Nudeline
- 11
- 1
- 3
Nudeline
Lys
Kerstin_2016
Zitat:Aber grundsätzlich muß man sich selbst treu bleiben, auch wenn das dann hakelig werden kann
Nati822
Stoffers
Princess1133
Stoffers
Zitat von Princess1133:Wie ist es euch nach 6 Wochen ergangen?
Ich habe immer noch ständig Träume und denke jeden Tag darüber nach...
Zitat von Princess1133:Wie ist es euch nach 6 Wochen ergangen?
Ich habe immer noch ständig Träume und denke jeden Tag darüber nach...
Zitat von Stoffers:
irgendwie war es eine blöde Nacht. War gestern abend noch auf einem Straßenfest in dem Ort wo sie urpsünglich herkommt und wir ca. 8 Jahre zusammengewohnt hatten. Viele ehemalige Nachbarn usw. gesehen. Machte mich irgendwie fertig, dass ich nach 1 1/2 stunden schon wieder ging. Habe dann zuhause Twin Peaks angeschaut und mich hier im Chat bis 3 Uhr nachts unterhalten. Dabei vielleicht 1 Bierchen zuviel gerunken. Nach 4 Stunden schon wieder aufgewacht. Ich muss irgendiwe mein Wochenende besser strukturieren. Als Single schwierig. Bis jetzt sehe ich noch keine Vorteile eines Singlelebens.
Sonntag morgens habe ich immer den Drang bei ihr vorbeizuschauen, ob sie bei sich geschlafen hat. Aber als ich das das letzte Mal gemacht hatte, war ihr Auto nicht da. Ergo sie übernachtet inzwischen bei ihm am Wochenende. War natürlich ne Info auf die ich hätte verzichten können. Seitdem gibt es kein ausversehen an ihr vorbeigefahren mehr. Das tut mir nur weh. Aber der Infodrang ist immer noch da.
Heute ist der Tag an dem ich auf ihren Speicher gehen werde, um meine restlichen Sachen zu holen. Wird mental bestimmt schwer belastend sein. Ist das einzige noch, das uns verbindet außer der Heiratsurkunde. Hoffentlich wird es dort oben nicht zu heiß sein
Princess1133
Stoffers
Zitat von FeeJC:Außerdem will ich ja, auch wenn es noch sehr lange dauert bis ich mit allem abgeschlossen habe, meinen Mr. Right kennenlernen. Und der reitet leider nicht auf seinem weißen Schimmel hier an meiner Terrasse vorbei
Zitat von Stoffers:
Ha, das stimmt. Wo lernt man eigentlich heutzutage eine nette Frau zwischen 30 und 40 kennen? Und nein, Zumba werde ich nicht machen. Meine Ex war Zumba-Instruktorin. Da krieg ich nur miese Flashbacks.
Nati822