77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Du musst dich dafür nicht entschuldigen, manchmal ist man im emotionalen Ausnahmezustand, Fühl dich gedrückt, ich kenne dieses Gefühl, als ob ein Sturm in einem tobt. Man ist total durch den Wind und weiß nicht mehr was richtig und falsch ist.

08.06.2017 13:39 • x 2 #17791

A
Ja das ist so viele sagen, ich hätte es nicht tun sollen und das es ihn nur bestärkt, ich finde das einfach nur krank.
es ist unfassbar das es Menschen gibt, die mit allem durch kommen.

08.06.2017 13:41 • #17792

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Genau das hab ich mir auch schon so oft gedacht :/
Mich tröstet der Gedanke das alles was du gibst, kommt irgendwann zu dir zurück.
Gibst du liebe wirst du liebe finden und empfangen.
Gibst du sie nicht, und spielst mit einem Herz, wird dir irgendwann das selbe passieren.
Wir können Ihm einfach nur schlechtes wünschen. Lass uns hoffen das er den Schmerz, der von ihm erfundenen Krankheiten irgendwann wirklich erleben muss, egal in welcher Form.

08.06.2017 13:48 • x 2 #17793

hoeldin3
@anel schreib ihm einfach nicht mehr.
Du machst dich nur selber kaputt.
Und was schlechtes wünschen musst du ihm nicht.
Karma regelt das schon.

08.06.2017 13:51 • x 1 #17794

A
@ hoeldin3:
Glaubst du wirklich an Karma?! Das sagt man doch immer nur so, aber im Endeffekt trifft es eh nicht so ein?!

Mittlerweile kam auch die Antwort:
ich mach hier drei plätze und lern jemand ein ich kann nicht viel schreiben sorry
ich hab dich nicht vergessen und kann auch nicht so einfach weiterleben

@ Kuja
Das hast du schön geschrieben

08.06.2017 13:53 • #17795

S
Zitat von anel:
Es tut mir leid das ich nicht auf euch gehört habe, aber ich hab ihm jetzt wirklich die Meinung gegeigt.
ich weiß, dass es ihm eh latte ist, aber es musste raus. und ich merke immer mehr, dass mir das alles nicht reicht. ich weiß nicht, was ich tun soll oder kann, dass diese Wut und das dieser Schmerz besser wird.

In der ersten Zeit ist es schrecklich. Da hilft auspowern: Sport, Badminton, Tennis, Fitnesstudio, Joggne, Radfahren. Du musst einfach so erschöpft sein, dass Du ins Bett fällst.

08.06.2017 13:56 • x 1 #17796

A
Ja ich weiß, nur fällt es mir so schwer mich zu irgendwas aufzuraffen. Ich muss was ändern, dass weiß ich, aber ich weiß nicht wie

08.06.2017 13:58 • #17797

hoeldin3
@anel ja ich glaube an Karma.
Wo er zB mich mit den Worten verlassen hat lieber Penn ich auf der Straße als dein Gesicht sehen zu müssen hat der Vater ihm 2 Tage später gesagt, dass er eine neue kennengelernt hat mit ner Tochter und dass ER jetzt ausziehen muss und sich ne Wohnung suchen muss und er nicht in sein heiß geliebtes Kinderzimmer zurück ziehen kann, weil da die Tochter (7 Jahre) von der neuen pennt. In München in der Probezeit alles andere als einfach eine Wohnung zu finden.
Auf der neuen Arbeit ist er auch schlecht, Freunde haben sich abgewendet.
Er ertränkt sich in Alk..

Ja, ich glaube an Karma!

08.06.2017 13:59 • #17798

A
@ hoeldin3
Wow das nenn ich wirklich Karma gut
Sorry da bin ich unfassbar schadenfroh

08.06.2017 14:03 • #17799

K
Manchmal glaube auch ich an Karma...

Mein allererster Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war, hat zwar alles für mich getan, aber er hat mich betrogen.
Ich verließ ihn daraufhin ein paar Tage nach meinem Geburtstag, für den er sich extrem Mühe gegeben hat...
Soweit so ok.
Was danach kam war unter aller Sau von mir, und wissen nur die Leute von damals.

Ich hatte 2 beste Freundinnen die beide keine Kinder der Traurigkeit waren, und so kam es das ich jeden Tag nurnoch mit den beiden zusammen war, ich hab ihn nicht einmal mehr angehört, obwohl er wirklich alles dafür getan hat ich habe ihn wirklich von einem Tag auf den anderen Aus meinem Leben geworfen, ich habe so weitergemacht als hätte es die 2 Jahre nicht gegeben. Ich hatte dann ernsthaft 3 Wochen später einen Notnagel und das hat ihm den Rest gegeben er stand wie ein Häufchen Elend die ganze Nacht vor der Disco und hat auf mich gewartet nur damit er mich nachhause fahren kann etc... ich habe das alles einfach so abgetan, das mit dem Notnagel war ne Sache von 2 Wochen selbst danach wollte er mich zurück aber ich war eiskalt, und habe einfach ohne Vorwarnung jeglichen Kontakt abgebrochen. Viel durch den Einfluss meiner tollen Freundinnen, aber weil ich auch einfach nurnoch pure Egoistin war.
Das war unfair von mir, und ich habe ihn sehr verletzt, Das weiß ich.
Nun zum Karma .....
Seit ich und mein Freund getrennt sind benimmt er sich fast genauso wie ich damals, nur ohne Notnagel...

08.06.2017 14:13 • x 2 #17800

Culor
Zitat von Trauerstern:

Foto her, aber flott!

Jetzt wo die Erwartungen so hoch sind, kann ich ja nur enttäuschen, die Fassade muss stehen bleiben

Ich hoffe mal, dass das selbstverliebte Geschwätz keiner ernst nimmt

08.06.2017 14:19 • x 1 #17801

J
Zitat von cutiepie9406:
Unser Date ist zumindest ein Lichtblick
Wunderbar!

Genießen und schweigen.

Wie ich mich für Euch freue!

Zitat von Culor:
Ich hoffe mal, dass das selbstverliebte Geschwätz keiner ernst nimmt
Das nicht, aber das hier.,.,.
Zitat von Culor:
3. Date

08.06.2017 14:19 • #17802

Culor
3. Date entscheidendes Date. Hoffe mein extra gekauftes Outfit beeindruckt

08.06.2017 14:30 • x 1 #17803

J
Nicht zu viel verraten.

Eine Stunde Schönheitsschlaf! Coyote Ugly ist ein heißer Feger!

Sabbeln einstellen.

08.06.2017 14:34 • #17804

C
Zitat von Culor:
3. Date entscheidendes Date. Hoffe mein extra gekauftes Outfit beeindruckt

Wenn du ohne Klamotten kommst, lässt sich die ganze Sache beschleunigen...

Okay, nein, reicht. Das war zu viel des Guten. Genug Internet für heute

08.06.2017 14:37 • x 1 #17805

A

x 4