Stoffers
- 530
- 2
- 601
Stoffers
Zitat von Princess1133:Geht es nur mir so? Nach 7 Wochen hoffe ich immer noch das er zurück kommt
Das er das alles bereut... aber das wird er nicht machen...
Emily
Zitat von Emily:Es wäre also ein Glück, wenn der Ex Partner,der einen nicht mehr wollte, einen einfach so stehen gelassen hat, teilweise warm gewechselt hat, zurück kommt?
Wo bleibt denn-bei allem Verständnis für den Schmerz und die Sehnsucht-Euer STOLZ und Eure SELBSTLIEBE?
Summertime
Trauerstern
Zitat von Summertime:Mein Kopf und das Herz kämpfen gerade. . Mein Ex hat heute Geburtstag und ich versuche mich mit allem Möglichen abzulenken., dass ich nicht auf die Idee komme ihm zu schreiben um zu gratulieren. Mein Herz vermisst ihn wahnsinnig doch mein Kopf also eher der Verstand betrachtet die Situation nüchterner und klarer...
So jetzt fahre ich bald mit meiner Tochter shoppen denn das wünscht sie sich schon seit langem.....
Wünsche Euch allen einen tollen Samstag
Pipin
Zitat von Emily:Es wäre also ein Glück, wenn der Ex Partner,der einen nicht mehr wollte, einen einfach so stehen gelassen hat, teilweise warm gewechselt hat, zurück kommt?
Wo bleibt denn-bei allem Verständnis für den Schmerz und die Sehnsucht-Euer STOLZ und Eure SELBSTLIEBE?
Ex_Mitglied
Zitat von Odium:Im Moment geht es mir großartig!
Wüschte mir es würd mal einen ganzen Tag lang halten, aber irgendwie werde ich heute bestimmt wieder runter gezogen.
herculaneum
Pipin
Stef_85