fast jede Minute Allgegenwärtig, aber ab jetzt heisst es nur auf mich schauen!

12.06.2017 19:54 • x 7 #18149


K
@ missprosecco
Der erste Schritt ist jetzt gemacht, jetzt geht es Bergauf!:)

12.06.2017 19:56 • x 1 #18150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag