Sakari
- 88651
Sakari
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Wann hört man endlich auf an dem Phantomring rumzuspielen?
anel
Kuja
anel
Kuja
anel
Kuja
anel
Stoffers
Zitat von Kuja:Genauso hab ich es auch immer gemacht- ich glaub bei Männern bringt das nix.
Zitat von anel:Ich habs vor 16 Tagen beendet und ich könnte jeden Tag ausrasten, weil er einfach so sein Leben weiter führt. Hätte ich es nicht aufgedeckt, wäre das ewig so weiter gegangen. Weißt du, vor kurzem noch die große Liebe und heute läuft er an einem vorbei und lacht dreckig.
Da ich ihm ja geschrieben hab, ob er kein schlechtes Gewissen hat und darauf nix kam, kann ich wenigstens das schreiben oder wirklich gar nix?:
ok das sagt ja schon alles. Das zeigt mir endgültig was du für ein Mensch bist und das es richtig ist, dass es uns nimmer gibt. Du hast natürlich kein schlechtes Gewissen, denn du hast ja keins. Ich kenne nun dein wahres Gesicht und keine Sorge, unser Geheimnis wird immer unser Geheimnis bleiben. Wenn es Karma gibt, dann wird sich der Krebs und alle anderen Dinge die du erfunden hast, schon bei dir melden.
Ich wünsch dir noch ein erfülltes und glückliches Leben und einen schönen Urlaub / Hochzeit.
Wollen wir hoffen, dass das Karma dich vor ner Gallen-Op oder dem Krebs bewahrt. Ich an deiner Stelle hätte jeden Tag Angst, dass mich das einholt was ich so an Lügen von mir gegeben habe
anel
Kuja
Zitat von anel:
ok das sagt ja schon alles. Das zeigt mir endgültig was du für ein Mensch bist und das es richtig ist, dass es uns nimmer gibt. Du hast natürlich kein schlechtes Gewissen, denn du hast ja keins. Ich kenne nun dein wahres Gesicht und keine Sorge, unser Geheimnis wird immer unser Geheimnis Bleiben
anel
Trauerstern
Zitat von Culor:Wollte nur mal anmerken, dass ich in echt weitaus besser aussehe als Brad.
anel