77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Santosha1951:


ohne Wohnung, oh je, das ist hart. Wo wohnst du denn jetzt? Hoffentlich hast du Freunde, wo du erstmal unterkommen kannst?

Tut mir so leid für dich. Ich habe vor Jahren auch alles verloren und kann dich gut verstehen.

Alles Liebe und viel Glück bei der Suche

Santosha



Bin im Moment bei meinen Eltern untergekommen... auf Dauer natürlich keine Lösung:(

08.06.2017 21:57 • x 1 #17836


aquarius2
Hast du Freunde oder Verwandte, die dir irgendwie helfen können? Ich arbeite in der Pflege und als vor zig Jahren mal eine Bekannte aus dem Osten der Republik in meine alte Heimat zog habe ich bei einigen Leuten mal nachgefragt. Die Frau war OP Schwester hatte einen unbefristeten Job, war zuverlässig, die Kinder auch und sie suchte eine 3 Zimmer Wohnung. Kaum war das in aller Munde, kamen die ersten Angebote. Die Kollegin konnte ein Reihenmittelhaus mieten, inzwischen hat sie es gekauft, aber ohne mein Fürsprechen wäre sie aufs Schwesternwohnheim angewiesen gewesen, 50 m2 für 3 Leute Küche und Dusche auf dem Flur.

08.06.2017 22:03 • x 1 #17837


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


P
Guten Abend Allerseits,

etwas stabilisierter innerlich. Aber auch jetzt nach weit mehr als einem halben Jahr rutschen meine Gedanken immer noch sehr oft in Richtung EX und bis heute verstehe ich nicht, was da eigentlich passiert. Aber das nur am Rande. Das positive stelle ich mal vorne an, um den Neuen hier auch etwas Hoffnung auf Besserung zu geben. Ich kann mein Gedankenkarussell einigermaßen kontrollieren, die Tiefs sind deutlich seltener und das Öffnen in Richtung anderer Menschen funktioniert auch besser und man kann sich zumindest eine Zukunft mit jemand anderem (einer Fantasiegestalt, zumindest momentan) in groben Zügen vorstellen - das mindert die Trauer und das Unverständnis nicht, aber verbessert die Gesamtsituation ungemein. So, gute Nacht, das nächste Tief wartet ja quasi schon.

08.06.2017 22:55 • x 4 #17838


Thomas69
Heute Auto entrostet, sauber gemacht und festgestellt das ich meinen Oldschool -Golf immer noch mag.
50 km geradelt und Mama dann mit Kuchen überrascht
Dann noch etwas die Wohnung aufgeräumt und heute auch nicht daran gedacht das ich einsam bin
@Alex.W1992 du darfst auf keinen Fall so dünn werden und auf keinen Fall nur Obst und Gemüse essen,viel zu einseitig . Ausgewogene Ernährung (viel Protein,natürlich Obst und Gemüse, wenig Kohlehydrate und die richtigen Fette) und Sport (im vernünftigen Maß ) sollten in deinem Alter ausreichend sein. Vor allem auf Haushaltszucker und Vorzugsmehl verzichten. Eher langfristig umstellen als mit der Brechstange.
Allen eine gute Nacht, Gruß der Nachtwächter

08.06.2017 23:53 • x 5 #17839


E
@Thomas69

. Werde darüber nachdenken , Gute Nacht .

09.06.2017 00:10 • #17840


K
Außerdem mögen viele Frauen, wenn man auch etwas zum anpacken hat lieber Alex

09.06.2017 00:28 • x 2 #17841


D
Trennung von meiner Ex-Freundin ist jetzt 8 Tage her, seit heute geht es mir deutlich besser. Kann schon wieder positiv nach vorne schauen und freue mich auf all die Frauen, die mir in meinem Leben hoffentlich noch begegnen werden
Die totale KS war die Grundlage, Gespräche mit Freunden haben mir geholfen, die Gründe der Trennung zu verstehen. Ich hege jetzt keine Hoffnung mehr darauf, dass sie zurück kommt - und wenn doch, will ich nicht mehr, wir haben keine Perspektive. Ich kann jetzt all die Dinge wieder tun, die mir am Herzen liegen, und zwar ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen - ich bin wieder FREI
Ich möchte sie bloss (noch) nicht in Begleitung eines neuen Mannes sehen, sie war doch mal MEIN Mädchen
Aber ich denke, auch das wir mir irgendwann egal sein.
Hoffe nur, dass es mir morgen immer noch so geht wie jetzt. Aber die Frage dieses Threads ist ja, wie es mir HEUTE geht.
Gute Nacht

09.06.2017 00:40 • x 3 #17842


Thomas69
Zitat von Kuja:
Außerdem mögen viele Frauen, wenn man auch etwas zum anpacken hat lieber Alex

jipi gut zu wissen

@Drummer-Charlie das ist wohl anfangs für kaum jemanden zu begreifen oder akzeptieren , dass man beim Ex Partner nunmal nichts mehr mitzureden hat, kam ich anfangs gar nicht mit klar (genau wie du schreibst sie war doch mein Mädchen)
Irgendwann steht man aber drüber

09.06.2017 00:44 • x 2 #17843


D
Zitat von Thomas69:
Irgendwann steht man aber drüber


@Thomas69

Ich verlass' mich auf Dich

09.06.2017 01:11 • x 1 #17844


K
Guten Morgen zusammen,

Kaffee ist fertig, bedient Euch

Mein Gespräch gestern Abend habe ich abgehakt. Mein Zwilling steht derart unter Strom, dass ich es (auch für mich) für besser hielt, den Abend einfach laufen zu lassen. Grund ist, dass er morgen ein für sich schon fast überlebenswichtiges Event hat, dass er mit organisiert und ihm sehr viel bedeutet. Sein Jahreshöhepunkt wie ich es nenne. Das merkte man total, sein Kopf war oft dahingehend gerichtet. Da ich ihm das nachvollziehen kann, wie man dann unter Strom steht, habe ich mich zurück gelehnt und ihn erzählen lassen.
Was ich irgendwie interessant fand: meine Gegenwart scheint ihn raus zu bringen (nicht negativ gemeint). Irgendwie scheine ich ihn nervös zu machen. Auch die Erfahrung, dass ich normalerweise die Quaseltante bin, aber er von a bis z am erzählen war, fand ich super.

Dennoch werde ich mich zurück ziehen.

Ich habe mich verguckt, ja, aber meinem Bauchgefühl ist nicht auf einer Höhe mit meinem Herzen; da passt was nicht. Es kribbelt, wenn ich ihn ansehe, ich könnte in seinen Augen versinken, ich mag ihm sehr gerne zuhören und ich habe ihn ziemlich gern für mich allein.
Das aber kann ich noch nicht mal genau erklären. Mir fehlen Kleinigkeiten (nicht nur gestern Abend). Ein liebevoller Blick, eine nette Geste, eine süße Nachricht. Kleine Dinge und Gesten die mir zeigen, dass er sich um mich bemüht.
Ja, mag sein, dass wenn man unter Strom steht, dass der Kopf woanders ist und das wir nicht den Status haben, dass wir in solchen Situationen dann von dem jeweilig anderen zehren können. Jedoch merke ich, dass ich da anders bin. Ich lasse die Neue gerade hängen, lebe dann nicht so nach Uhr wie sonst, bemühe mich in Worte und Gesten. Es ist nicht (mehr) so, dass sich dann alles um ihn dreht, aber meine Bemühungen sind dann klar zu erkennen. Das fehlt mir bei ihm. Ich falle niemanden mehr einfach nur vor die Füße und rufe hier bin ich. Nee, ein wenig Eroberung gehört dazu. Das bin ich nunmal wert.
Daher werde ich mich zurückziehen und weiterhin mir kein Bein ausreissen. Auch das wird interessant für mich, denn bisher habe ich mir über sowas nie einen Kopf gemacht, was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass ich im November hier gelandet bin. Kopflos und rein nach Gefühl handel ich nicht mehr. Ich will bei mir bleiben und niemanden mein Herz schenken der nicht weiß damit umzugehen.

Euch allen einen schönen Tag!

09.06.2017 08:24 • x 4 #17845


Kiretty
Guten Morgen.

@Kerstin_2016 Wenn Dein Bauch meckert bei der Geschichte, dann höre drauf. Ist auch absolut meine Meinung, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist.

Allen einen schönen Tag.

09.06.2017 08:29 • x 2 #17846


S
Hallo Ihr..

seit dem 4.5.17 haben ich und mein Ex keinen Kontakt mehr..Tja und morgen hat er Geburtstag. Ich würde ihm gerne gratulieren aber ich weiß selbst , dass dies keine gute Idee ist.Mein Herz sagt ja und der Kopf nein..Es wird mir morgen sehr schwer fallen. und muss mich morgen wieder ablenken. .
Wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Freitag.

09.06.2017 08:38 • #17847


T
Tja, da schließ ich mich mal an: mein Ex hat auch morgen Geburtstag und ich weiß nicht, ob ich ihn gratulieren soll: Was meint ihr? Eigentlich will ich ihm nicht Alles Gute wünschen, er hat jedoch mich zu meinem Geburtstag im April gratuliert. Sogar angerufen und Happy Birthday gesungen. Danach war er aber wieder total kalt und distanziert. Ich weiß, dass er irgendwelche Probleme hat, aber er erzählt mir nichts. Also eigentlich will ich nicht gratulieren, andererseits hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht tue. Was würdet ihr machen?

09.06.2017 09:53 • #17848


V
nichts @Trauerstern gar nichts du solltest nicht mal mehr seine tel. nummer haben

09.06.2017 09:59 • x 2 #17849


E
Zitat von Trauerstern:
Tja, da schließ ich mich mal an: mein Ex hat auch morgen Geburtstag und ich weiß nicht, ob ich ihn gratulieren soll: Was meint ihr? Eigentlich will ich ihm nicht Alles Gute wünschen, er hat jedoch mich zu meinem Geburtstag im April gratuliert. Sogar angerufen und Happy Birthday gesungen. Danach war er aber wieder total kalt und distanziert. Ich weiß, dass er irgendwelche Probleme hat, aber er erzählt mir nichts. Also eigentlich will ich nicht gratulieren, andererseits hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht tue. Was würdet ihr machen?


Du gratulierst doch eh am Ende ihm , egal wieviele hier schreiben du sollst nicht tun .. hat @vorbei nicht gesagt du solltest eigentlich die Nummer von ihm löschen ? Willst du überhaupt jemals von ihm loskommen ? ..

09.06.2017 10:05 • x 3 #17850


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag