77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

nevereveragain
Und dass das so ist,schmerzt mich arg.Ich bin doch mehr als Körper und T...Ich bin echt eine gute Partnerin,so ein Dooooof,echt.Seit meiner Krebserkrankung 2012 habe ich auch eine ganz andere Freude an meinen gesunden Körper und bin vor allem froh dass er fit ist.Seitdem kann ich immer weniger verstehen wir wichtig vielen Menschen Ihr Topaussehen ist.Unser Körper hat ganz andere Dinge drauf und zu leisten...

10.06.2017 18:04 • x 1 #17971


V
Also wenn ich mich so auf der strasse und im schwimmbad umschaue frauen ü40 mit einer echt knackigen figur seh ich eher selten klappergestelle schon eher oder total übergewichte beides finde ich extrem ich finde bei einer frau sollte man sehen dass sie frau ist und wenn der mann das grade nach einer krebserkrankung nicht kapiert hat dann hast echt nichts verloren an ihm
Lieber lächelnd mit ein paar kilo mehr und dem herz am rechten fleck aber doch sehr gepflegt als vor hunger jammernd am salatblatt lutschend da macht ja nicht mal gut kochen und schick essen gehen spass

10.06.2017 18:14 • x 4 #17972


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


C
Mir wäre es, sorry wenn das jetzt sagen muss, s.egal ob ein Mann mich zu dick oder zu dünn findet.
Es ist sowieso Geschmackssache.
Ich hasse es (ja bisher hat es keiner von euch gesagt, ich weiß) wenn jemand sagt: Eine richtige Frau muss Kurven haben. Eine richtige Frau muss schlank sein blabla

Ich muss nur sterben. Mehr nicht.

Ich weiß nicht, wie es den anderen Frauen hier ergangen ist, aber wie oft ich mir anhören musste, dass ich zu dick bin. Dann zu dünn. dann wieder zu dick. man ist nie gut genug.

Also mach ich das was mir gefällt. Nicht anderen

10.06.2017 18:50 • x 5 #17973


Chenlu
Zitat:
Mir wäre es, sorry wenn das jetzt sagen muss, s.egal ob ein Mann mich zu dick oder zu dünn findet
Zitat:
Also mach ich das was mir gefällt. Nicht anderen
glaubst du dass selbst was du da sagst !?

10.06.2017 18:56 • #17974


K
ja sie glaubt das und ich auch, was soll denn so ein Beitrag?

10.06.2017 19:06 • x 1 #17975


T
Gerade hatte ich wieder eine Heulattacke. Wie soll ich mein Leben je wieder in den Griff bekommen?

10.06.2017 19:08 • #17976


Sophia3993
Zitat von Culor:
@Sophia3993 wie siehts aus bei dir mit deinem Ex? seid ihr jetzt wieder zusammen?


Sieht ganz gut aus. Wir verstehen uns sehr gut. Besser als davor. Wir reden über alles und sind glücklich.
Ja, wir sind wieder zusammen. Und es läuft ganz gut.
Es gibt immer Momente, in denen es ein wenig schwer für uns ist, weil wir ja eine Fernbeziehung führen müssen, aber wir schaffen das!

10.06.2017 19:12 • x 2 #17977


Sophia3993
Zitat von Trauerstern:
Gerade hatte ich wieder eine Heulattacke. Wie soll ich mein Leben je wieder in den Griff bekommen?


Das schaffst du schon.
Es muss nur die richtige Person in dein Leben treten..

10.06.2017 19:12 • x 1 #17978


E
Schaue mir jetzt * E3 2017 * an .

Wünsche allen einen Schönen Abend , lenkt euch ab und genießt jeden Augenblick .

@Trauerstern * Ich sage nicht , weinet nicht , nicht alle Tränen sind vom Übel * - Der Herr der Ringe .

10.06.2017 19:15 • x 1 #17979


C
Zitat von Chenlu:
glaubst du dass selbst was du da sagst !?


Klar, sonst hätte ich abgenommen, nur weil mein Ex mich zu dick fand. Hab ich aber nicht, weil ich mich so schön fand. Easy.
JETZT fühle ich mich zu dick und hätte gerne meinen alten Zustand wieder. Aber weil ICH es will.
Es ist kein Mann in meinem Leben, der mich beeinflussen könnte.

10.06.2017 19:18 • x 2 #17980


Odium
Zitat von Alex.W1992:
. Vielleicht gibt es die nicht auf dem Iphone aber versuche es nochmal zu suchen , wenn du bei Google Play eingibst * Meditation Game - Being * . Oder Suche danach im internet . Kann ich dir nur empfehlen .

be-ing.org .

Es hat mir zumindest geholfen .


Nein leider kein Erfolg. Kann das Spiel leider nicht finden.

Zum Thema:
Bin gerade erst wieder aus dem Bett aufgestanden, habe wohl den ganzen schlaf nachgeholt, der mir die ganze Woche abhanden gekommen ist.
Mir gehts weiterhin super, nur wünschte ich, ich hätte jemanden zum reden. Mein Handy steht still und so habe ich leider niemanden, mit dem ich etwas unternehmen könnte.
Werde vermutlich wieder ein paar Filme ansehen.

10.06.2017 19:20 • #17981


E
@Odium . (Link entfernt von Moderation) .

* Happiness is Ideal , it is the Work of the Imagination * .

10.06.2017 19:26 • x 1 #17982


Odium
@Alex.W1992
Gott bin ich verpeilt. Hab den Link gar nicht gesehen, aber wie gesagt, bin auch gerade erst aufgestanden
Danke. Downloade es gerade.

10.06.2017 19:28 • x 1 #17983


Culor
Zitat von Sophia3993:

Sieht ganz gut aus. Wir verstehen uns sehr gut. Besser als davor. Wir reden über alles und sind glücklich.
Ja, wir sind wieder zusammen. Und es läuft ganz gut.
Es gibt immer Momente, in denen es ein wenig schwer für uns ist, weil wir ja eine Fernbeziehung führen müssen, aber wir schaffen das!

Freut mich für dich, dann hoffe ich mal das es so bleibt

@cutiepie9406 darf ich dein gewicht auch nicht beeinflussen? Nehme doch auch nur für dich ab :/

10.06.2017 19:29 • x 1 #17984


aquarius2
Oh je einige reden über ihr Gewicht und ich gehe gleich zu meiner Freundin wo wir grillen. Ok ich war heute auch im Fitness Studio und habe mich verausgabt. Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend und vielleicht ein paar schöne Erlebnisse, ein schönes Konzert ohne vorher stundenlang von der Security gefilzt zu werden mit mehr als genug Toiletten....
Hole gleich meinen Salat und das Grillfleisch aus dem Kühlschrank dann geht es los....

10.06.2017 19:29 • x 1 #17985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag