Ex_Mitglied
- 88711
Ex_Mitglied
vorbei
Zitat von Princess1133:
Klingt nicht nur so, sondern war auch so.
Ich wollte damit eigentlich nur erreichen das er glücklich ist und wir beide zusammen bleiben.
Ich wollte es uns recht machen und habe meine Erwartungen völlig runtergeschraubt.
Habe auch oft gesagt es kommt so rüber als könnte er alles machen und sagen. ich würde ja eh nicht Schluss machen.
So kam ich mir oft vor. er hat sich die Beziehung so hingestellt wie er Lust hatte. Und wenn er mal wieder seine liebevolle Art an sich hatte dann war ich sofort auf Wolke7.
Ich war so doof und hab das alles mit mir machen lassen. aber eigentlich habe ich es gerne gemacht für uns.
Ändern kann ich es eh nicht mehr aber man lernt draus
Ex_Mitglied
Zitat von vorbei:@Alex.W1992 warum willst du aussehen wie ein klappergestell?
vorbei
JungeRoemer
Zitat von Stoffers:Ich erwische mich immer wieder wie ich versuche an dem nicht mehr angezogenen Ring rumzudrehen.
Zitat von Sakari:Ich drücke Euch die Daumen. Hoffentlich wird Dein Wauwi wieder ganz gesund.Nun aus der Tierklinik, muss nun 1 Wochen bangen und hoffen, das mein Hund gesund wird.
Santosha1951
Zitat von hoeldin3:ja ich glaube an Karma.
Tinchen77
maggot
Zitat von Tinchen77:innerhalb von zwei Wochen Single und ohne Wohnung.
Zitat von Tinchen77:Hallo Leute, mein Tag war echt mies. Brauche dringend eine neue Wohnung und hatte da auch eine in Aussicht. Hab eben die Absage bekommen ... könnte nur heulen . Würde ihn am liebsten anrufen ... seine Stimme hören und von ihm getröstet werden ... im Moment läuft alles schief .. innerhalb von zwei Wochen Single und ohne Wohnung... da hab ich ja einiges geschafft ich will nur noch weinen
Santosha1951
Zitat von Tinchen77:Würde ihn am liebsten anrufen ... seine Stimme hören und von ihm getröstet werden ... im Moment läuft alles schief .. innerhalb von zwei Wochen Single und ohne Wohnung... da hab ich ja einiges geschafft ich will nur noch weinen
Tinchen77
Zitat von aquarius2:
Gibt es bei dir in der Stadt eine Mitwohnzentrale?
Zitat von Tinchen77:Ich komm vom Land:) da gibt's nicht so viele Wohnungen, die vom der Größe und vom Geld passen. Die wäre perfekt gewesen ...