77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Deinen Blick wenn ich das tuen würde, würde ich ja schon gerne sehen

08.06.2017 14:43 • #17806

J

08.06.2017 14:51 • x 1 #17807

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Zitat von Culor:
Deinen Blick wenn ich das tuen würde, würde ich ja schon gerne sehen

Ungefähr so: O.o

@JungeRoemer HAHAHAHAHAHHA

08.06.2017 14:52 • #17808

E
Zitat von cutiepie9406:

Wenn du ohne Klamotten kommst, lässt sich die ganze Sache beschleunigen...

Okay, nein, reicht. Das war zu viel des Guten. Genug Internet für heute

* Wenn du ohne Klamotten kommst, lässt sich die ganze Sache beschleunigen. *

Was ist nur aus diesem Thema geworden .... Man kann sagen , dieses Thema ist gestorben .

08.06.2017 15:15 • x 1 #17809

C
Zitat von Alex.W1992:

* Wenn du ohne Klamotten kommst, lässt sich die ganze Sache beschleunigen. *

Was ist nur aus diesem Thema geworden .... Man kann sagen , dieses Thema ist gestorben .

Ich ziehe mich zurück und lasse dem Forum freien lauf

Aber in Gedenken daran:
Wie war dein Tag?:
Absolut Hervorragend und voller lacher.

Wie geht es dir heute?:

Wunderbar

08.06.2017 15:36 • x 2 #17810

P
Und wo bleibt bei meinem ex das Karma?
Habe ihn drei Jahre so aufrichtig geliebt wie niemand anderes...
Ich habe alles so gerne für ihn getan und wenn es nach mir ginge dann hätten wir so viele wunderbare tolle Sachen zusammen gemacht.
Aber er hat mich einfach oft versetzt. Er hat mich angelogen mit Kleinigkeiten die aber nicht hätten sein müssen und er hat mich im Streit oft richtig traurig gemacht mit Worten wie ich hab manchmal einfach kein Bock auf dich
Er hat mich sitzen lassen auf Partys...
Nie ist er zu mir gekommen oder sowas...
Als mein Papa krank wurde wollte er nicht einmal mit mir dort hinfahren oder hat es vorgeschlagen weil er lag nach der OP 4 Wochen im Krankenhaus 1 Stunde entfernt von hier...
Er hat mir so wenig geantwortet
Aber ich hab mich damit zufrieden gegeben weil ich ihn geliebt habe.
Ich wollte ihn nicht verlieren.
Vor allem nicht in so einer Zeit wo mir das alles mit Papa schon so viel Kraft raubt.
Aber gut er ist gegangen... weil er mich nicht glücklich machen kann... ok? Was hätte er den ändern müssen?
Sich vielleicht 2-3x die Woche Zeit nehmen statt 1x und vielleicht mal am Wochenende mit mir essen fahren oder abends n schönen Spaziergang oder oder...
Wow ist ja heftig viel erwartet.
Für mich ist sowas selbstverständlich.
Aber ok dann nicht.
Als sein Opa gestorben ist habe ich ihm sofort angeboten ihm bei zu stehen und ihn zu begleiten...
Und generell... ich hab die Hände für ihn ins Feuer gelegt! Man

08.06.2017 15:54 • x 2 #17811

Culor
Klingt, als ob du dich selbst unter den Scheffel gestellt hast. Lerne daraus!

08.06.2017 15:56 • x 2 #17812

A
@ Princess1133:

Wollen wir hoffen, dass es wirkich Karma gibt

08.06.2017 16:18 • x 1 #17813

K
@ anel
Selbst wenn nicht, wie soll dieser verlogene Mensch so durch sein Leben kommen, IRGENDWANN kommt der Tag der Abrechnung, denn lügen kommen IMMER irgendwann raus, manchmal dauert es, aber es kommt raus !

08.06.2017 16:21 • x 2 #17814

P
Zitat von Culor:
Klingt, als ob du dich selbst unter den Scheffel gestellt hast. Lerne daraus!

Klingt nicht nur so, sondern war auch so...
Ich wollte damit eigentlich nur erreichen das er glücklich ist und wir beide zusammen bleiben...
Ich wollte es uns recht machen und habe meine Erwartungen völlig runtergeschraubt...
Habe auch oft gesagt es kommt so rüber als könnte er alles machen und sagen... ich würde ja eh nicht Schluss machen...
So kam ich mir oft vor.. er hat sich die Beziehung so hingestellt wie er Lust hatte. Und wenn er mal wieder seine liebevolle Art an sich hatte dann war ich sofort auf Wolke7...
Ich war so doof und hab das alles mit mir machen lassen... aber eigentlich habe ich es gerne gemacht für uns.
Ändern kann ich es eh nicht mehr aber man lernt draus

08.06.2017 16:25 • x 1 #17815

A
@ Kuja:

Ich bin mir da leider nicht so sicher, klar wünscht man sich das, aber ob es auch so kommen wird? Mein Ex z.B. hat über Jahre alle getäuscht und er macht das jetzt immer noch so. Er ist ziemlich gut, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sowas jemals raus kommt und wenn doch, wird er schon die richtigen Worte finden, um alles schön zu reden.

08.06.2017 16:29 • #17816

K
@ anel
Sorry wenn ich das so plump sage, aber der Typ ist einfach ein krankes Ars******.
Mach dir keine Vorwürfe, es gibt Menschen die beherrschen diese perfide Art der Manipulation.
Bist du nicht auch froh das du da raus bist?

08.06.2017 16:35 • #17817

A
@ Kuja:
Ich sag immer kranker Wi**er.
Ja in der Tat gibt es Menschen, die einen unfassbar gut manipulieren können.
Ja auf der einen Seite bin ich froh, aber irgendwie fehlt auch was, ist schwer zu beschreiben

08.06.2017 16:37 • #17818

K
@ anel
Natürlich fehlt was, man wäre ja vor der Trennung nicht solange zusammen gewesen wenn es nicht schön war...
Das Herz will, was dass Herz will.. leider

08.06.2017 16:40 • #17819

A
@ Kuja:

Ja so ist es. Ich hoffe, dass mir das auch bald alles so am Ar. vorbei geht, wie ihm.

Im nächsten Leben werde ich auch Narzisst oder Psychophat, so scheint es sich echt leichter zu leben.

08.06.2017 16:46 • #17820

A

x 4