Pipin
- 669
- 1
- 763
Pipin
Trauerstern
Zitat von Pipin:Na nu lasst aber mal die Kirche im Dorf. Jede Entscheidung trifft sie logischerweise selber und das Patentrezept zum Loskommen gibt es auch nicht. Vielleicht gehört es ja für sie auch zur Verarbeitung dazu. Punkt. @Trauerstern Warum möchtest du ihm denn gratulieren? Ich denke von den Motiven würde ich ableiten ob das sinnvoll ist. Willst du nichts mehr mit ihm zu tun haben, oder bist du tief verletzt - dann lass es. Kannst du eine Antwort oder keine Antwort ertragen und willst es nur der Höflichkeithalber oder wegen einer etwaigen künftigen Freundschaft. Mach es, aber nur wenn du drüberstehen kannst.
Pipin
Stoffers
Trauerstern
Zitat von Stoffers:Ich würde ihm neben den Geburtstaggrüßen mein Herz ausschütten, ihn anbetteln, dass er zurückkommt und dass er Gnade walten soll. Genauso habe ich es bei meiner Ex gemacht und es war die genau richtige Entscheidung.....NICHT
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Nö, das mach ich sicher nicht. Ein bissl Stolz hab ich auch noch.
maggot
anel
Trauerstern
Zitat von hoeldin3:Ich würde nicht schreiben und gratulieren.
Macht dich nur selber kaputt.
Lass es!
Kuja
Zitat von missprosecco:Hat von euch auch solch Erfahrung gemacht oder wart in einer ähnlichen Lage? Ich hab echt Angst, aber ich möchte und WILL das sich mein Leben ändert !
Princess1133