77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

nevereveragain
Grüsse an Euch alle aus dem Urlaub,

@Thomas 69 und @stoffers,

hier ist eine der total tollen Frauen,bin 45 Jahre.Da seht Ihr mal wie schnell manchmal Wünsche erfüllt werden,grins.Ich kann sogar Fahrradfahren, eine Familienfrau,finde Freundschaften großartig und überhaupt.Okay,auch mein Herz wurde gebrochen aber deshalb bleibe ich ganz bestimmt nicht ewig alleine.Warum denn auch?Mein Herz braucht auch Beschäftigung positiver Art.Vor allem möchte ich Niemanden mehr an meiner Seite der kaum was in seinem Leben erleben musste.Theoretiker haben oft weniger Empathie.

11.06.2017 18:10 • x 2 #18091


H
War ein toller Tag. Bin über Facebook angeschrieben worden von einer sehr schönen Frau.. und was soll ich sagen ich habe ein Date .

11.06.2017 18:49 • x 2 #18092


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Kiretty
Zitat von Hoffen:
Bin über Facebook angeschrieben worden von einer sehr schönen Frau.. und was soll ich sagen ich habe ein Date .


Na ich drück die Daumen, dass sie auch einen sehr schönen Charakter hat.

11.06.2017 19:02 • x 2 #18093


E
Wie war mein Tag ?

War heute in der Sonne liegen , habe Sit - Ups gemacht , bissl Sport , danach ein Buch gelesen , lecker und gesund gegessen . Alles in allem ein guter Tag .

Wie geht es mir heute ?

Sehr gut .

Wünsche allen einen schönen Abend - * Starset * - Point of no Return :

*There's a memory of how we used to be
That I can see through the flames
I am hypnotized as I fantasize
Forgetting lies and pain
But I can't go back * . Liebe diese Musik .

11.06.2017 19:21 • #18094


Thomas69
Zitat von nevereveragain:
Grüsse an Euch alle aus dem Urlaub,

@Thomas 69 und @stoffers,

hier ist eine der total tollen Frauen,bin 45 Jahre.Da seht Ihr mal wie schnell manchmal Wünsche erfüllt werden,grins.Ich kann sogar Fahrradfahren, eine Familienfrau,finde Freundschaften großartig und überhaupt

Und nen guten Musikgeschmack hast du auch noch vorenthalten
Gemein das du uns beide so geaddet hast daß wir erst über unsere Namen stolpern müssen, du hast doch wohl keine Angst wir könnten dich entdecken?
Natürlich wird ein offener Mensch der das Leben liebt nicht ewig allein bleiben, denke ich auch und wenn sie Fahrrad fährt erst recht nicht jipi!
Wünsche dir einen ganz besonders schönen Urlaub

11.06.2017 19:32 • x 2 #18095


Thomas69
Zitat von Princess1133:
Ich bin einer der Menschen die schwer loslassen können...

Hier sind beinahe alles nur Menschen die schwer loslassen können, genau daß führt viele ja erst hierhin
Die welche schnell loslassen können flüchten woanders hin
Hat doch auch was wenn viele im selben Boot sitzen

11.06.2017 19:37 • x 4 #18096


I
Ich lese noch immer fleißig mit und bin sehr dankbar, dass es dieses Forum und eure so authentischen und wahren Beiträge gibt. Manchmal, wenn es ganz schlimm weh tut, komm ich gezielt hierher, um eure Beiträge zu lesen... irgendwie beruhigt es mich.
Und doch habe ich Angst, niemals mehr den passenden Partner für mich zu finden... der mich toll findet, so wie ich bin und mit dem ich leben möchte, so wie er ist.

11.06.2017 20:18 • x 4 #18097


I
...und mit niemals mehr meine ich eigentlich niemals. Mein Exfreund und ich waren nämlich nicht die passenden Partner füreinander. Ist dennoch traurig und beängstigend, das festzustellen.

11.06.2017 20:35 • #18098


Thomas69
Zitat von Imanelle:
...und mit niemals mehr meine ich eigentlich niemals. Mein Exfreund und ich waren nämlich nicht die passenden Partner füreinander. Ist dennoch traurig und beängstigend, das festzustellen.

Damit stehst du auch nicht alleine da
Ist leider oft ne Tatsache

11.06.2017 21:00 • x 1 #18099


T
Zitat von Emily:

Und wenn man 9 Monate nach der Trennung noch immer total am Boden ist, dann hat das mehr mit dem eigenen Selbstwert zu tun als mit dem Ex!Da sollte man anfangen zu erforschen, woher diese Gefühle kommen, wie man wieder raus kommt aus den seelischen Qualen.

Und es ist sogar gut, nicht zu daten, solange man in diesem Zustand ist!
Glaube mir, du bist nicht wegen deinen Ex so down, sondern deine Unterbewusstsein spielt dir vor, es zu sein. Du musst einen Weg finden, richtig zu dir hinzufühlen, dich mit deinem inneren Kind zu beschäftigen (wahrscheinlich denkst du dir gerade, so ein Blödsinn...hab ich mir zu Beginn der Auseinandersetzung mit mir selbst auch gedacht)
Warum fühlst du dich so allein?Was ist da in der Vergangenheit passiert, dass du so abhängig bist, unbedingt eine Bez.haben zu müssen?Vielleicht lohnt es sich doch, da mal hinzuschauen!


Schau, dass die Psyche total komplex ist, weiß ich selbst und dass ich noch nie gut mit Trennungen zurechtgekommen bin, weiß ich auch. Und trotzdem widerspreche ich dir: dass ich nach einer Trennung so fertig bin, hat nix mit meinem Selbstwert zu tun. Ich hätte schon als Kind Probleme mit Trennungen. Kann mich noch erinnern, wievich auf Schullandwoche fuhr und Rotz und Wasser heulte, weil ich meine Mutter eine Woche nicht sah. Ich kam mit dieser Trennung null zurecht, auch wenn ich wusste, ich sehe sie eh bald wieder. Und ja, diese Probleme hab ich natürlich schon bei mehreren Therapeuten besprochen. Es hat aber nicht wirklich irgendwas geändert. Fakt ist, dass ich von Menschen, die mir viel bedeuten, an einem gewissen Punkt abhängig werde und nicht loslassen kann.

11.06.2017 21:14 • x 1 #18100


I
Zitat von Thomas69:
Damit stehst du auch nicht alleine da
Ist leider oft ne Tatsache


Ich weiß... deshalb les ich hier gerne mit. Es holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück... und zwar zu der Erkenntnis, dass es anderen genauso geht. In meinem persönlichen Umfeld plage ich mich zurzeit allein mit diesem Thema und den Gedanken rum.

11.06.2017 21:15 • x 1 #18101


W
[ Fakt ist, dass ich von Menschen, die mir viel bedeuten, an einem gewissen Punkt abhängig werde und nicht loslassen kann.[/quote]

das geht mir leider genauso =(

11.06.2017 21:19 • #18102


K
Dann schließe ich mich dem Aufruf an. jedoch frage ich: wo sind die netten, sympathischen Männer mit dem frechen Grinsen ab etwa 35 Jahre?!

Ich mag selbständige Männer, die nicht Ihr Leben opfern für eine Frau, sondern ihren Freiraum, nebst Hobby und Freunden, sich bewahren. Wenn sie dann noch wissen was sie wollen, sattelfest im Leben stehen und für (m)ein Auge etwas mitbringen, Humor haben und verstehen, dass sie niemals meine Nummer 1 werden können, weil ich zwei wundervolle Töchter habe, dann her damit

OK, und was ich bei mir verstanden habe die letzten Tage: ich will nicht umseiert werden und das man mir die Welt zu Füßen legt, aber eine gewisse Bemühung für meine Person sollte schon da sein, was ich natürlich gerne zurück gebe. Geben und nehmen halt


Zitat:
Fakt ist, dass ich von Menschen, die mir viel bedeuten, an einem gewissen Punkt abhängig werde und nicht loslassen kann

Da erging mir auch so. Da war allerdings mein Forengrund quasi mein Lehrer, denn durch sein Verhalten habe ich gelernt, meine Selbständigkeit mir auch zu bewahren, wenn mir jemand sehr viel bedeutet. Ich werde mich mit Sicherheit emotional in dieser Form nicht mehr abhängig machen, denn das war eindeutigst zu viel aua.

11.06.2017 21:24 • x 7 #18103


E
Zitat von Trauerstern:

Schau, dass die Psyche total komplex ist, weiß ich selbst und dass ich noch nie gut mit Trennungen zurechtgekommen bin, weiß ich auch. Und trotzdem widerspreche ich dir: dass ich nach einer Trennung so fertig bin, hat nix mit meinem Selbstwert zu tun. Ich hätte schon als Kind Probleme mit Trennungen. Kann mich noch erinnern, wievich auf Schullandwoche fuhr und Rotz und Wasser heulte, weil ich meine Mutter eine Woche nicht sah. Ich kam mit dieser Trennung null zurecht, auch wenn ich wusste, ich sehe sie eh bald wieder. Und ja, diese Probleme hab ich natürlich schon bei mehreren Therapeuten besprochen. Es hat aber nicht wirklich irgendwas geändert. Fakt ist, dass ich von Menschen, die mir viel bedeuten, an einem gewissen Punkt abhängig werde und nicht loslassen kann.


Gut, dann hast du dir schon helfen lassen und hast einige Erkenntnisse daraus gezogen.
Aber vl.solltest du an diesem Punkt weiter ansetzen, und alles daran setzen, dass du nicht mehr abhängig bist bzw.wirst.
Man kann ja nicht sagen, so is es, damit muss ich leben. Aufgeben tut man einen Brief...
Aber vl. ist deine persönliche Schmerzgrenze des Leidens einfach noch nicht erreicht, und du bist für eine wirkliche Veränderung nicht bereit

11.06.2017 21:43 • #18104


M
Ich muss mich mal wieder ausheulen.. Bisher gings mir ja wirklich erstaunlich gut, ich habe mich viel abgelenkt, aber eben auch die Gefühle zugelassen wenn sie mich überrollt haben.. Nun habe ich nach 2 Wochen meinen Ex gestern wiedergesehen. Ich hatte es schon vermutet, hatte mir fest vorgenommen höflich Hallo zusagen und dann weiterzugehen -hat natürlich nicht geklappt. Ich hab ihn komplett ignoriert und versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Was natürlich auch nicht gerade gut war, weil ich mich immer wieder ungewollt nach ihm umgeguckt habe, um ihm eben aus dem Weg zu gehen. Irgendwann hat er mich dann angesprochen als ich kurz alleine war. Gefragt wies mir so geht (als ob er sich das nicht denken kann), wies in der Uni läuft und so ein Blabla und leider auch ein Getränk ausgegeben. In denn Moment habe ich mich gefreut kurz mit ihm zu reden und ich war den Rest des Tages tatsächlich entspannter. Jetzt - 24 Stunden später - hats mir wohl doch nicht gut getan, denn ich hab wieder eine Heulphase. Was macht ihr dagegen? Jede Kleinigkeit erinnert mich gerade irgendwie an ihn. Plötzlich will ich ihn wieder zurück. Dabei war ich gerade auf einem guten Weg mir einzugestehen, dass ich mit den vielen kleinen Sachen, mit denen er mich Woche für Woche verletzt hat, langfristig nicht glücklich werde..
Wie werdet ihr die Hoffnung los? Mein Ex hat noch Gefühle für mich und es geht ihm scheinbar noch schlechter als mir, das machts nicht leichter.. Und wie reagiert ihr, wenn ihr euren Ex über den Weg lauft? Heute konnte mich leider wirklich nichts ablenken, hoffentlich wird es morgen besser. Ich habe mich erstmal mit einer Freundin zum Sport verabredet, vielleicht hilft die Ablenkung erstmal wieder.

11.06.2017 22:52 • x 1 #18105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag