77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Kerstin_2016:


@Alex.W1992

nicht beim Baden zusehen


haha Das würde ich doch garnicht tuen ..

07.06.2017 21:01 • #17746


E
@Culor

ich würde niemals fragen, ob sie einen 2. Versuch wagen möchte mit ihrem erneuten Kontakten, ich würde höchstens fragen, ob ihr Euch treffen könnt, um persönlich zu sprechen und nicht nur über Handy. Aber nur, wenn Du das möchtest, ansonsten würde ich die Füße stillhalten.

07.06.2017 21:03 • x 1 #17747


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


H
Wow, da war ich froh, dass ich die letzten Tage nur wenig und auch nur still weinen musste und jetzt kam alles wieder über mich und ich habe richtig geheult. Liegt wahrscheinlich an dem Kontakt, den wir vorhin hatten. Aber was soll ich schon machen? Ich kann ja nicht aufhören, die nächsten Monate in die Uni zu gehen.

07.06.2017 21:09 • #17748


Culor
Zitat von EEBär:
@Culor

ich würde niemals fragen, ob sie einen 2. Versuch wagen möchte mit ihrem erneuten Kontakten, ich würde höchstens fragen, ob ihr Euch treffen könnt, um persönlich zu sprechen und nicht nur über Handy. Aber nur, wenn Du das möchtest, ansonsten würde ich die Füße stillhalten.

Schau ich dann, wenns soweit ist. Ich handel dann danach, ob ich sie noch/wieder will oder nicht. Diese Spielchen nerven mich nur noch und da habe ich keinen Nerv für.

Einfach Klartext und dann ists gut.

Will sie ne 2. Chance soll sies sagen, wenn nicht, dann soll sies sagen. Ich bin mittlerweile soweit mit beidem leben zu können. Dieses hinhalten ist einfach nur ätzend, selbst wenn sie es nicht bewusst tut.

07.06.2017 21:14 • #17749


K
Ich verstehe die Männerwelt nicht, wie ich gerade feststelle. Seufz

Mein Zwilling macht seinem Sternzeichen namentlich gesehen alle ehre. Das sind zwei menschen. ich schwör!

In einem moment liebevoll, ehrlich, offen, verletzbar. Im nächsten Moment distanziert, desinteressiert, unpersönlich.
Da ich ihn noch nicht gut kenne, kann ich nur wahrlich schwer passend reagieren.

Ich schwanke zwischen: Er verarscht dich und er traut sich nicht.
Entsprechend hopse ich gedanklich zwischen Flucht und Angriff hin und her.
Er ist schwer einzuschätzen und meine Menschenkenntnis will hier wohl versagen. Bin persönlich betroffen, vielleicht deswegen.
Arrrgghhh. ist das anstrengend für das denken.

07.06.2017 23:06 • #17750


Thomas69
@Kerstin_2016 vielleicht solltest du aufpassen daß du dir nicht so schnell wieder zuviel zumutest, grad wenn er (ist das jetzt ein neuer Partner? ) schlecht oder gar nicht durchschaubar ist für dich. Manchmal ist es besser einen Gang zurück zu fahren als zu schnell seinen Kraftstoff zu verbrauchen. Ich denke er sollte dich an seinem Denken teilhaben lassen und du ihm das Bedürfnis danach auch mitteilen
Hoffe ich hab nix missverstanden, da ich nicht immer mitlese imo
Gute Nacht, der Nachtwächter

07.06.2017 23:41 • x 4 #17751


K
@Thomas69
Ich habe von beginn an zurück geschaltet. Da passe ich mit argusauge auf mich auf. Um meine geduld ist es nur noch nicht so gut gestellt.
Ich weiß mittlerweile recht schnell was ich will. Er nicht oder er kann es nicht zum ausdruck bringen.
Gepaart mit meinem Thema was ich noch mitbringe, erschwert es mir, da chillig zu bleiben.

Partner? Grübeln, wenn ich das mal wüsste. Daher habe ich um ein Gespräch gebeten, was morgen statt findet. Finde ich zwar nicht so dolle, da jetzt schon ein Gespräch suchen zu wollen, aber wie gesagt: Ich passe auf mich auf und ich brauche jetzt Fakten mit denen ich (und er) was anfangen kann.

07.06.2017 23:51 • x 1 #17752


Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
Daher habe ich um ein Gespräch gebeten, was morgen statt findet.

Finde das hört sich richtig an... Erkläre deine Gedanken und wenn du es ihm wert bist wird er zumindest erstmal zuhören und dir Gelegenheit geben deine Sorgen darzustellen. Wenn er das schon als zu schwierig sieht ist es womöglich ohnehin nicht richtig, besser klären als zu viel Energie zu investieren.
Das hattest du in Vergangenheit schon genug

08.06.2017 00:04 • x 1 #17753


M
hallo zusammen,
wache grade auf von einem alptraum. habe geträumt ich hätte ihn zum ersten mal wieder getroffen. er war distanziert und hatte keine liebe mehr... es war ein quälendes gefühl, weil ich versucht hatte ihm ins gewissen zu reden und damit bin ich auf gewacht. schlechter start in den tag.

gestern habe ich ihm geschrieben. habe es nicht mehr ausgehalten. ich mag kein missverständnis im raum stehen lassen, daher habe ich ihm geschrieben das es von meiner seite kein kontakt verbot gibt und er schreiben darf. denn er ist da in einem irrglauben laut meiner freundin. keine ahnung ob er überhaupt noch was schreiben will oder was auch immer da kommt. fühlt sich einerseits gut an mich überwunden zu haben und andererseits habe ich angst, weil es nun ein schritt weiter in richtung entgültige trennung ist.

08.06.2017 07:01 • #17754


S
Guten Morgen,

ich lese derzeit ein recht interessantes Buch: Am Ende bleibt der Schmerz und die Frage WARUM: Dynamik einer Borderline-Beziehung. Es ist in meinen Augen sehr lesenswert, da es die Geschichte einer Bordlinebeziehung aus dem Blickwinkel dreier Perspektiven (Borderliner, Partner, Neutral) erzählt. Laut dem Autor sind natürlich alle Klischees darin verarbeitet. Aber gerade deswegen erkenne ich so viele Momente wieder, die besonders in unseren ersten 4 Jahren stattgefunden hatten. Ich habe heute morgen im Zug ein Kapitel gelesen und angefangen zu weinen, da ich die beschriebene Szene haargenau auch erlebt hatte ( und ich weine sehr sehr selten). Es hatte mich emotional sehr bewegt. In ihren charakterlichen Grundzügen erinnert mich die dargestellte Person an meine Ex-Frau.

Es macht mich fertig, dass ich so lange in einer Beziehung war und niemals auf die Idee gekommen bin, mich mit der Krankheit und dem Warum zu beschäftigen. Da mache ich mir ziemliche Vorwürfe. Hätte ich viel früher von diesen Ausmaßen gewusst, hätte ich ihr vielleicht eher ein Ultimatum gesetzt oder wäre gegangen. ich weiß es nicht. Nach meinem Gefühl hatte sich in den letzten Jahren die Ausmaße von Borderline bei ihr verringert. Aber vielleicht hatte sie gelernt es besser vor mir zu verbergen oder zumindest blendete ich es aus. Ich ärgere mich dennoch, dass ich da nicht wissender agierte.

Es verdeutlicht mir aber auch, woran unsere Beziehung zuletzt u.a. gescheitert war. Ich war unterbewusst irgendwann nicht mehr bereit die Achterbahnfahrt der Gefühle mitzumachen. Zwar war ich nicht bereit, die Beziehung zu beenden, aber ich war abgestumpft und reagierte nur noch sehr flach auf ihre emotionalen Momente. Das ganze Ich will dich, Geh weg, ich schlafe mit jemand Anderem, heute hui und morgen pfui.... Ich war wohl nicht mehr bereit, eine neue Runde zu drehen. Ich war innerlich so fertig, das sich mit Panikattacken kenntlich machte.

08.06.2017 07:33 • x 2 #17755


J
Sooooooooo viel Text schaffe ich jezzze nich mehr. ,.,.

Drücker muss reichen.

Zitat von Stoffers:
Panikattacken
Habe ich auch Bekanntschaft mit machen dürfen. -Urlaub- Ausland-Autobahn-ich Fahrer.
Drecksgefühl, Ohnmacht.

Muss los. Schönen Tag Euch allen.

08.06.2017 07:36 • x 1 #17756


K
Panikattacken - oh ja - völlig handlungsunfähig gewesen.

ich habe dann einen Weg gefunden mit ihnen klar zu kommen. Später habe ich die ersten Anzeichen wahrmehmen können und auch da eine Möglichkeit gefunden damit umzugehen. Seit dem habe ich das weitesgehend hinter mir gelassen. Zwischendurch scheine ich mich da noch testen zu wollen, sporadisch tauchen diese Attacken immer mal wieder auf, aber das nehme ich chillig an.

Kaffee erst mal für alle
Terasse ist leider geschlossen. zu kalt, zu windig, zu nass
Dafür ist mein Riesensofa bereit und kuschelfertig. Wer mag hockt sich hin ^^

Kennt ihr das? Man ist unruhig weil man ruhig ist?
Bekloppte Psyche
Das Gespräch, Date oder wie auch immer, rückt näher. Innerlich bin ich gefasst, gelassen und ruhig.
Das macht mich fast schon wieder kirre. Anscheinend weiß ich was ich will und was Fakt ist, wenn er wie auch immer reagiert.
Wenn ich mir was wünschen könnte, dann würde ich mir wünschen, dass er absolut ehrlich ist. Egal was er sagt und wie er reagiert, Hauptsache ehrlich.

08.06.2017 09:14 • x 3 #17757


C
@Kerstin_2016
Viel Erfolg bei dem Gespräch

Ihr kennt das sicher, dass es in einem bestimmten Abschnitt im Leben einfach nicht läuft wie es soll
Zu einen klaut man mir mein essen (im Wohnheim und auf der Arbeit), meine lieblingstasse auch, mein Gehalt ist noch nicht da, Prüfungsstress, usw.

Es sind Kleinigkeiten die sich häufen

Und ich hab Hunger

08.06.2017 09:57 • x 1 #17758


Culor
@cutiepie9406 pass auf, dass dich das alles nicht aus der Bahn schmeißt ;p

Bisher ganz guter Tag, Bachelorarbeit wird jetzt morgen endlich richtig angegangen, damit das Thema auch irgendwann mal vom Tisch ist. Gerad schön in der Sonne sitzen, gleich Tennis und heut abend mein 3. Date mit @cutiepie9406 Grübeln über die Ex und mein Vorgehen geht weiter, wird aber hoffentli h darauf hinauslaufen erstmal einfach gar nix zu tun.

08.06.2017 10:15 • #17759


C
@Culor
Die Tatsache, dass du mir bei WA schreibst, dass du Lust auf Pizza hast, macht die Sache nicht besser
Ich muss lernen, zur Uni gehen, Arbeiten, Prüfungen vorbereiten und gleichzeitig Stoff nachholen und nebenbei noch zu 300 Wohnungsbesichtigungen. Der Tag hat doch nur 24 Stunden und 6 davon würde ich gerne schlafen

Unser Date ist zumindest ein Lichtblick

08.06.2017 10:18 • x 1 #17760


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag