77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Guckt mal hier Jungs:

http://up.picr.de/27951969uk.jpg

Das hier ist schon der neue Thread. Die letzten Seiten incl. Beiträge des alten Th. wurden hier integriert.

Ist mit unserem Morgenkreis auch so gehandhabt worden.

07.01.2017 21:36 • x 2 #181

eric
@Kiretty Wenn ichs recht verstehe gehts da nur um ein technisches Problem, und nicht um Inhalte. Auch an @Thomas69

07.01.2017 21:40 • x 2 #182

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Ja @eric Die Software wird mit Themen, die so viele Beiträge beinhalten, einfach etwas überfordert sein.

@Goldwellchen Man hat mal gute und mal schlechtere Tage. Auch dieser wird vorbeigehen.

07.01.2017 21:42 • x 2 #183

Igluweis
Guten Abend aus einem Schneehaufen ich surfe grade so in der Weltgeschichte rum und in der Welt steht ein Artikel / Warum die guten Männer immer vergeben sind. Kann durchaus auch auf die Damen gedreht werden. Am Schluss gibt's eine Umfrage, darin steht, dass 33 % noch frei sind hab ich auch gewählt, soviel Selbstbewusstsein hab ich

07.01.2017 21:44 • #184

eric
Am Abend eine Runde Leute getroffen, war nett, wenn auch kurz. Bei dieser Kälte kostet es echt Überwindung aus dem Haus zu gehen, bin aber froh dass ichs trotzdem gemacht habe

07.01.2017 21:46 • x 1 #185

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Guten Abend aus einem Schneehaufen ich surfe grade so in der Weltgeschichte rum

Hast Du aus Deinem schneeweißen Schneehaufen uns nun endlich mal einen schneeweißen Lipizzaner mitgebracht?

@Goldwellchen Ich mags ja schon nicht mehr schreiben, aber bau wirklich auf die Zeit. Sie ist der einzige wirklich verlässliche Helfer. Habe ich jedenfalls für mich festgestellt und ich glaube, so ganz stehe ich damit nicht allein da. Und auf dem Weg zum Ziel - nämlich, dass das Gefühlschaos irgendwann mal besser wird - müssen eben leider manche kleine oder größere Hürden genommen werden. Da gibt es kein Drumherum. Das wird schon.

07.01.2017 21:48 • x 3 #186

M
@Goldwellchen
Deshalb finde ich es wichtig, dass man sich an den besseren Tagen bewusst macht, dass nicht alle Tage so bescheiden sind. Ganz, ganz bewusst. Gern auch mal laut zu sich selbst sagen, damit es auch wirklich ankommt.
An schlechten Tagen gibt es dann immerhin einen schwachen Trost: Es gab auch schon bessere Tage.

Ich bin heute total frustriert, halte mich für einen Versager, bin unendlich einsam. Aber gestern war besser!

07.01.2017 21:49 • x 1 #187

Igluweis
@Kiretty
Die bauen Mittn auf den heldenplatz so eine Art neues Parlament, also immer wieder neugierige Blicke . Die Pferde wollten bei dem Orkan gar nicht raus ausm Haus, frag @vorbei und den anderen Wienern. Sturmböen ohne Ende. Ausserdem hat mir ein Mitarbeiter der hofreitschule gesagt, ich muss nur zum Restaurant gulaschfabrik gehen, da steht sowas auf der Speisekarte. Naja im Frühjahr Probier ich nochmal Wien anzuschauen, wenn grade mal kein Orkan ist, dann Schaun wir mal dann sehen wir es schon.
Wobei mein jun mich baff werden ließ. Wir sind gestern zu einer schönen Stelle in Niederbayern gefahren, neue buidl für whatsapp. Sieht jetzt sehr selbstbewusst aus, vor 4 Tagen noch ein Absturz, da wollte er für 30 Euros ein eBook ex zurückgewinnen in 30 Tagen kaufen. Wollte dazu MEINE Kreditkartennummer, habs rausgezögert, nicht gegeben. nu weis er, wenn jemand am Boden liegt, die Aasgeier nicht weit weg sind. Ausserdem rührt sich seine ex mit wie geht's dir Blabla, da sagt ER zu MIR, Mama hat es mit dir genauso gemacht. Der bursch wird stündlich schlauer

07.01.2017 22:01 • x 2 #188

Cindy38
Zitat von Broken85:
Zitat von Cindy38:

Das geht es nicht nur dir so...ich weis nicht ib und wann ich es endlich schaffe...es tut weh dann wieder nicht...ich habe Angst das ich nie drüber weg komme...

Genau davor habe ich Angst. Das ich das nur überwinden werde. Ich weiß, auch andere Mütter usw. Aber im Moment denke ich das diese Frau DIE Liebe meines Lebens war. Und ich habe sie verloren

Ich habe ihn auch verloren. Vorhin mit meiner Freundin zwei Stunden telefoniert....danach es ging es mir auch wieder besser..sie teilte mir mit das er wegen mir gemacht hat weil er gesehen wie schlecht es mir ging...na super ich bedanke mich recht herzlich bei ihm....aber sie hat mir auch zugehört und mich aufgebaut...sie weis das es mir schlecht geht,aber sie sagte auch das ich in den zwei Monaten trotzdem schon gut voran gekommen bin....im Moment habe ich wieder nur den Röhrenblick...

07.01.2017 22:07 • #189

fe16
@Goldwellchen ........und das war so ein schöner Film....tja höhen und tiefen ...einen Herzheiltee für dich...

07.01.2017 22:08 • x 1 #190

Kiretty
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
Naja im Frühjahr Probier ich nochmal Wien anzuschauen, wenn grade mal kein Orkan ist, dann Schaun wir mal dann sehen wir es schon.

Schon gut; kriegste nochmal eine Gnadenfrist. Im Winter ist ja eh schwierig, in den glutroten Sonnenuntergang zu reiten.

Zitat von Igluweis:
Wobei mein jun mich baff werden ließ. ...... Der bursch wird stündlich schlauer

Na dann sei froh. Wenn die Kinder an Liebeskummer leiden ist es ja fast so schlimm wie der eigene. Umso schöner auch, wenn sich schneller wieder aufrappeln als wir Alten.

07.01.2017 22:10 • x 2 #191

V
meine lieben,

ich war grade mit wem schick essen ...war ganz lecker..
und vorher hab ich noch out of africa gesehn. die schlussszenen.. da sagt die tania brixen am grab von dem finch hatton:

du hast uns sehr viel freude geschenkt,
wir haben dich sehr geliebt,
du hast uns nicht gehört
du hast mir nicht gehört

ich habe grade beschlossen, mit diesen worten die letzte sms an ihn zu begraben...
es sind schöne worte, wahre worte und es ist ein schöner abschied finde ich.

vielleicht finde ich dann meinen frieden auch

@Igluweis ja im frühjahr wird sicher besser ohne wind

07.01.2017 22:15 • x 4 #192

Thomas69
Danke für die Informationen bezüglich des Threads
Bezüglich Fernsehprogramm ; gucke mal wieder alte Werbung auf Youtube, über die originalen Mainzelmännchen muß ich immer noch schmunzeln... Ach leutz wie die Zeit vergeht
Wochenende ist mal wieder doof allein, jetzt ist auch noch die ganze Familie krank geworden (mit denen es eigentlich verplant war )
M-e-n-n-o ich brauch jetzt ne Fassbrause

07.01.2017 22:52 • x 2 #193

fe16
@vorbei ich drücke dir die Daumen vielleicht im Badezimmer bei kerzenschein laufendem Wasser .was so das abschliessende reinigende bedeuten könnte wenn das wasser läuft .............die kraft des wasser nimmt den schmerz mit

Thomas69 bitte Fassbrause geschmack darfst du dir aus suchen

@golwellchen ich fand dann noch feenglitzer und Schmerzwechtee hoffe es hilft

07.01.2017 22:59 • x 1 #194

eric
Zitat von Thomas69:
Danke für die Informationen bezüglich des Threads
Bezüglich Fernsehprogramm ; gucke mal wieder alte Werbung auf Youtube, über die originalen Mainzelmännchen muß ich immer noch schmunzeln... Ach leutz wie die Zeit vergeht
Wochenende ist mal wieder doof allein, jetzt ist auch noch die ganze Familie krank geworden (mit denen es eigentlich verplant war )
M-e-n-n-o ich brauch jetzt ne Fassbrause

Mir hilft oft telefonieren wenn die Leute grad nicht zu treffen sind, z. b, weil sie krank sind etc.

07.01.2017 23:00 • x 1 #195

A

x 4