77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
Heute Tag 6 nachdem mich mein Depressiver Partner verlassen hat weil die Krankheit sie zu sehr verändert hätte.

Heute war es schwierig da ich weiss das ich sie Morgen wiedersehe.

Ich bin dankbar für meine Beste Freundin die sich das ganze geduldig anhört und mich sofort zu sich zitiert hat. Es ist gut zu wissen das ich immer einen Platz auf unbestimmte Zeit bei ihr habe.

Ich bin dankbar das ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin .

11.06.2017 00:20 • x 1 #18016


Thomas69
@maggot manchmal passen sich Partner auch erstmal an einen selbst und seine Eigenschaften an weil sie es einem recht machen wollen (ist nicht abwertend oder negativ gemeint). Meine Ex hat das in gewisser Weise auch gemacht und ich selbst ja auch, ist auch wohl normal und ok. Aber grundsätzlich muß man sich selbst treu bleiben, auch wenn das dann hakelig werden kann
@Kiretty dann genieße die freie Nacht Und träum was gescheites
Allen eine gute Nacht

11.06.2017 00:29 • x 2 #18017


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
schei. auf mein Ex soll der Ar. doch glücklich werden mit seiner neuen heute ist Party angesagt...

11.06.2017 00:40 • x 3 #18018


K
Morgääään,

Kaffee ist fertig

Allen einen sonnigen Tag.

@Thomas69
Ich hoffe es geht Dir besser.Sonst sag bescheid, Massa. steht ja noch aus

Zitat:
Aber grundsätzlich muß man sich selbst treu bleiben, auch wenn das dann hakelig werden kann

Genau, so ist es.

@Culor
Sei nicht genervt. Es steht Dir zwar echt zu, aber es ist verschenkte Energie, auch wenn es vielleicht einfach mal sein soll.

11.06.2017 05:28 • x 2 #18019


Wuchtbrumme
Ich nehm mir mal einen Kaffee, schütte massig Milch hinein (mag ihn sonst nicht) und hau mich bei @Kerstin_2016 auf die Terasse.
Vielleicht kann ich ja eine kleine Massa. abstauben

11.06.2017 07:14 • x 1 #18020


N
Guten Morgen,

Ich habe hier eine Weile nur mitverfolgt. Warum? Eine Woche KS und ich hab mir komplett von allem zurückgezogen. Dann kam er zurück. Seit zwei Wochen haben wir uns jetzt quasi versöhnt und es ist großartig. Er ist lieb und gibt sich viel Mühe.

Heute Nacht hab ich allerdings alleine geschlafen, weil ich gestern Abend eingeladen war und er auch beschäftigt war.

Soweit so gut. Ich hatte eine schreckliche Nacht. Geplagt von Alpträumen. Es war wirklich schlimm und ich wurde schweißgebadet wach... ich schreibe euch das, weil ich irgendwie darüber reden muss...

Ist das nicht irgendwie albern?

11.06.2017 07:22 • #18021


S
@Nati822

das ist nicht albern. Vielleicht fragst du dich unterbewusst, warum er dich verlassen hatte und ob er es wieder machen wird.

irgendwie war es eine blöde Nacht. War gestern abend noch auf einem Straßenfest in dem Ort wo sie urpsünglich herkommt und wir ca. 8 Jahre zusammengewohnt hatten. Viele ehemalige Nachbarn usw. gesehen. Machte mich irgendwie fertig, dass ich nach 1 1/2 stunden schon wieder ging. Habe dann zuhause Twin Peaks angeschaut und mich hier im Chat bis 3 Uhr nachts unterhalten. Dabei vielleicht 1 Bierchen zuviel gerunken. Nach 4 Stunden schon wieder aufgewacht. Ich muss irgendiwe mein Wochenende besser strukturieren. Als Single schwierig. Bis jetzt sehe ich noch keine Vorteile eines Singlelebens.

Sonntag morgens habe ich immer den Drang bei ihr vorbeizuschauen, ob sie bei sich geschlafen hat. Aber als ich das das letzte Mal gemacht hatte, war ihr Auto nicht da. Ergo sie übernachtet inzwischen bei ihm am Wochenende. War natürlich ne Info auf die ich hätte verzichten können. Seitdem gibt es kein ausversehen an ihr vorbeigefahren mehr. Das tut mir nur weh. Aber der Infodrang ist immer noch da.

Heute ist der Tag an dem ich auf ihren Speicher gehen werde, um meine restlichen Sachen zu holen. Wird mental bestimmt schwer belastend sein. Ist das einzige noch, das uns verbindet außer der Heiratsurkunde. Hoffentlich wird es dort oben nicht zu heiß sein

11.06.2017 08:36 • #18022


P
Wie ist es euch nach 6 Wochen ergangen?
Ich habe immer noch ständig Träume und denke jeden Tag darüber nach...

11.06.2017 08:55 • #18023


S
Zitat von Princess1133:
Wie ist es euch nach 6 Wochen ergangen?
Ich habe immer noch ständig Träume und denke jeden Tag darüber nach...



Das wird auch noch etwas dauern. 6 Wochen sind keine lange Zeit. Ich hatte nach 6 Wochen herausgefunden, dass sie mich dem Neuen betrogen hatte. Also nicht so toll.

Hast du schon alles mit ihm geklärt? Wohnungstechnisch und Sachen ausgetauscht. Dann gibt es nochmal einen Reset. Aber mit jedem Tag kommst du dem Ziel näher. Du musst auf dich aufpassen, lebe gesund, treibe Sport, treff dich mit Freunden, rede mit ausgewählten Leuten (hier im Forum ist immer jemand).

11.06.2017 09:07 • x 1 #18024


FeeJC
Guten Morgen ,

war gestern noch bei ner lieben Freundin und wir sind ewig auf dem Balkon gesessen. Hat gut getan. Zum Fortgehen war wir Beide zu faul. Mich zieht es momentan auch nicht so weg. Merke, dass ich den ganzen sch. mit mir in Ruhe und in aller Stille ausmachen muss. Aber irgendwann kommt bestimmt wieder der Drang unter Leute zu gehen. Außerdem will ich ja, auch wenn es noch sehr lange dauert bis ich mit allem abgeschlossen habe, meinen Mr. Right kennenlernen. Und der reitet leider nicht auf seinem weißen Schimmel hier an meiner Terrasse vorbei

Bin heute morgen ohne Druck auf der Seele aufgestanden. Gedanken sind natürlich bei ihm, aber lange nicht mehr so stark wie am Anfang. Merke, der Verarbeitungsprozess läuft voran. Macht mir auch ein wenig Angst. Wenn ich jetzt schon so fühle, dann hat er mich wohl demnächst komplett vergessen (aber ich hoffentlich dann auch). Oh nein, jetzt wehre ich mich schon gegen das Vergessen .
Die Zeit alleine tut mir wirklich gut. Ich denke viel über mich nach und komme so Schritt für Schritt mit mir ins Reine.

Zitat von Princess1133:
Wie ist es euch nach 6 Wochen ergangen?
Ich habe immer noch ständig Träume und denke jeden Tag darüber nach...


Hi Princess, bin jetzt bei Woche 5 (davon hab ich seit 3 Wochen nichts mehr gehört von ihm). Träume hab ich überhaupt keine von ihm. Ist irgendwie komisch, da ich normalerweise eigentlich immer viel Träume. Vielleicht liegt es auch an der Meditation, die ich mir jeden abend aufs Ohr lege, wenn ich ins Bett gehe. Dadurch kann ich gut ein- und durchschlafen. Aber meine Gedanken sind auch jeden Tag bei ihm. Merke aber, es wird weniger und es tut nicht mehr ganz so weh.

Zitat von Stoffers:

irgendwie war es eine blöde Nacht. War gestern abend noch auf einem Straßenfest in dem Ort wo sie urpsünglich herkommt und wir ca. 8 Jahre zusammengewohnt hatten. Viele ehemalige Nachbarn usw. gesehen. Machte mich irgendwie fertig, dass ich nach 1 1/2 stunden schon wieder ging. Habe dann zuhause Twin Peaks angeschaut und mich hier im Chat bis 3 Uhr nachts unterhalten. Dabei vielleicht 1 Bierchen zuviel gerunken. Nach 4 Stunden schon wieder aufgewacht. Ich muss irgendiwe mein Wochenende besser strukturieren. Als Single schwierig. Bis jetzt sehe ich noch keine Vorteile eines Singlelebens.

Sonntag morgens habe ich immer den Drang bei ihr vorbeizuschauen, ob sie bei sich geschlafen hat. Aber als ich das das letzte Mal gemacht hatte, war ihr Auto nicht da. Ergo sie übernachtet inzwischen bei ihm am Wochenende. War natürlich ne Info auf die ich hätte verzichten können. Seitdem gibt es kein ausversehen an ihr vorbeigefahren mehr. Das tut mir nur weh. Aber der Infodrang ist immer noch da.

Heute ist der Tag an dem ich auf ihren Speicher gehen werde, um meine restlichen Sachen zu holen. Wird mental bestimmt schwer belastend sein. Ist das einzige noch, das uns verbindet außer der Heiratsurkunde. Hoffentlich wird es dort oben nicht zu heiß sein


Da bin ich echt froh, dass wir 2 Autostunden auseinander wohnen. Diese Erinnerungen würden much mürbe machen. Aber irgendwann kannst du auch wieder unbeschwert auf solche Feste gehen.
Auch er hat von mir noch ein paar Sachen Klamotten und so. Nichts wertvolles. Weiß nicht, was er damit gemacht hat. Entweder es ist in der Tonne gelandet oder er hebt es auf bis wir mal wieder vernünftig miteinander reden können. Aber so weiß ich auch immer noch, dass dadurch eine Verbindung besteht. Die soll auch mal noch so bestehen bleiben, bis ich mich ganz gelöst habe, und ich all die Dinge ohne großen Groll und Hass holen kann.


Wünsch allen einen schönen Tag! Mach mich jetzt mal fürs arbeiten fertig.

Grüßle FeeJC

11.06.2017 09:51 • #18025


P
Ja 6 Wochen sind keine Zeit...
Ich habe noch ein paar Sachen von ihm, er wollte sie abholen ist aber dann einfach nicht gekommen und hat nie wieder danach gefragt. Sind nur Klamotten... werde sie einfach irgendwann entsorgen.
Das letzte mal geschrieben hatten wir vorletzten Mittwoch als ca. fast 2 Wochen... geantwortet hat er mir nochmal letzten Sonntag irgendwann nachts... habe aber nichts mehr geschrieben.
Es fühlt sich so doof an
Ich muss zwar nicht mehr viel weinen aber manchmal habe ich das Gefühl ich schaffe es nicht das durchzuhalten... aber ich muss...
Ich habe mir verboten ihm jemals noch einmal zu schreiben...
Aber gestern und heute ist es irgendwie wieder ganz schlimm mit den gedanken... will ihn am liebsten zurück

11.06.2017 10:23 • #18026


S
Zitat von FeeJC:
Außerdem will ich ja, auch wenn es noch sehr lange dauert bis ich mit allem abgeschlossen habe, meinen Mr. Right kennenlernen. Und der reitet leider nicht auf seinem weißen Schimmel hier an meiner Terrasse vorbei


Ha, das stimmt. Wo lernt man eigentlich heutzutage eine nette Frau zwischen 30 und 40 kennen? Und nein, Zumba werde ich nicht machen. Meine Ex war Zumba-Instruktorin. Da krieg ich nur miese Flashbacks.

11.06.2017 10:32 • #18027


hoeldin3
Heute weine ich leider wieder sehr viel.
Ich kann mich an nichts erfreuen und will am Liebsten einfach tot umkippen, bis das alles vorbei ist.

11.06.2017 10:47 • x 2 #18028


FeeJC
Zitat von Stoffers:

Ha, das stimmt. Wo lernt man eigentlich heutzutage eine nette Frau zwischen 30 und 40 kennen? Und nein, Zumba werde ich nicht machen. Meine Ex war Zumba-Instruktorin. Da krieg ich nur miese Flashbacks.



die Frage gebe ich zurück wo lernt man einen netten Mann zw. 40 und 50 kennen? Früher war es doch um einiges einfacher, man ist in die Disko. Aber dafür bin ich schon ein wenig zu alt könnte dort schon mit Oma angesprochen werden . Dann darf ich doch nicht die Hoffnung aufgeben und muss auf den Prinz mit dem Schimmel warten.

11.06.2017 10:52 • #18029


N
@FeeJC

Haste mal über einen Tanzkurs nachgedacht? Ich kenne ein ganz putziges Paar, die sich in einem Tanzkurs kennengelernt haben. Beide Ende 40

11.06.2017 10:56 • #18030


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag