77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sophia3993
Alle sind verschwunden.

09.06.2017 23:09 • #17911


K
@Alex.W1992
Das ist (d)eine Wahrnehmung in der du unterwegs bist auf grund (d)einer Erfahrung. Die Einstellung macht traurig, denn Humor ist der Saft eines Lebens der lustigen Seite, die man braucht um Dinge nicht ständig ernst zu reden. Jedes Leid bedarf auch einmal ein Lächeln.


Mein Humor bezieht sich auf mich.

Humor ist Humor für mich. Das ist nichts was ich nutzen würde um zu mobben, denn dann ist es nun mal Mobbing und kein Humor!

09.06.2017 23:09 • x 1 #17912


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


C
Zitat von Pipin:

Von @cutiepie9406 gefressen?


Ja ich habe ihn vernascht
Ich sollte aufhören mit meinen schlechten Witzen

@hoeldin3 Danke für die Keule

09.06.2017 23:11 • #17913


E
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992
Das ist (d)eine Wahrnehmung in der du unterwegs bist auf grund (d)einer Erfahrung. Die Einstellung macht traurig, denn Humor ist der Saft eines Lebens der lustigen Seite, die man braucht um Dinge nicht ständig ernst zu reden. Jedes Leid bedarf auch einmal ein Lächeln.


Mein Humor bezieht sich auf mich.

Humor ist Humor für mich. Das ist nichts was ich nutzen würde um zu mobben, denn dann ist es nun mal Mobbing und kein Humor!


Wenn Sachen unter die Gürtellinie gehen , kann man diese Dinge nur ernst nehmen . Leider ich wünschte ich könnte es so wie du sehen .

Ich kann auch lachen , aber nicht mehr so wie vor dieser Erfahrung die ich gemacht habe . Aber Gottseidank kann ich auch ohne Humor ganz gut Glücklich sein .

Es hört bei mir nur auf , wenn es unter die Gürtellinie geht, schon allein deswegen ziehe ich mich schon am Anfang des Humors zurück .

Zitat:
Jedes Leid bedarf auch einmal ein Lächeln.
Aber dem stimme ich zu .

Ein passendes Liedtext * Keeping myself alive trough your Empathy * ..

09.06.2017 23:17 • #17914


Thomas69
Zitat von cutiepie9406:

Ja ich habe ihn vernascht
Ich sollte aufhören mit meinen schlechten Witzen

Nö,dann sparen wir ja wieder am Humor...Wollen wir doch nicht oder?
Da geb ich @Kerstin_2016 recht, Humor und lachen ist sooo wichtig

09.06.2017 23:46 • x 2 #17915


Culor
Es wird nach mir verlangt?

In mir macht sich wieder mehr und mehr das Bedürfnis breit sie wiederzuwollen. Das Schreiben mit ihr ist einfach schön, vertraut, lustig und wie in alten Tagen. Würde mich total freuen mal wieder was mit ihr zu machen. Aber dieses mal fühlt sich dieses Zurückhaben wollen nicht zerstörerisch oder negativ an, sondern eher positiv und motivierend. Schwer zu beschrieben, es legt sich keine Traurigkeit mehr über mich, wenn ich an sie denke und eine eventuelle 2. Chance. Auch das Szenario, dass diese nicht zustande kommt ist ok. Überragendes Gefühl, zumindest im Kontrast zum vorherigen zerfressen werden

09.06.2017 23:49 • #17916


Culor
@Sophia3993 wie siehts aus bei dir mit deinem Ex? seid ihr jetzt wieder zusammen?

10.06.2017 00:33 • #17917


Thomas69
Auf ZDF läuft Monk
Hab ich mit Exi immer geguckt...
Memories
Die Serie ist aber nach wie vor unterhaltsam für mich

10.06.2017 00:50 • x 1 #17918


Paloma
Danke für die wertvollen lieben Menschen im Chat heute hier!

@Thomas69 : Monk ist immer gut! Liebe Grüße .. - zur Arbeit?

Wünsche einen soweit es geht, schönen Anfang des Tages... Macht's gut! Kaffee steht bereit.., in der Thermoskanne sowie Mini-Windbeutel.., der Tag kann nur gut werden.., kalorienmäßg...

10.06.2017 02:56 • x 1 #17919


Thomas69
Zitat von Paloma:

@Thomas69 : Monk ist immer gut! Liebe Grüße . - zur Arbeit?

Ja, mampfe bei der Nachtwache Erdnüsse, der Tag (bzw die Nacht) kann Kalorienmässig nur gut werden, und ist immer ne gute Idee
Grüße zurück
P.S. Die Miniwindbeutel nehme ich auch noch

10.06.2017 03:11 • x 1 #17920


Pinkydeluecks
. ich habe mir heute ein buch bestellt. mich hat es inhaltlich total angesprochen. um reflektieren zu können. wann ging es mir gut. was habe ich geschafft an dem tag,was nicht. usw
Es lautetmein persönliches depressionstagebuch. müsstet bei interesse einfach dann ergoogeln
. ich bin mir sicher,auch für Menschen ohne depri ist es eine Bereicherung. .

10.06.2017 03:26 • x 1 #17921


S
Guten Morgen,

mal wieder nur 5 Stunden (yipieh oder so. ). Ich habe jetzt Wochenende. 2 Tage wo tolles Wetter sein wird. Was kann ich machen? Mir fällt einfach nichts ein. Alle Freunde (komisch, wirklich alle) sind im Urlaub. Außerdem habe ich den Drang meine Ex-Frau anzurufen. Derzeit stelle ich mir vor, dass ich mich mit ihr treffe, sie merkt, wie sehr sie mich vermisst, ihren Neuen zum Teufel jagt und wieder mit mir zusammenkommen will. Hach wäre das schön. .

Naja, zuerst einmal der Kaffee der Realität für alle

10.06.2017 07:59 • #17922


aquarius2
Gerade kam eine Nachricht vom großen Enkel, Achtung, Opa kauft hier in der Umgebung für das Wochenende ein Ok die nächste Zeit nicht zum Bäcker Metzger Feinkostladen. Aber ich weiche ggf.auch auf andere Läden aus, bis eben auf den Metzger. Werde gleich noch die Wohnung staubsaugen und putzen, aber bis halb zehn dürfen die Nachbarn noch an der Matraze horchen. Das Treppenhaus blitzt und blinkt, die Waschmaschine läuft, der Tee ist fertig, was will ich mehr? Er steht gerade vor der Apotheke geh mal schnell ins Wohnzimmer... An solchen Tagen ist es echt blöd, wenn er nur grade mal ums Eck wohnt...

10.06.2017 08:18 • #17923


P
Geht es nur mir so? Nach 7 Wochen hoffe ich immer noch das er zurück kommt
Das er das alles bereut... aber das wird er nicht machen...

10.06.2017 08:39 • #17924


S
@Princess1133

Ich glaub die Hoffnung bleibt vielen sehr lange erhalten... ich denke auch immer wieder daran, dass ihm dich klar werden sollte, dass er viel zu vorschnell diese Entscheidung getroffen hat und sich meldet...

10.06.2017 08:42 • x 1 #17925


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag