77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

nevereveragain
Liebe Forensis,
es geht doch nicht um das Gewicht,sondern um ein Frauenbild dem ich scheinbar für ihn nicht mehr entspreche,
das verletzt einfach massiv und ich bin von ihm menschlich sehr enttäuscht.Ich möchte ein paar Kilos behalten da ich viel Kraft und Energie brauche für den Fall der Fälle (was bitte nicht einttritt).Ich bin a lecker Mädchje,aber immer der junge Wilde bleiben zu müssen enttäuscht mich,was habe ich die ganzen Jahre nicht sehen wollen.Aber alles braucht seine Zeit,ich habe die letzten fünf Jahre woanders hin schauen müssen um alles zu schaffen.Jetzt wo es langsam bergauf geht,wir ins Haus gezogen sind, bin ich mit unserem Kleinen alleine.Schade,aber das sind die Fakten.Also,die Aufgaben werden in meinem Leben nicht kleiner,:muede:

10.06.2017 19:55 • #17986


Culor
Ganz schöner Kackabend. Fühl mich irgendwie beschissen.

10.06.2017 20:17 • #17987


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
Geht mir genauso, heute ist kein guter Tag. Ich stelle mir wiederholt die Frage, ob ich jemals wieder glücklich werden kann. Die Trennung ist fast 1 Jahr her, mein Ex meldete sich vor 3 Wochen und haben seitdem mehr oder weniger Kontakt. Vor 3 Tagen sagte er, er will den Kontakt. Letztendlich geht es immer so aus, ich mache mir Hoffnungen und heule bitterlich, weil er sich dann doch nicht meldet von sich aus. Ich schaffe es aber auch nicht den Kontakt abzubrechen. Nein, heute ist wieder kein guter Tag

10.06.2017 20:26 • x 1 #17988


S
@Culor


Was ist passiert?

10.06.2017 20:27 • #17989


K
Hab auch (m) eine Vergangenheit gehabt, jedoch esse ich was will, sehe aus wie ich will, ziehe an was ich will, schminke mich wie ich will und fertig. Wer es nicht leiden mag, soll weggucken. Solange ICH MICH wohl fühle ist es mir rotzegal! was mein EM, mein Forengrund, mein Zwilling oder sonst wer sagt. Da bin ich absolut schmerzfrei mittlerweile.
Meine tochter hat n paar kilo zu viel, sie trägt figurbetont, fühlt sich wohl und man erkennt das an ihrem Selbstbewusstsein. Das war nicht immer so. Ergo: Ich lebe ihr das vor, sie zieht mit. Wunderbar.

Niemals! mehr verbiegen für etwas oder jemanden. Nur für mich.

Wenn ich in mein Alter (weil das heute ein bissl thema war) noch was lernen durfte, dann war es das.

Also Jungs und Mädels: Wir machen das für uns selbst. Das ist das einzig richtige!

Und

Was ist schon falsch? Ist falsch gleich anders?

Sorry, aber anders ist auch nur eine variante von richtig

In diesem Sinne: schicken Abend euch allen. Lächeln nicht vergessen und @Alex.W1992 , Humor ist was Tolles! Ich helfe dir beim wiederfinden!

10.06.2017 20:35 • x 4 #17990


T
Zitat von Michelle93:
Geht mir genauso, heute ist kein guter Tag. Ich stelle mir wiederholt die Frage, ob ich jemals wieder glücklich werden kann. Die Trennung ist fast 1 Jahr her, mein Ex meldete sich vor 3 Wochen und haben seitdem mehr oder weniger Kontakt. Vor 3 Tagen sagte er, er will den Kontakt. Letztendlich geht es immer so aus, ich mache mir Hoffnungen und heule bitterlich, weil er sich dann doch nicht meldet von sich aus. Ich schaffe es aber auch nicht den Kontakt abzubrechen. Nein, heute ist wieder kein guter Tag


Ähnlich wie bei mir: Auch fast ein Jähr getrennt, aber wir hatten die ganze Zeit regelmäßig Kontakt, jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr. Ich hab mir auch immer Hoffnung gemacht, wenn er sich meldete. Dann wieder Funkstille. Das macht einen kaputt.

10.06.2017 20:38 • x 1 #17991


K
@Trauerstern
On/off ist fürchterlich anstrengend fürs Ego. Ich habe nach einem halben Jahr kapituliert und seit dem bin ICH im off-Modus. Keine ahnung wie ich das gemacht habe. Sollte ich das mal erkennen, melde ich mich bei dir. Du verdienst was schöneres!

10.06.2017 20:41 • x 2 #17992


M
So, die erste Woche in meinem alten Team ist um. Emotional beschäftigen mich leider noch zu viele Fragen, deren Antworten mein Verstand kennt. Irgendwie kann ich die Realität aber noch nicht fassen. Manchmal, wenn ich abends im Bett lieg, ist die Realität zum Greifen nah, dann herrscht für einen kurzen Moment absolute Klarheit. Aber irgendwie entwischt mir diese Klarheit immer wieder. Klingt alles irgendwie konfus, aber das ist das, was ich denke und fühle.

10.06.2017 20:50 • x 1 #17993


E
Zitat von maggot:
So, die erste Woche in meinem alten Team ist um. Emotional beschäftigen mich leider noch zu viele Fragen, deren Antworten mein Verstand kennt. Irgendwie kann ich die Realität aber noch nicht fassen. Manchmal, wenn ich abends im Bett lieg, ist die Realität zum Greifen nah, dann herrscht für einen kurzen Moment absolute Klarheit. Aber irgendwie entwischt mir diese Klarheit immer wieder. Klingt alles irgendwie konfus, aber das ist das, was ich denke und fühle.



Ablenkung hilft immer , meistens auch wieder Klarheit zu fassen insbesondere aber Musik , schaue mir jetzt E3 2017 an auf ea.com vielleicht lenkt dich das auch ab .(Link entfernt von Moderation)

Versuch es mit einer Meditation , die dich zum fokussieren hilft ,dir klarheit verschafft etc. manche Fragen bleiben lieber unbeantwortet ioder erst wenn du wirklich bereit bist beantwortet

Stone Sour - Hydrograd kommt in 20 Tagen raus , freust du dich schon auf dieses Album ? .

10.06.2017 20:57 • #17994


M
Zitat von Alex.W1992:
freust du dich schon auf dieses Album ?


Ja, die beiden Vorab-Singles sind cool. Typisch Stone Sour eben. Bin immer wieder von Corey Taylors vokaler Vielfältigkeit beeindruckt.

Ich lenk mich momentan absichtlich nicht ab, um mich der Realität zu stellen. Ich weiß eigentlich, dass die Akzeptanz der Realität vieles einfacher machen würde, aber da ist noch irgendwas, was mich abhält.

10.06.2017 21:01 • x 1 #17995


E
Zitat von maggot:

Ja, die beiden Vorab-Singles sind cool. Typisch Stone Sour eben. Bin immer wieder von Corey Taylors vokaler Vielfältigkeit beeindruckt.

Ich lenk mich momentan absichtlich nicht ab, um mich der Realität zu stellen. Ich weiß eigentlich, dass die Akzeptanz der Realität vieles einfacher machen würde, aber da ist noch irgendwas, was mich abhält.


Corey Taylor , eben

Ich vermute es ist das Ego - Problem , was dich abhält .. Es stellt sich meistens dazwischen .

10.06.2017 21:04 • #17996


blond
ich liebe ihn noch sehr, meine Gefühle kleben noch sehr an ihm:(. Mir gelingt es nicht loszulassen..

10.06.2017 21:06 • x 1 #17997


Thomas69
Schlimmste Migräne ever heute ... Phase mit Aura war kurz, bin dann nachmittags wieder ins Bett (hatte ja Nachtschicht) und hab einige Stunden geschlafen und dann die furchtbarsten Kopfschmerzen überhaupt
Jetzt bin ich auf der Arbeit und völlig verpeilt
Hatte ich schon lange nicht mehr, liegt wohl an der Nachtarbeit
Was viel schlimmer ist ; ich fühl mich heute furchtbar allein, grad bei sowas wäre eine fürsorglicher Mensch wohl wichtig. Denke in letzter Zeit oft daran warum das alles so ist obwohl ich eigentlich beliebt und lustig bin... Je älter man wird umso öfters ist man allein, folglich Angst das nichts mehr kommt...
Bitte off Schalter schicken @Kiretty oder @Kerstin_2016 oder wer hatte ihn noch gleich

10.06.2017 21:08 • x 2 #17998


M
Zitat von Alex.W1992:
Es stellt sich meistens dazwischen


Obwohl ich eigentlich nicht so egoistisch bin. Ich bin auch keiner, der nie wieder mit seiner EX redet, im Gegenteil, hab durchaus gute Erfahrungen mit sowas gemacht, Aber ich werde ihren Satz zum Tod meiner engsten Freundin und einige andere Dinge wohl nie vergessen. Das hat auch nichts mit verzeihen zu tun, denn dann müsste ich ihr ihren kompletten Charakter verzeihen. Schwer zu beschreiben, aber das trifft´s irgendwie.

10.06.2017 21:10 • x 1 #17999


E
Zitat von Thomas69:
Schlimmste Migräne ever heute ... Phase mit Aura war kurz, bin dann nachmittags wieder ins Bett (hatte ja Nachtschicht) und hab einige Stunden geschlafen und dann die furchtbarsten Kopfschmerzen überhaupt
Jetzt bin ich auf der Arbeit und völlig verpeilt
Hatte ich schon lange nicht mehr, liegt wohl an der Nachtarbeit
Was viel schlimmer ist ; ich fühl mich heute furchtbar allein, grad bei sowas wäre eine fürsorglicher Mensch wohl wichtig. Denke in letzter Zeit oft daran warum das alles so ist obwohl ich eigentlich beliebt und lustig bin... Je älter man wird umso öfters ist man allein, folglich Angst das nichts mehr kommt...
Bitte off Schalter schicken @Kiretty oder @Kerstin_2016 oder wer hatte ihn noch gleich


Eine Aura und starke Kopfschmerzen können gefährlich enden , bei mir waren es Zeichen von einem Epileptischen Anfall . Aura war auch kurz, also geh lieber zum Arzt , wenn du kannst oder versuche dich zu entspannen mirt einer Meditation .

10.06.2017 21:12 • #18000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag