Ex_Mitglied
- 88708
Ex_Mitglied
Zitat von Odium:@Alex.W1992
Ja ich bin selbst ganz verwundert.
Leider kann ich die einfach nicht finden, könnte daran liegen das ich ein Iphone besitze?
Ich werde es versuchen. ^^
Pipin
Pipin
Trauerstern
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Die Tatsache, dass mein Ex heute Geburtstag hat, deprimiert mich doch sehr: liege im Bett und bin traurig.
Emily
Zitat von Stoffers:
Das hoffen die Meisten. Aber die Wenigsten haben dieses Glück. oder Pech, dass die Hoffnung Wirklichkeit wird.
Pipin
Emily
Zitat von Pipin:@Emily Einen Konsens finden wir hier wirklich nicht. Ob die paar Jahre zwischen uns als Totschlagargument gelten, wer weiß Ich denke über Beziehungserfahrung verfüge ich über mehr als viele hier. Für mich hat eine Mauer aufbauen nichts mit Selbstliebe zu tun, oder mit stolz - sondern mit sondern mit Verbitterung und Verdamniss. Ich gebe dir recht, dass die Realität meist so ist, dass eseh nicht dazu kommt. Sprich, es ist ohnehin eine Theorie in der wir uns hier bewegen. Nur kann ich bei dir nicht mitgehen, denn es kommt so oder so auf die Trennungsgründe an und auf die Bedingungen/Chancen für einen Neuanfang. Ich rede hier ja nur davon die Basis zu schaffen und ein Gespräch zu führen. Bei dir ist Tür zu gleich Tür zu und so funktioniert für mich das Leben auch nicht, so möchte ich auch nicht werden. Ich bin weit davon entfern ein rosarote Brille tragender Hippie, der an das Gute im Menschen glaubt zu sein.
Pipin
Stefan2727
Emily