77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Nun aus der Tierklinik, muss nun 1 Wochen bangen und hoffen, das mein Hund gesund wird.
Entweder hat er ein Magengeschwür was heilbar ist oder Tumor .. :,-( dann verliere ich mein Hund.

08.06.2017 11:49 • #17776

A
Zitat:
Wann hört man endlich auf an dem Phantomring rumzuspielen?

Bei mir hat's geholfen, das Ding in einem feierlichen Ritual im Rhein zu entsorgen - Operation Rheingold nannte das meine beste Freundin. Es war allerdings leichter durch den Umstand, dass ich am Ende einfach nur noch froh war, den Mistkerl endgültig los zu sein, statt ihm noch ewig hinterher zu heulen.

08.06.2017 11:51 • x 1 #17777

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Nach 16 Tage wo es keinen Kontakt gab, wurde ich schwach und hab ihn angeschrieben. Groß was zurück kam nicht.

Ich bin kurz davor meinem Ex, der grade auf Arbeit lachend an mir vorbei gelaufen ist, das hier zu schicken:

Nein natürlich hast du kein schlechtes Gewissen, hattest du ja in der ganzen Zeit net, net mal als die Bombe geplatz ist.

Net böse gemeint, aber nach allem was ich nun weiß, wäre es besser gewesen wenn du gestorben wärst, dann hättest du mir viel erspart.
Aber nein, du musstet ja einen auf Gallenblase, Bandscheibe, Margaret und krebskrank machen! Dabei warst du immer bei ihr oder im Fußball. DAS was du getan hast, ist krank!
Ich finde es den absoluten Wahnsinn das du noch was zu lachen hast und das du wie so ein Platzhirsch rum stolzierst wie und das nach allem was DU getan hast. Ich weiß nun, was du für ein Mensch bist, du bist ein Lügner, ein Blender, ein Narzisst und ein Psychophat. Ich hätte nie gedacht, dass es Menschen wie dich gibt. Das du noch in den Spiegel schauen kannst, dass du deiner Frau, deinem Kind und mir überhaupt noch ins Gesicht schauen konntest, DAS ist einfach nur krank. Du bist ein pathologischer Lügner und du kannst mir dankbar sein, dass ich unser 3-jähriges Geheimnis für mich bewahren werde, Rache bist du mir nicht wert.
So lange die Menschen lieb und nett zu dir sind, bist du es auch, kommt man der kranken Wahrheit auf die Spur, sieht man dein wahres und falsches Gesicht. Du hast mir so viel schlimmes angetan, mein Ex war dagegen wirklich ein Heiliger. Du hast keine Ahnung was du getan hast, du hast ein Verbrechen begangen, leider kann man dich dafür nicht anzeigen. Man kann wirklich nur Hoffen, dass es Karma gibt und das du alles doppelt und dreifach zurück bekommst. Das du selbst vor dem Krebs und deiner Mutter keinen Halt gemacht hast, zeigt was du für ein Mensch bist. Du wirst deiner Schwester nie das Wasser reichen können, es sei denn du wirst Mitgleich bei den Göggeln. Ich glaub jedes Mal, wenn du deine Mutter ausgepackt hast, hast du dir gewüscht, dass sie das alles mit dir macht. Dumm nur, dass Nina und Katharina besser da stehen als du. Würde mir zu denken geben.
DU hast mich bewusst hintergangen, du hattest kein Erbarmen mit mir, du hattest alles perfide geplant. Ich weiß dir geht mit dieser Nachricht noch einer ab, das haben Narzissten so an sich, so soll es sein.
Ich weiß auch, dass du irgendwas gegen mich geplant hast, mach es, tu was du nicht lassen kannst. Viel schlimmeres als du mir getan hast, kann nimmer kommen.

Was meint ihr? Ich könnte so ausrasten

08.06.2017 12:12 • #17778

K
Tu es nicht, sobald du es abgeschickt hast wirst du es bereuen.
Nicht weil du einen Fehler begehst, sondern weil ER der Fehler ist.
In dem Moment wo du ihm schreibst fühlst du dich schwach, obwohl du es nicht bist. Im Gegenteil, sich intensiv mit Gefühlen und Dingen auseinander zu setzen ist stark, aber er wird das eh nicht zu schätzen wissen. Er scheint wirklich gestört zu sein, gib ihm kein Futter für sein Ego.

08.06.2017 12:21 • x 1 #17779

A
aber ich war ja so dumm und hab ihn angeschrieben. Aufs geschäftliche hat er geantwortet, als ich ihn gefragt habe, ob er kein Gewissen hat, nach allem was er getan hat, kam nix mehr. Der wartet doch eh drauf, dass ich jetzt was schreibe, dann kann ich doch auch drauf hauen oder nicht?

08.06.2017 12:28 • #17780

K
Genauso hab ich es auch immer gemacht- ich glaub bei Männern bringt das nix.
Stell dir mal vor er sich sieht diesen langen Text , glaubst du er wird ihn komplett lesen? vielleicht löscht er ihn auch einfach ich kenn ihn ja nicht.
Du verschwendest deine Energie die du zum funktionieren brauchst, denn die Reaktion die du dir wünschst wird bestimmt nicht kommen oder?

08.06.2017 12:31 • x 1 #17781

A
Nein es kommt gar nix. Nichts nada, nach allem was er getan hat, kann er nicht mal mehr antworten. Ich komme mir so dumm und so verarscht und so missbraucht vor. Wie kann der hier auch nur rum stolzieren wie so ein Gockel, lachen und so machen, als hätte er nix getan? Wie ist das möglich?

08.06.2017 12:33 • #17782

K
Ich hab mir jetzt mal in deinem anderen Thread durchgelesen was das eigtl für eine Geisteskranke Person ist.
Natürlich wird die Wurst nicht antworten, jede Konfrontation führt ihm vor Augen das er dieser tolle Gockel garnicht ist! Nenn es Selbstschutz .

08.06.2017 12:37 • x 1 #17783

A
Ich habs vor 16 Tagen beendet und ich könnte jeden Tag ausrasten, weil er einfach so sein Leben weiter führt. Hätte ich es nicht aufgedeckt, wäre das ewig so weiter gegangen. Weißt du, vor kurzem noch die große Liebe und heute läuft er an einem vorbei und lacht dreckig.

Da ich ihm ja geschrieben hab, ob er kein schlechtes Gewissen hat und darauf nix kam, kann ich wenigstens das schreiben oder wirklich gar nix?:

ok das sagt ja schon alles. Das zeigt mir endgültig was du für ein Mensch bist und das es richtig ist, dass es uns nimmer gibt. Du hast natürlich kein schlechtes Gewissen, denn du hast ja keins. Ich kenne nun dein wahres Gesicht und keine Sorge, unser Geheimnis wird immer unser Geheimnis bleiben. Wenn es Karma gibt, dann wird sich der Krebs und alle anderen Dinge die du erfunden hast, schon bei dir melden.
Ich wünsch dir noch ein erfülltes und glückliches Leben und einen schönen Urlaub / Hochzeit.

Wollen wir hoffen, dass das Karma dich vor ner Gallen-Op oder dem Krebs bewahrt. Ich an deiner Stelle hätte jeden Tag Angst, dass mich das einholt was ich so an Lügen von mir gegeben habe

08.06.2017 12:40 • #17784

S
Zitat von Kuja:
Genauso hab ich es auch immer gemacht- ich glaub bei Männern bringt das nix.

zunächst einmal ist wohl egal ob Mann oder Frau. Beide können mies sein.

Zitat von anel:
Ich habs vor 16 Tagen beendet und ich könnte jeden Tag ausrasten, weil er einfach so sein Leben weiter führt. Hätte ich es nicht aufgedeckt, wäre das ewig so weiter gegangen. Weißt du, vor kurzem noch die große Liebe und heute läuft er an einem vorbei und lacht dreckig.

Da ich ihm ja geschrieben hab, ob er kein schlechtes Gewissen hat und darauf nix kam, kann ich wenigstens das schreiben oder wirklich gar nix?:

ok das sagt ja schon alles. Das zeigt mir endgültig was du für ein Mensch bist und das es richtig ist, dass es uns nimmer gibt. Du hast natürlich kein schlechtes Gewissen, denn du hast ja keins. Ich kenne nun dein wahres Gesicht und keine Sorge, unser Geheimnis wird immer unser Geheimnis bleiben. Wenn es Karma gibt, dann wird sich der Krebs und alle anderen Dinge die du erfunden hast, schon bei dir melden.
Ich wünsch dir noch ein erfülltes und glückliches Leben und einen schönen Urlaub / Hochzeit.

Wollen wir hoffen, dass das Karma dich vor ner Gallen-Op oder dem Krebs bewahrt. Ich an deiner Stelle hätte jeden Tag Angst, dass mich das einholt was ich so an Lügen von mir gegeben habe

ich würde es lassen. Schreib alles hier rein, wonach dir ist. Du bist ihm doch schon egal. Strafe ihn mit Nichtbeachtung. besser du fängst heute als morgen an. Ich habe dafür 6 Monate benötigt und bereue, dass ich es nicht schon früher geschafft hatte.

08.06.2017 12:46 • #17785

A
Das ich ihm egal bin das merke ich, jetzt nütze ich ihm ja auch nix mehr.
Es kränkt mich, dass er mich so verarscht hat und das er so einfach weiter machen kann.

08.06.2017 12:48 • #17786

K
Zitat von anel:

ok das sagt ja schon alles. Das zeigt mir endgültig was du für ein Mensch bist und das es richtig ist, dass es uns nimmer gibt. Du hast natürlich kein schlechtes Gewissen, denn du hast ja keins. Ich kenne nun dein wahres Gesicht und keine Sorge, unser Geheimnis wird immer unser Geheimnis Bleiben

Also ich finde das würde schon reichen, für den Rest ist er doch sowieso zu infantil und emotional zu minderbemittelt.
Und das du dieses Geheimnis bewahren willst würde ich garnicht erwähnen damit er sich vielleicht mal n bisschen in die Buxe schei..

08.06.2017 12:50 • x 1 #17787

A
das war eben seine Antwort natürlich, und ich kann das nicht vergessen

Aha

08.06.2017 12:51 • #17788

T
Zitat von Culor:
Wollte nur mal anmerken, dass ich in echt weitaus besser aussehe als Brad.

Foto her, aber flott!

08.06.2017 13:24 • x 1 #17789

A
Es tut mir leid das ich nicht auf euch gehört habe, aber ich hab ihm jetzt wirklich die Meinung gegeigt.
ich weiß, dass es ihm eh latte ist, aber es musste raus. und ich merke immer mehr, dass mir das alles nicht reicht. ich weiß nicht, was ich tun soll oder kann, dass diese Wut und das dieser Schmerz besser wird.

08.06.2017 13:37 • x 1 #17790

A

x 4