77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Thomas69
*offschalterrüberschick*
In Gedanken nehme ich dich in den Arm, schieb dir einen liebevoll gemachten Kuchen rüber und halte dich einfach. Anschließend gibt es eine Nacken-Massa. und viel Ruhe für dich.

10.06.2017 21:14 • x 1 #18001


V
Doppelten espresso mit zitrone @Thomas69 schmeckt scheusslich ich will jedesmal sterben aber hilft

Migräne ist schrecklich

10.06.2017 21:21 • x 2 #18002


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Chenlu
es wird zeit auch einmal zu lachen.

10.06.2017 21:28 • #18003


Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
@Thomas69
*offschalterrüberschick*
In Gedanken nehme ich dich in den Arm, schieb dir einen liebevoll gemachten Kuchen rüber und halte dich einfach. Anschließend gibt es eine Nacken-Massa. und viel Ruhe für dich.

Na das ist mal ein Angebot
Wenn es besser ist gibt's gerne was zurück von allem und Kuchen teilen wir am besten (ist doch auch besser für uns beide ) Danke
@Alex.W1992 nein das kenne ich, bin schon lange Migränepatient aber hatte das Dank gesunder Lebensweise lange nicht mehr... Blöder ist halt die Angst wieder lange allein zu sein, obwohl die Vorraussetzungen heute natürlich viel besser sind als früher... Ist wohl auch nur ne Phase
Das mit der Migräne ist eine Folge des fehlenden Schlafs während der zugegeben momentan vielen Nachtschichten. geht aber nicht anders, bald wird das wieder besser

10.06.2017 21:33 • x 2 #18004


Thomas69
Zitat von vorbei:
Doppelten espresso mit zitrone @Thomas69 schmeckt scheusslich ich will jedesmal sterben aber hilft

Migräne ist schrecklich

Hab hier auf der Arbeit keinen Zitronenbaum aber der Tipp ist gut, danke
Muß also mit vorlieb nehmen

10.06.2017 21:36 • #18005


Culor
Zitat von Stoffers:
@Culor


Was ist passiert?

Nix. Mir gehen meine ganzen Kumpels irgendwie auf den Sack. So viel oberflächliches Gesplausche. Kann ich irgendwie im Moment nicht haben. Und meine guten Freunde wohnen alle woanders wegen Studium, kann ich auch nicht jedes Wochenende hinfahren.

Und glaube das Geschreibe mit der Ex zZ hilft such nicht wirklich. Werd das erstmal wieder unterbrechen, wenn sie sich nicht mal wieder treffen will.

10.06.2017 22:10 • #18006


Thomas69
Zitat von maggot:
Das hat auch nichts mit verzeihen zu tun, denn dann müsste ich ihr ihren kompletten Charakter verzeihen. Schwer zu beschreiben, aber das trifft´s irgendwie.

Das ist mir nicht fremd... Ich denke oft an ihre guten Zeiten und Eigenschaften. Aber da war man auch in einer glücklichen Beziehung und verzeiht vieles beziehungsweise sieht vieles im anderen Licht.
Natürlich hat man auch selbst Fehler und ihr geht's da vielleicht gar nicht viel anders. Aber heute denke ich auch oft an einiges was ich einfach als schlechte Eigenschaften bezeichnen muß und nicht zurück haben wollte. So Dinge wie Egoismus und Intoleranz zb finde ich generell Scheixxe und waren Charakterzüge von ihr,leider ... Gute Eigenschaften haben andere ganz bestimmt auch. Irgendwie sollte man den vergangenen Partner bloß nicht zu sehr auf ein Podest stellen
Es gibt bestimmt noch tolle andere Menschen

10.06.2017 22:48 • x 1 #18007


M
Zitat von Thomas69:
Aber da war man auch in einer glücklichen Beziehung und verzeiht vieles beziehungsweise sieht vieles im anderen Licht.


Solange man glücklich ist, nimmt man halt den Rest auch mit, oder ist bis zu einem gewissen Grad blind. Deswegen ja auch das Podest. Bestimmte Charakterzüge sieht man vielleicht auch nicht sofort, oder will sie nicht sehen. Ich für meinen Teil muss mir eingestehen, dass ich mich auch ein Stück weit hab täuschen lassen, bzw. plump getäuscht worden bin. Das hab ich hier durch einige Forumsmitglieder gelernt. Ich möchte dafür aber niemandem die Schuld geben, weder ihr noch mir.

10.06.2017 23:06 • x 1 #18008


K
@Culor
Erfreue dich daran, dass du gute freunde hast, auch wenn sie scheinbar gerade nicht greifbar sind, denn damit hast du mehr wie manch anderer vielleicht hier.

10.06.2017 23:08 • x 1 #18009


Culor
Zitat von Kerstin_2016:
@Culor
Erfreue dich daran, dass du gute freunde hast, auch wenn sie scheinbar gerade nicht greifbar sind, denn damit hast du mehr wie manch anderer vielleicht hier.

Das weiß ich auch zu schätzen und mir mangelt es auch nicht an guten Freunden. Aber diese Freunde, mit denen man halt auch mal feiern geht oder sowas lockeres macht, nerven mich momentan einfach und ich kann nichtmal sagen wieso. Vielleicht ist mir auch einfach zu langweilig wegen der Bachelorarbeit und wegen Riesenproblemen mit meinen Augen. Nervt mich heute alles zusammen und daher ein Kacktag. Bin auch gerade am Frustfressen Naja morgen isses vielleicht besser

10.06.2017 23:25 • #18010


Thomas69
Zitat von Culor:
Bin auch gerade am Frustfressen Naja morgen isses vielleicht besser

Naja bei der Figur
Scherz beiseite vielleicht tut dir das grad gut und Punkt. Heute war (wie zu lesen war) auch nicht mein Tag, Schwamm drüber
Morgen wird es besser bestimmt auch für dich Junge
Jetzt gibt's noch , wer will nochmal wer hat noch nicht
Oder ein kaltes B. wer mag, mein Schwager hat ein paar in meinem Kühlschrank vergessen (trink ich ja nicht )

@maggot ist ja auch gut wenn man gar nicht mehr das Bedürfnis hat Schuld zu suchen, egal wie rum jetzt . Vielleicht ganz gut wenn man so in etwa denken kann es ist wie es ist (oder war) und fertig.

10.06.2017 23:45 • x 1 #18011


Kiretty
@Thomas69 Bisschen spät, habs aber noch gelesen. Ich hoffe, es geht jetzt wieder bisschen besser. Besonders nach unserem 7:0 Sieg.

10.06.2017 23:52 • x 1 #18012


Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Bisschen spät, habs aber noch gelesen. Ich hoffe, es geht jetzt wieder bisschen besser. Besonders nach unserem 7:0 Sieg.

Ok nur sieben Tore aber immerhin
Hab noch Kopfweh wie mit dem Hammer geföhnt aber wird schon, will auch keine Tabletten mehr nehmen.
Bist du auch im Dienst?

10.06.2017 23:57 • x 1 #18013


M
Zitat von Thomas69:
ist ja auch gut wenn man gar nicht mehr das Bedürfnis hat Schuld zu suchen, egal wie rum jetzt


Ich möchte niemandem die Schuld geben, bin aber noch lange nicht so weit. Einige Dinge hab ich eine Zeit lang unterschätzt, bzw. gar nicht auf dem Schirm gehabt, schlicht und einfach aus Unerfahrenheit und Blauäugigkeit heraus. Ich bin eigentlich ein ziemlich glatter Mensch. So wie ich mich nach außen hin gebe, so bin ich innerlich auch. Meine EX ist da komplett das Gegenteil, hat sich aber immer so gegeben wie. Manchmal hab ich so etwas den Eindruck, sie hat irgendwie meinen Charakter übernommen. Eigenschaften, die mir wichtig waren, hatte sie plötzlich (ink. explizitem darauf hinweisen), obwohl sie eigentlich ganz anders ist, und andere in meiner Umgebung das ziemlich schnell gecheckt haben. Schwer zu erklären. Manchmal denk ich, ich übertreibe. Aber gerade in Momenten, in denen ich nicht mehr emotional geleitet bin, sondern alles ziemlich rational sehe, komm ich da immer wieder drauf zurück.

11.06.2017 00:10 • x 1 #18014


Kiretty
Zitat von Thomas69:
Bist du auch im Dienst?


Nein, heute GsD nicht.

Ich bin aber jetzt völlig erledigt. Dir wünsche ich gute Besserung, einen ruhigen Dienst und uns eine gute Nacht.

11.06.2017 00:13 • x 1 #18015


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag