77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zurück zum Thema :

Wie geht es dir heute ?

Gut , könnte aber besser gewesen sein , wünsche mir endlich einen normalen Job . In meiner Nähe wäre Ideal .

Wie war dein Tag ?

Könnte besser gewesen sein , naja aber man soll ja auch etwas tun damit es besser wird , ich esse nur noch Obst und Gemüse , versuche abzunehmen , habe 74 kg bei 172 cm und will auf 60 kg schaffen .

Ich motiviere mich sehr langsam zum Sport , nicht so wie früher , muss mir ein Ziel schaffen etc.

Credits : *Starset * : * Back to the Earth * -

08.06.2017 16:50 • #17821

V
@Alex.W1992 warum willst du aussehen wie ein klappergestell?

08.06.2017 17:00 • x 4 #17822

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Zitat von Princess1133:

Klingt nicht nur so, sondern war auch so.
Ich wollte damit eigentlich nur erreichen das er glücklich ist und wir beide zusammen bleiben.
Ich wollte es uns recht machen und habe meine Erwartungen völlig runtergeschraubt.
Habe auch oft gesagt es kommt so rüber als könnte er alles machen und sagen. ich würde ja eh nicht Schluss machen.
So kam ich mir oft vor. er hat sich die Beziehung so hingestellt wie er Lust hatte. Und wenn er mal wieder seine liebevolle Art an sich hatte dann war ich sofort auf Wolke7.
Ich war so doof und hab das alles mit mir machen lassen. aber eigentlich habe ich es gerne gemacht für uns.
Ändern kann ich es eh nicht mehr aber man lernt draus

So gings mir die letzten 2 Monate vor der Trennung auch. Jetzt bist du schlauer und wirst es nicht nochmal tun. Ist jetzt schmerzhaft, aber daraus lernt man. Und du wirst da gestärkt herausgehen.

@Alex das Gewicht bei der Größe sieht total dürr aus. Setz lieber auf 65-70 dafür mit etwas Muskeln, dann sieht das eher gesund aus.

08.06.2017 17:01 • x 2 #17823

E
Zitat von vorbei:
@Alex.W1992 warum willst du aussehen wie ein klappergestell?

.. .. nein so Schlank auch wieder nicht , aber was ich erreichen will , ist wie vorher ein trainierten Bauch , denn ich hatte . Aber dafür musst du ersteinmal abnehmen . Trinke jetzt viel Tee , habe viel Eistee getrunken und der hat viel Zucker , kann sein dass ich dieses jetzt auch weglassen muss .

Ich fühle mich auch seit letzter Zeit nicht so gut , weil ich leicht zugenommen habe , haben viele bemerkt bei mir , obwohl ich immer Schlank war , wie du es bezeichnest * Klappergestell * .. So schlank aber auch wieder nicht , man hat halt mein trainierten Bauch gesehen und dass ist wieder mein Ziel .

Fitnesscenter starte ich erst wieder am Samstag , da ich Krank war und keine Motivation hatte .

( Btw . wie geht es dir ? , Gibt es bald wieder ein Wiener Treffen ? ) .

@Culor 65 , okay , habs etwas ziemlich runtergeschätzt das Ziel was ich erreichen will ..

08.06.2017 17:07 • x 1 #17824

V
Wenn einige einer wiener treffen wollen gerne

08.06.2017 17:12 • x 2 #17825

J
Zitat von Stoffers:
Ich erwische mich immer wieder wie ich versuche an dem nicht mehr angezogenen Ring rumzudrehen.

was-mach-oder-habt-ihr-mit-eurem-ehering-gemacht-t27099.html

Zitat von Sakari:
Nun aus der Tierklinik, muss nun 1 Wochen bangen und hoffen, das mein Hund gesund wird.
Ich drücke Euch die Daumen. Hoffentlich wird Dein Wauwi wieder ganz gesund.

08.06.2017 17:14 • x 1 #17826

S
Zitat von hoeldin3:
ja ich glaube an Karma.

ja, ich glaube auch an Karma

@anel
das ist wie mit den Gedanken......
Der Gedanke formt deinen Charakter. Unterhältst du edle Gedanken, wirst du einen edlen Charakter entwickeln.....das war ja schon im Talmud zu lesen.

Das Gesetz des Karma ist einer der fundamentalen Leitsätze nicht nur im Hinduismus, sondern auch im Buddhismus und Jainismus.
Wie der Mensch säet, so wird er ernten. Das ist das Gesetz des Karmas.
Wenn du eine böse Tat begehst, wirst du dafür leiden müssen. In diesem oder in einem nächsten Leben.
Wenn du eine gute Tat begehst, wird zwangsläufig Freude die Folge sein. Keine Macht der Welt, kann die Handlungen daran hindern, ihre Früchte zu ernsten.

Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Tat wird so aufgewogen nach Massstäben einer ewigen, göttlichen Gerechtigkeit. Das Gesetz des Karma ist unaufhaltsam.

Im Universum passieren Dinge nicht aus Versehen oder zufällig in ungeordneter Art und Weise. Sie geschehen in einem geregelten Ablauf; das Eine folgt aus dem Anderen.
Es existiert eine sicher bestimmte Verbindung zwischen dem, was von dir jetzt getan wird und dem, was in der Zukunft passieren wird.

Jede Handlung hat eine dreifache Wirkung. Sie gibt dir eine angemessene Belohnung oder Frucht. Sie beeinflusst auch deinen Charakter, hinterlässt einen Fußstapfen in deinem Bewusstsein. Dieser wird dich drängen, diese Handlung zu wiederholen.
Als Eindruck wird er im Geist , entweder aufgrund eines inneren oder eines äußeren Reizes, die Gestalt einer Gedankenwelle annehmen. Ebenso hat eine Handlung ihre Auswirkung in der Welt.

SO WIE DU SÄST, WIRST DU ERNTEN

08.06.2017 20:00 • x 1 #17827

aquarius2
Hallo miteinander. Ich war heute lange draußen und habe trotz Lichtschutzfaktor 30 am Hals und Dekolletè einen Sonnenbrand. Heute ist ER aus der Klinik entlassen worden und darf sich wieder mit seiner Tochter um die Enkel kümmern. Morgen muss er mit ihr zur Geburtsvorbereitung...
Ich gehe am Sonntag mit seinem Vorgänger in die Oper, wir sehen uns Der Maskenball von Verdi an, ich freue mich schon.Samstag besuche ich eine Freundin die im Februar ein Kind bekommen hat. Ihm wird klar, dass es mir ernst ist mit der Trennung, hat den Familienschmuck den er mir geschenkt hat im Nachttisch entdeckt, alle anderen Sachen habe ich mitgenommen, aber Familienschmuck da ziehe ich die Grenze...

08.06.2017 20:09 • #17828

T
Hallo Leute, mein Tag war echt mies. Brauche dringend eine neue Wohnung und hatte da auch eine in Aussicht. Hab eben die Absage bekommen ... könnte nur heulen . Würde ihn am liebsten anrufen ... seine Stimme hören und von ihm getröstet werden ... im Moment läuft alles schief .. innerhalb von zwei Wochen Single und ohne Wohnung... da hab ich ja einiges geschafft ich will nur noch weinen

08.06.2017 20:16 • #17829

M
So, heute das erste Mal wieder mit ihr aufeinander getroffen. Menschlich war´s gut, ich hatte nicht das Bedürfnis, mit ihr zu reden, hätte eh nicht gewusst was, obwohl in den letzten Monaten einiges interessantes passiert ist. Hab nicht mal Hallo und Tschüss gesagt. Emotional war´s schwierig, das muss ich zugeben. Aber das ist nur eine Täuschung, das weiß ich.

08.06.2017 20:17 • x 1 #17830

aquarius2
Zitat von Tinchen77:
innerhalb von zwei Wochen Single und ohne Wohnung.

Gibt es bei dir in der Stadt eine Mitwohnzentrale?

08.06.2017 20:24 • x 1 #17831

FeeJC
Zitat von Tinchen77:
Hallo Leute, mein Tag war echt mies. Brauche dringend eine neue Wohnung und hatte da auch eine in Aussicht. Hab eben die Absage bekommen ... könnte nur heulen . Würde ihn am liebsten anrufen ... seine Stimme hören und von ihm getröstet werden ... im Moment läuft alles schief .. innerhalb von zwei Wochen Single und ohne Wohnung... da hab ich ja einiges geschafft ich will nur noch weinen

Kopf hoch, wird wieder Dann war es nicht die richtige Wohnung. Sollst dich ja auch wohlfühlen. Und wenn es so weit ist, dann bekommst du auch die Zusage! Da glaub ich ganz fest dran.

Nachdem ich gestern so einigermaßen einen echt guten Tag hatte (konnte mit meinen Gedanken echt gut umgehen und der Druck auf der Seele war nicht so heftig), hat es mich heute wieder doppelt und dreifach reingeschlagen. Hatte beim Aufstehen schon diese Traurigkeit in mir. Werde mich jetzt auch ganz schnell ins Bett verziehen und hoffen, dass ich ganz schnell einschlafe.

Noch einen schönen abend allen!

08.06.2017 20:47 • x 2 #17832

S
Zitat von Tinchen77:
Würde ihn am liebsten anrufen ... seine Stimme hören und von ihm getröstet werden ... im Moment läuft alles schief .. innerhalb von zwei Wochen Single und ohne Wohnung... da hab ich ja einiges geschafft ich will nur noch weinen

ohne Wohnung, oh je, das ist hart. Wo wohnst du denn jetzt? Hoffentlich hast du Freunde, wo du erstmal unterkommen kannst?

Tut mir so leid für dich. Ich habe vor Jahren auch alles verloren und kann dich gut verstehen.

Alles Liebe und viel Glück bei der Suche

Santosha

08.06.2017 20:55 • #17833

T
Zitat von aquarius2:

Gibt es bei dir in der Stadt eine Mitwohnzentrale?

Ich komm vom Land:) da gibt's nicht so viele Wohnungen, die vom der Größe und vom Geld passen. Die wäre perfekt gewesen ...

08.06.2017 20:55 • #17834

aquarius2
Zitat von Tinchen77:
Ich komm vom Land:) da gibt's nicht so viele Wohnungen, die vom der Größe und vom Geld passen. Die wäre perfekt gewesen ...

Schade, aber manchmal hat man Glück ein WG Zimmer zu finden oder eine Einliegerwohnung...

08.06.2017 20:57 • #17835

A

x 4