Kerstin_2016
- 2934
- 8
- 6501
Kerstin_2016
vorbei
Zitat von Kerstin_2016:@Thomas69
*offschalterrüberschick*
In Gedanken nehme ich dich in den Arm, schieb dir einen liebevoll gemachten Kuchen rüber und halte dich einfach. Anschließend gibt es eine Nacken-Massa. und viel Ruhe für dich.
Zitat von vorbei:Doppelten espresso mit zitrone @Thomas69 schmeckt scheusslich ich will jedesmal sterben aber hilft
Migräne ist schrecklich
Zitat von Stoffers:@Culor
Was ist passiert?
Zitat von maggot:Das hat auch nichts mit verzeihen zu tun, denn dann müsste ich ihr ihren kompletten Charakter verzeihen. Schwer zu beschreiben, aber das trifft´s irgendwie.
maggot
Zitat von Thomas69:Aber da war man auch in einer glücklichen Beziehung und verzeiht vieles beziehungsweise sieht vieles im anderen Licht.
Kerstin_2016
Zitat von Kerstin_2016:@Culor
Erfreue dich daran, dass du gute freunde hast, auch wenn sie scheinbar gerade nicht greifbar sind, denn damit hast du mehr wie manch anderer vielleicht hier.
Zitat von Culor:Bin auch gerade am Frustfressen Naja morgen isses vielleicht besser
Zitat von Kiretty:@Thomas69 Bisschen spät, habs aber noch gelesen. Ich hoffe, es geht jetzt wieder bisschen besser. Besonders nach unserem 7:0 Sieg.
maggot
Zitat von Thomas69:ist ja auch gut wenn man gar nicht mehr das Bedürfnis hat Schuld zu suchen, egal wie rum jetzt
Zitat von Thomas69:Bist du auch im Dienst?