nevereveragain
- 130
- 2
- 152
Michelle93
Stoffers
Kerstin_2016
Trauerstern
Zitat von Michelle93:Geht mir genauso, heute ist kein guter Tag. Ich stelle mir wiederholt die Frage, ob ich jemals wieder glücklich werden kann. Die Trennung ist fast 1 Jahr her, mein Ex meldete sich vor 3 Wochen und haben seitdem mehr oder weniger Kontakt. Vor 3 Tagen sagte er, er will den Kontakt. Letztendlich geht es immer so aus, ich mache mir Hoffnungen und heule bitterlich, weil er sich dann doch nicht meldet von sich aus. Ich schaffe es aber auch nicht den Kontakt abzubrechen. Nein, heute ist wieder kein guter Tag
Kerstin_2016
maggot
Ex_Mitglied
Zitat von maggot:So, die erste Woche in meinem alten Team ist um. Emotional beschäftigen mich leider noch zu viele Fragen, deren Antworten mein Verstand kennt. Irgendwie kann ich die Realität aber noch nicht fassen. Manchmal, wenn ich abends im Bett lieg, ist die Realität zum Greifen nah, dann herrscht für einen kurzen Moment absolute Klarheit. Aber irgendwie entwischt mir diese Klarheit immer wieder. Klingt alles irgendwie konfus, aber das ist das, was ich denke und fühle.
maggot
Zitat von Alex.W1992:freust du dich schon auf dieses Album ?
Ex_Mitglied
Zitat von maggot:
Ja, die beiden Vorab-Singles sind cool. Typisch Stone Sour eben. Bin immer wieder von Corey Taylors vokaler Vielfältigkeit beeindruckt.
Ich lenk mich momentan absichtlich nicht ab, um mich der Realität zu stellen. Ich weiß eigentlich, dass die Akzeptanz der Realität vieles einfacher machen würde, aber da ist noch irgendwas, was mich abhält.
maggot
Zitat von Alex.W1992:Es stellt sich meistens dazwischen
Ex_Mitglied
Zitat von Thomas69:Schlimmste Migräne ever heute ... Phase mit Aura war kurz, bin dann nachmittags wieder ins Bett (hatte ja Nachtschicht) und hab einige Stunden geschlafen und dann die furchtbarsten Kopfschmerzen überhaupt
Jetzt bin ich auf der Arbeit und völlig verpeilt
Hatte ich schon lange nicht mehr, liegt wohl an der Nachtarbeit
Was viel schlimmer ist ; ich fühl mich heute furchtbar allein, grad bei sowas wäre eine fürsorglicher Mensch wohl wichtig. Denke in letzter Zeit oft daran warum das alles so ist obwohl ich eigentlich beliebt und lustig bin... Je älter man wird umso öfters ist man allein, folglich Angst das nichts mehr kommt...
Bitte off Schalter schicken @Kiretty oder @Kerstin_2016 oder wer hatte ihn noch gleich