77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Alex.W1992:
Du gratulierst doch eh am Ende ihm , egal wieviele hier schreiben du sollst nicht tun .. hat @vorbei nicht gesagt du solltest eigentlich die Nummer von ihm löschen ? Willst du überhaupt jemals von ihm loskommen ? ..



@Trauerstern

Geburtstage oder ähnliche Feiertage sind für die jeweiligen Exen immer eine willkommene Gegebenheit, um die Kontaktsperre zum xsten Mal aufzuheben und sich wieder ins Gedächtnis des Anderen zu bringen.

Lass es sein, es schadet dir doch nur, liebe Trauerstern. Der Trennungsschmerz braucht nun mal seine Zeit und bei einem erneuten Kontakt geht alles wieder von vorne los.

@Alex.W1992

ich muss es dir einfach mitteilen, bei meinem Schädel MRT, vor dem ich soviel Angst hatte, habe ich ohne jegliche Tabletten eine mentale Kraft entwickelt, die für mich völlig unerklärbar ist.
Ich habe dort gelegen mit fixiertem Kopf und habe echt eine absolute Ruhe empfunden und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, wie mir der Arzt später sagte.

Habe vorher viel meditiert und gebetet......meine Klaustrophobie (Angst in engen Räumen) ist weg.

LG
Santosha

09.06.2017 14:56 • x 1 #17866


F
Drück Dich @Princess1133 Mir geht es heute ähnlich, konnte zwar bis 9h schlafen, aber Gedanken nur an Ex. Wollte heute Haushalt machen und später kochen, kann mich aber zu gar nichts motivieren. Wird wohl ein trauriger Tag auf der Couch ...

09.06.2017 15:00 • #17867


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
Am schlimmsten ist auch noch das schöne Wetter: sonnig, heiß, Badetemperaturen und genießen kann man das doch alles nicht.

09.06.2017 15:03 • x 1 #17868


F
So ist es @Trauerstern Was machst Du so?

09.06.2017 15:10 • #17869


K
Zitat von Santosha1951:
Ich habe dort gelegen mit fixiertem Kopf und habe echt eine absolute Ruhe empfunden und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, wie mir der Arzt später sagte.


Dito. ich bin weggetreten so entspannt war ich in dem Teil .

@Franky76
Nimmst Du mich mit auf die Coach? Ich bin traurig heute, lustlos, unmotiviert. Haushalt woltle ich auch machen und Garten. Geschafft habe ich kaum etwas.

09.06.2017 15:17 • x 1 #17870


S
Drückt mir die Daumen, bin gerade wieder zur Tierklinik Frankenthal unterwegs. Ach was gibt das für ein Wochenende. :-/

09.06.2017 15:20 • x 2 #17871


F
Komm in meinen Arm @Kerstin Lass uns zusammen die Ruhe genießen

09.06.2017 15:33 • x 1 #17872


aquarius2
Zitat von Sakari:
Drückt mir die Daumen, bin gerade wieder zur Tierklinik Frankenthal unterwegs. Ach was gibt das für ein Wochenende. :-/


Oh je Tierklinik ist meist teuer und nicht immer erfolgreich was das Gesamtergebnis betrifft Ich hoffe es geht gut aus...

09.06.2017 15:41 • #17873


K
Sehr gern @Franky76 , Ruhe hört sich unbeschwert schön an.
Heute ist ein Tag, wo ich mir das Denken gerne untersagen würde.

@Sakari
Alle Daumen sind gedrückt!

09.06.2017 15:41 • x 1 #17874


E
Zitat von Santosha1951:


@Trauerstern

Geburtstage oder ähnliche Feiertage sind für die jeweiligen Exen immer eine willkommene Gegebenheit, um die Kontaktsperre zum xsten Mal aufzuheben und sich wieder ins Gedächtnis des Anderen zu bringen.

Lass es sein, es schadet dir doch nur, liebe Trauerstern. Der Trennungsschmerz braucht nun mal seine Zeit und bei einem erneuten Kontakt geht alles wieder von vorne los.

@Alex.W1992

ich muss es dir einfach mitteilen, bei meinem Schädel MRT, vor dem ich soviel Angst hatte, habe ich ohne jegliche Tabletten eine mentale Kraft entwickelt, die für mich völlig unerklärbar ist.
Ich habe dort gelegen mit fixiertem Kopf und habe echt eine absolute Ruhe empfunden und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, wie mir der Arzt später sagte.

Habe vorher viel meditiert und gebetet......meine Klaustrophobie (Angst in engen Räumen) ist weg.

LG
Santosha


@Santosha1951

Das ist doch gut , hoffe ich

09.06.2017 15:46 • x 1 #17875


S
Zitat von aquarius2:

Oh je Tierklinik ist meist teuer und nicht immer erfolgreich was das Gesamtergebnis betrifft Ich hoffe es geht gut aus...


Werde das bestmögliche für mein Hund tun. Mein Hund hat mir aus sehr schweren Zeiten geholfen.
Wäre ich nicht in die Tierklinik, wüsste ich bis jetzt nicht das sie ernsthaft krank ist.
Wenn ich Glück habe, hat sie nur Magengeschwür was heilbar ist. Falls Tumor ist, sind die Tage gezählt.

Genau jetzt würde ich einen verlässlichen Partner benötigen.

09.06.2017 19:29 • x 1 #17876


C
Hach, heute ist wieder einer der Tage, wo ich gefühlt die ganze Zeit an meinen Ex denken musste, bzw eher die Sachen, die wir zusammen erlebt haben, was wir unternommen haben etc.
Es ist zwar nicht so, dass ich sage, dass es mich traurig macht, aber es bedrückt mich.

Im Grunde... bestärkt es mich nur darin, dass alleine wohl doch besser dran bin, als in einer Partnerschaft

09.06.2017 19:45 • x 1 #17877


K
Hat jemand meinen Off-Schalter sich ausgeliehen?!
Bitte wieder zurück geben, wird dringend benötigt.

Hoffentlich ist bald morgen, die nächsten zwei Tage habe ich Tagdienst. Wunderbar.

09.06.2017 19:47 • x 2 #17878


M
Den Schalter legt leider einzig und allein die Zeit um. Aber Zeit ist eben geduldig, sie hat´s ja nicht eilig.

09.06.2017 19:51 • x 1 #17879


C
@Kerstin_2016
Egal wer ihn findet, ich hab meinen auch verloren und benötige ihn ganz dringend zurück

09.06.2017 19:53 • x 2 #17880


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag