blond
- 32
- 2
- 36
Trauerstern
Zitat von Princess1133:Wie ist es euch nach 6 Wochen ergangen?
Ich habe immer noch ständig Träume und denke jeden Tag darüber nach...
Trauerstern
vorbei
Stoffers
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Es ist sonnig und heiß. Gestern bin ich nur im Bett gelegen, heute will ich schon raus gehen.
Zitat von hoeldin3:und will am Liebsten einfach tot umkippen, bis das alles vorbei ist.
Zitat von Trauerstern:Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Es ist sonnig und heiß. Gestern bin ich nur im Bett gelegen, heute will ich schon raus gehen.
Trauerstern
Zitat von Thomas69:Ging mir gestern genauso ( ) und Heut geht's vor die Tür
Ich träume auch manchmal noch von ihr, wichtig ist daß du es als normal siehst (der Kopf verarbeitet lange) und es nicht zu lange zum Kopfkino kommen lässt. Und du Sachen unternimmst. Der Tipp von @vorbei mit dem Laufen an der Luft passt schon, oder hast du ein Rad..? Natur ist schön, Parks auch...
Allen einen interessanten nachmittag wenn möglich
Trauerstern
Zitat von Stoffers:@Trauerstern
Suchst du beim online-dating direkt den nächsten Traummann? Ich versuche eher neue Frauen kennenzulernen, die meine Interessen halbwegs teilen und mit denen man was unternehmen kann. Museum, Radfahren, feste, sport. Ich denke, es ist so einfacher jemanden kennenzulernen. Die klassische Liebe auf dem ersten Blick gibt es ja eh kaum
Zitat von Trauerstern:
Ja, eigentlich schon, aber die Hoffnung, mich in einen zu verlieben und meinen Ex zu vergessen, hat sich leider zerschlagen.
Trauerstern
Zitat von Thomas69:Manchmal sollte man einfach nicht beides gleichzeitig probieren
Manche können eine Beziehung über eine neue vergessen, aber oft geht das auch gar nicht weil man noch viel zu viel zu verarbeiten hat. Es wäre auch kein zuckerschlecken für einen eventuellen neuen. Ich würde dir raten sei aktiv und lass dich nicht zu sehr von der Gedankenspirale runterziehen, lasse die Phasen wo du traurig bist zu, geh viel raus und wenn du welche hast kümmere dich gut um Freunde und Familie damit die sich auch um dich kümmern. Dann achte darauf wie du dich entwickelst, ob Freude im Alltag zunimmt und das Leben Spaß macht. Irgendwann kommst du ohne es zu erzwingen wieder in besseres Fahrwasser und dann ist auch ein Date sinnvoll, nur nicht mit der Brechstange
Und - hey du hast n'Fahrrad? Besser geht's bei schönem Wetter für mich nicht l i love my bike