nevereveragain
- 130
- 2
- 152
Hoffen
Zitat von Hoffen:Bin über Facebook angeschrieben worden von einer sehr schönen Frau.. und was soll ich sagen ich habe ein Date .
Ex_Mitglied
Zitat von nevereveragain:Grüsse an Euch alle aus dem Urlaub,
@Thomas 69 und @stoffers,
hier ist eine der total tollen Frauen,bin 45 Jahre.Da seht Ihr mal wie schnell manchmal Wünsche erfüllt werden,grins.Ich kann sogar Fahrradfahren, eine Familienfrau,finde Freundschaften großartig und überhaupt
Zitat von Princess1133:Ich bin einer der Menschen die schwer loslassen können...
Imanelle
Imanelle
Zitat von Imanelle:...und mit niemals mehr meine ich eigentlich niemals. Mein Exfreund und ich waren nämlich nicht die passenden Partner füreinander. Ist dennoch traurig und beängstigend, das festzustellen.
Trauerstern
Zitat von Emily:
Und wenn man 9 Monate nach der Trennung noch immer total am Boden ist, dann hat das mehr mit dem eigenen Selbstwert zu tun als mit dem Ex!Da sollte man anfangen zu erforschen, woher diese Gefühle kommen, wie man wieder raus kommt aus den seelischen Qualen.
Und es ist sogar gut, nicht zu daten, solange man in diesem Zustand ist!
Glaube mir, du bist nicht wegen deinen Ex so down, sondern deine Unterbewusstsein spielt dir vor, es zu sein. Du musst einen Weg finden, richtig zu dir hinzufühlen, dich mit deinem inneren Kind zu beschäftigen (wahrscheinlich denkst du dir gerade, so ein Blödsinn...hab ich mir zu Beginn der Auseinandersetzung mit mir selbst auch gedacht)
Warum fühlst du dich so allein?Was ist da in der Vergangenheit passiert, dass du so abhängig bist, unbedingt eine Bez.haben zu müssen?Vielleicht lohnt es sich doch, da mal hinzuschauen!
Imanelle
Zitat von Thomas69:Damit stehst du auch nicht alleine da
Ist leider oft ne Tatsache
wedde
Kerstin_2016
Zitat:Fakt ist, dass ich von Menschen, die mir viel bedeuten, an einem gewissen Punkt abhängig werde und nicht loslassen kann
Emily
Zitat von Trauerstern:
Schau, dass die Psyche total komplex ist, weiß ich selbst und dass ich noch nie gut mit Trennungen zurechtgekommen bin, weiß ich auch. Und trotzdem widerspreche ich dir: dass ich nach einer Trennung so fertig bin, hat nix mit meinem Selbstwert zu tun. Ich hätte schon als Kind Probleme mit Trennungen. Kann mich noch erinnern, wievich auf Schullandwoche fuhr und Rotz und Wasser heulte, weil ich meine Mutter eine Woche nicht sah. Ich kam mit dieser Trennung null zurecht, auch wenn ich wusste, ich sehe sie eh bald wieder. Und ja, diese Probleme hab ich natürlich schon bei mehreren Therapeuten besprochen. Es hat aber nicht wirklich irgendwas geändert. Fakt ist, dass ich von Menschen, die mir viel bedeuten, an einem gewissen Punkt abhängig werde und nicht loslassen kann.
Mim337