77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

blond
Fühl dich gedrückt. Mir geht es ganz genauso, kann nicht aufhören zu weinen und sehe schon ganz schlimm aus. Schaffe es nicht, nicht an ihn zu denken und die schönen Momente schwirren hartnäckig in meinem Kopf rum.
Der erste Gedanke nach dem Austehen war der Ex... Stecke auch ganz tief im Loch

11.06.2017 10:58 • #18031


T
Zitat von Princess1133:
Wie ist es euch nach 6 Wochen ergangen?
Ich habe immer noch ständig Träume und denke jeden Tag darüber nach...


Ich will dich nicht beunruhigen, aber ich träume nach 9 Monaten immer noch ständig von ihm, heute Nacht etwa und in letzter Zeit wieder fast täglich. Davor gab es komischerweise Zeiten, wo ich selten von ihm geträumt habe. Liegt aber sicher auch daran, dass ich mich viel zu stark mit ihm beschäftige gedanklich. Ich muss auch das Online-Dating sein lassen. Dadurch geht es mir nur noch schlechter, vergleiche alle mit dem Ex und die meisten kannst eh vergessen, ich dachte, es hilft mir, aber es zieht mich nur noch mehr runter.

11.06.2017 11:00 • x 1 #18032


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


aquarius2
Heute die Nachricht: Wir frühstücken gerade auf der Terrasse, die Kinder haben gestern deinen Hirsesalat zum Grillen gemacht und das Baguette aus deiner Lieblingsbäckerei besorgt. Viel Spass heute in der Oper!

Woher weiß er, dass ich heute in die Oper gehe?

11.06.2017 11:04 • #18033


T
Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Es ist sonnig und heiß. Gestern bin ich nur im Bett gelegen, heute will ich schon raus gehen.

11.06.2017 11:20 • #18034


V
@Trauerstern ich war grade laufen ich hab die natur vor der haustür nachher eisessen und dann ein bisschen in der sonne liegen sonne ist sooo gut fürs gemüt und laufen auch

11.06.2017 11:25 • x 1 #18035


Culor
Mit Bachelorarbeit schreiben Wird ein weiterer Kacktag. Gestern, als ich ihr Nummer gelöscht hab und nicht mehr weiterschreiben wollte, schreibt sie ungelogen 10 Sekunden später eine Nachricht voll mit Fragen, darauf antworte ich noch und dann hoffe ich, dass der Kontakt erstmal wieder abnimmt, tut mir glaube ich doch nicht gut zZ, wenn auch nicht bewusst.

Naja wollte heute eigentlich an nen See schwimmen, aber da hat keiner Zeit für oder sind mit Partner unterwegs. Naja, hoffentlich bin ich halbwegs produktiv, fühl mich kränklich.

Naja hatte viele gute Wochen, jetzt mal wieder 2/3 schlechte Tage verkrafte ich schon, war ja klar, dass nicht alles ausgestanden ist.

11.06.2017 11:28 • x 1 #18036


S
@Trauerstern

Suchst du beim online-dating direkt den nächsten Traummann? Ich versuche eher neue Frauen kennenzulernen, die meine Interessen halbwegs teilen und mit denen man was unternehmen kann. Museum, Radfahren, feste, sport. Ich denke, es ist so einfacher jemanden kennenzulernen. Die klassische Liebe auf dem ersten Blick gibt es ja eh kaum

11.06.2017 12:07 • #18037


E
Zitat von Trauerstern:
Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Es ist sonnig und heiß. Gestern bin ich nur im Bett gelegen, heute will ich schon raus gehen.


Mit mir raus gehen ? . .

Ich werde vermutlich in der Sonne liegen , mir ein Bad nehmen oder schwimmen gehen etc .

Credits : Starset - Bringing it down -



* Silly me. I thought I had it
I came so close this time
I knew your heart was plastic
I still thought I could make it mine
Surrender you my mind
Your creature is inside
Devouring me alive *

11.06.2017 12:08 • #18038


Thomas69
Zitat von hoeldin3:
und will am Liebsten einfach tot umkippen, bis das alles vorbei ist.

Nein,nicht machen es geht ja auch vorbei ohne tot umzukippen versprochen!
@Stoffers ich darf mal erweitern auf Frauen zwischen 30 und 50, ja? findet man wohl im echten Leben, Augen auf - rausgehen - bei Interesse mal nen netten Satz raushauen und nett sein... Irgendwann kommt dann eine deren Chemie zu dir passt, nur Geduld (mir fällt das auch schwer, aber ich bin nicht mehr so schüchtern wie früher
)
@Kerstin_2016 danke für deine Fürsorge es geht mir bis auf leichtes Schädelweh wieder besser und auch der Frust ist gewichen
Gleich stehe ich auf, erster und treffe mich später am See mit Geschwistern und Mama
Heute noch eine Nachtschicht und drei Tage frei danach
Jipi

11.06.2017 12:18 • #18039


Thomas69
Zitat von Trauerstern:
Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Es ist sonnig und heiß. Gestern bin ich nur im Bett gelegen, heute will ich schon raus gehen.

Ging mir gestern genauso ( ) und Heut geht's vor die Tür
Ich träume auch manchmal noch von ihr, wichtig ist daß du es als normal siehst (der Kopf verarbeitet lange) und es nicht zu lange zum Kopfkino kommen lässt. Und du Sachen unternimmst. Der Tipp von @vorbei mit dem Laufen an der Luft passt schon, oder hast du ein Rad..? Natur ist schön, Parks auch...
Allen einen interessanten nachmittag wenn möglich

11.06.2017 12:25 • #18040


Computer
Meine sozialen Kontakte im Berufsleben bestehen fast ausschließlich im Schreiben von Emails. Meine wenigen Freundschaften pflege ich über WhatsApp. Manchmal treibe ich ein bisschen Sport und dann fühle ich meinen Körper. Aber meistens, so wie heute, komme ich mir wie ein Gespenst ohne Körper vor. Niemand berührt mich. Ich berühre niemanden. Ich bestehe nur aus Buchstaben. Ich bin nichts Anderes als Text. Das einzige, was ich tun kann, ist, Text in einem Internetforum zu produzieren. Ja, als Kind wollte ich gerne Schriftsteller werden. Aber ich muss sagen: so habe ich mir das nicht vorgestellt. Nicht so traurig und einsam. Ich würde meine kalte Buchstabensuppe gerne gegen ein echtes Leben umtauschen. Geht das noch? Wo? Wann?

11.06.2017 12:31 • x 3 #18041


T
Zitat von Thomas69:
Ging mir gestern genauso ( ) und Heut geht's vor die Tür
Ich träume auch manchmal noch von ihr, wichtig ist daß du es als normal siehst (der Kopf verarbeitet lange) und es nicht zu lange zum Kopfkino kommen lässt. Und du Sachen unternimmst. Der Tipp von @vorbei mit dem Laufen an der Luft passt schon, oder hast du ein Rad..? Natur ist schön, Parks auch...
Allen einen interessanten nachmittag wenn möglich



Zum Laufen ist es heute, glaub ich, zu heiß, aber Radfahren ist eine gute Idee.

11.06.2017 12:35 • x 1 #18042


T
Zitat von Stoffers:
@Trauerstern

Suchst du beim online-dating direkt den nächsten Traummann? Ich versuche eher neue Frauen kennenzulernen, die meine Interessen halbwegs teilen und mit denen man was unternehmen kann. Museum, Radfahren, feste, sport. Ich denke, es ist so einfacher jemanden kennenzulernen. Die klassische Liebe auf dem ersten Blick gibt es ja eh kaum


Ja, eigentlich schon, aber die Hoffnung, mich in einen zu verlieben und meinen Ex zu vergessen, hat sich leider zerschlagen.

11.06.2017 12:38 • #18043


Thomas69
Zitat von Trauerstern:

Ja, eigentlich schon, aber die Hoffnung, mich in einen zu verlieben und meinen Ex zu vergessen, hat sich leider zerschlagen.

Manchmal sollte man einfach nicht beides gleichzeitig probieren
Manche können eine Beziehung über eine neue vergessen, aber oft geht das auch gar nicht weil man noch viel zu viel zu verarbeiten hat. Es wäre auch kein zuckerschlecken für einen eventuellen neuen. Ich würde dir raten sei aktiv und lass dich nicht zu sehr von der Gedankenspirale runterziehen, lasse die Phasen wo du traurig bist zu, geh viel raus und wenn du welche hast kümmere dich gut um Freunde und Familie damit die sich auch um dich kümmern. Dann achte darauf wie du dich entwickelst, ob Freude im Alltag zunimmt und das Leben Spaß macht. Irgendwann kommst du ohne es zu erzwingen wieder in besseres Fahrwasser und dann ist auch ein Date sinnvoll, nur nicht mit der Brechstange
Und - hey du hast n'Fahrrad? Besser geht's bei schönem Wetter für mich nicht l i love my bike

11.06.2017 12:52 • x 1 #18044


T
Zitat von Thomas69:
Manchmal sollte man einfach nicht beides gleichzeitig probieren
Manche können eine Beziehung über eine neue vergessen, aber oft geht das auch gar nicht weil man noch viel zu viel zu verarbeiten hat. Es wäre auch kein zuckerschlecken für einen eventuellen neuen. Ich würde dir raten sei aktiv und lass dich nicht zu sehr von der Gedankenspirale runterziehen, lasse die Phasen wo du traurig bist zu, geh viel raus und wenn du welche hast kümmere dich gut um Freunde und Familie damit die sich auch um dich kümmern. Dann achte darauf wie du dich entwickelst, ob Freude im Alltag zunimmt und das Leben Spaß macht. Irgendwann kommst du ohne es zu erzwingen wieder in besseres Fahrwasser und dann ist auch ein Date sinnvoll, nur nicht mit der Brechstange
Und - hey du hast n'Fahrrad? Besser geht's bei schönem Wetter für mich nicht l i love my bike


Natürlich hast du Recht, aber mir fehlt es einfach so, mit jemandem zu kuscheln, Nähe und Geborgenheit zu spüren, all die Dinge, die einem nur ein Partner geben kann.

11.06.2017 12:59 • x 1 #18045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag