Santosha1951
- 88709
Santosha1951
Zitat von Alex.W1992:Du gratulierst doch eh am Ende ihm , egal wieviele hier schreiben du sollst nicht tun .. hat @vorbei nicht gesagt du solltest eigentlich die Nummer von ihm löschen ? Willst du überhaupt jemals von ihm loskommen ? ..
Franky76
Trauerstern
Franky76
Kerstin_2016
Zitat von Santosha1951:Ich habe dort gelegen mit fixiertem Kopf und habe echt eine absolute Ruhe empfunden und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, wie mir der Arzt später sagte.
Sakari
Franky76
Zitat von Sakari:Drückt mir die Daumen, bin gerade wieder zur Tierklinik Frankenthal unterwegs. Ach was gibt das für ein Wochenende. :-/
Kerstin_2016
Ex_Mitglied
Zitat von Santosha1951:
@Trauerstern
Geburtstage oder ähnliche Feiertage sind für die jeweiligen Exen immer eine willkommene Gegebenheit, um die Kontaktsperre zum xsten Mal aufzuheben und sich wieder ins Gedächtnis des Anderen zu bringen.
Lass es sein, es schadet dir doch nur, liebe Trauerstern. Der Trennungsschmerz braucht nun mal seine Zeit und bei einem erneuten Kontakt geht alles wieder von vorne los.
@Alex.W1992
ich muss es dir einfach mitteilen, bei meinem Schädel MRT, vor dem ich soviel Angst hatte, habe ich ohne jegliche Tabletten eine mentale Kraft entwickelt, die für mich völlig unerklärbar ist.
Ich habe dort gelegen mit fixiertem Kopf und habe echt eine absolute Ruhe empfunden und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, wie mir der Arzt später sagte.
Habe vorher viel meditiert und gebetet......meine Klaustrophobie (Angst in engen Räumen) ist weg.
LG
Santosha
Sakari
Zitat von aquarius2:
Oh je Tierklinik ist meist teuer und nicht immer erfolgreich was das Gesamtergebnis betrifft Ich hoffe es geht gut aus...
cutiepie9406
Kerstin_2016
maggot
cutiepie9406