77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

W
heute ist wieder so ein tag wo ich denke schei..e was hast du bloß gemacht....hab mich bei meiner ex gemeldet gestern und mir damit wieder wunden aufgerissen ...

11.06.2017 16:28 • #18076


Culor
Zitat von wedde:
heute ist wieder so ein tag wo ich denke schei..e was hast du bloß gemacht....hab mich bei meiner ex gemeldet gestern und mir damit wieder wunden aufgerissen ...

Mach dich nicht fertig Hab die ganze Woche mit ihr geschrieben und erst gestern gemerkt, dass alles wieder ganz langsam aufreißt, zwar nicht mehr do schmerzhaft schlimm, aber nicht schön.

Fehler machen wir alle, jetzt leitest du wieder die Sperre ein und dann gehts weiter

11.06.2017 16:30 • x 1 #18077


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


W
sie wünscht mir vie glück für die Zukunft und dankt mir für die wunderbare zeit das ist extrem hart

11.06.2017 16:32 • x 1 #18078


Odium
Zitat von Alex.W1992:


Was für Bücher liest du denn so?

11.06.2017 16:35 • x 1 #18079


E
Zitat von Odium:

Was für Bücher liest du denn so?


Gerade lese ich * Integrale Meditation * von Ken Wilber . * Und auch Science Fiction Romane wie * Jenseits der Götter * von - Daniel Krinke . U.s.w. sehr unterhaltsam für einsame Abende.

Sachbücher , Science fiction Romane .

Kommt drauf an auf was ich gerade so Lust habe . .

11.06.2017 16:40 • #18080


Sophia3993
Zitat von Culor:
Freut mich für dich, dann hoffe ich mal das es so bleibt



Danke, das hoffe ich auch

11.06.2017 16:41 • #18081


Eswirdbesser
Zitat von wedde:
sie wünscht mir vie glück für die Zukunft und dankt mir für die wunderbare zeit das ist extrem hart


Hm, hätte sie dich runterputzen sollen, würdest du dich dann besser fühlen.

Eine verlassene Person die den Verlasser noch liebt wird nie zufrieden sein, wie sich ein Verlasser getrennt hat.

Da hilft nur es zu akzeptieren, das der andere weg ist.

Aus diesem Grund, wenn alles organisatorische erledigt ist strikte KS.

Wenn da gemeinsame Kinder sind, Regeln finden und einhalten.

11.06.2017 16:43 • x 1 #18082


Odium
@Alex.W1992
Jenseits der Götter klingt laut Amazon Beschreibung schon mal sehr interessant, das wandert gleich in den Warenkorb. Ich danke dir schon mal dafür.

11.06.2017 16:52 • x 1 #18083


E
Zitat von Odium:
@Alex.W1992
Jenseits der Götter klingt laut Amazon Beschreibung schon mal sehr interessant, das wandert gleich in den Warenkorb. Ich danke dir schon mal dafür.


Viel Spaß beim lesen , ist sehr unterhaltsam . Bin gerade auf 89 - Kapitel 9 , zwar erst der Anfang , aber bis jetzt unterhaltsam .

11.06.2017 16:55 • x 1 #18084


A
Ich habe heute meinem Ex-Schwiegervater zum Geburtstag gratuliert. Er hatte vor einer Woche und ich habs immer mehr heraus gezögert. Aber seine Eltern waren ja immer nett zu mir... Ich hab ihm sogar geschrieben, dass es mir sehr gut geht.
Und eigentlich stimmt das ja auch =)
Gestern wäre fast das passiert vor dem ich mich so lange gefürchtet habe, er hat sich um 10 zum Sport angemeldet, ich wollte das Workout unbedingt machen- also habe ich mich um 11 angemeldet. Es hat mich sehr genervt, dass nur weil er dort ist, ich nicht gehen kann. Also habe ich mir gedacht ich geh einfach!
Aber wie es der Zufall so wollte haben wir uns nicht gesehen, entweder er hatte nachher einen Termin oder er ist mir aus dem weg gegangen und ist schnell nach hause gefahren. Sollte es das zweitere sein, dann bin ich sehr stolz auf mich, denn ich hätte es in Kauf genommen ihn nach fast schon 6 Monaten zu sehen, ich hätte mich vielleicht sogar gefreut drauf, weil ich dann in meiner Verarbeitung wieder weiter gekommen wäre.
Das schlechte Gewissen mir gegenüber soll ihn auffressen

11.06.2017 17:01 • x 2 #18085


W
Zitat von Eswirdbesser:

Hm, hätte sie dich runterputzen sollen, würdest du dich dann besser fühlen.

Eine verlassene Person die den Verlasser noch liebt wird nie zufrieden sein, wie sich ein Verlasser getrennt hat.

Da hilft nur es zu akzeptieren, das der andere weg ist.

Aus diesem Grund, wenn alles organisatorische erledigt ist strikte KS.

Wenn da gemeinsame Kinder sind, Regeln finden und einhalten.

sie hat sich per WhatsApp getrennt und nicht mit mir geredet

11.06.2017 17:03 • #18086


M
das ist sowas von feige

11.06.2017 17:29 • x 1 #18087


Eswirdbesser
@ wedde, ja ich verstehe dich, dass das net schön ist...

Es wird aber für den verlassenen nie zufriedenstellend sein, es sei den es war einvernehmlich, das beide die Trennung wollten...

Der der sich nicht trennen will, wird die Entscheidung vom Expartner anzweifeln...

Das ist dann die berühmte Hoffnung und nur die Akzeptanz der Realität, wird heilsam sein...

Jetzt vielleicht noch nicht, aber mit der Zeit...

11.06.2017 17:30 • #18088


W
Zitat von Mike1:
das ist sowas von feige

aber sowas von....wäre ich nicht hinterhergelaufen würde ich heute noch warten denke ich...=( das tat richtig schön weh

11.06.2017 17:32 • #18089


P
Ich würde gerne wissen wie es in ihm ausschaut...
Er hält das alles für den richtigen Weg.
Er hat mir gesagt das er mich wirklich immer geliebt hat aber es besser ist für uns...
vor 2 Wochen habe ich ihm geschrieben das ich noch Hoffnungen habe und ihn sehr lieb habe...
Das hat ihm bestimmt nochmal diese Stärke gegeben... wisst ihr was ich meine?
Vielleicht das er noch gar nicht richtig gemerkt hat, was verloren ist. Weil er weiß es gibt jemanden der ihm noch hinterläuft und das alles noch will...
Ich kann mir vorstellen er merkt erst richtig was verloren ist, wenn ich die Beziehung verarbeitet habe... nicht mehr zurück will...
Aber ich weiß es auch nicht.
Vielleicht ist es ihm ja auch wirklich egal und er findet das so besser und hat sich schon damit abgefunden... keine Ahnung

11.06.2017 17:50 • #18090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag