Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von Culor:@Sakari das ist en Bild von Brad Pitt, das kompliment geht leider ins Leere
@cutiepie9406 jaja, dann wär ich wieder in der Verlosung
Zitat von JungeRoemer:Die haben auch alle Muffensausen und überall wird nur mit Wasser gekocht.
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Wobei man dazu sagen muss: das war Brad Pitt zu seinen besten Zeiten, so sieht der jetzt auch nicht mehr aus.
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Aha , jetzt weiß ich , auf was für ein Typ du stehst @Trauerstern .
Mach nur Spaß . .
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Früher hat er mir tatsächlich ganz gut gefallen
Stoffers
Zitat von Thomas69:Genau, nicht alle aber viele . Schön das auch von einer so toughen Lady zu lesen
Und fein üben zu flirten @Stoffers
JungeRoemer
Zitat von Thomas69:toughen Lady
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
@Trauerstern In einem so genannten * Robinson Haus * Überall nur Grün , Paar Meter nur vom Strand entfernt , man geht durch einen wunderschönen Garten mit Oliven Bäumen etc durch zum Strand .. .. und es gibt nur eine Verkehrsstraße . Aber kaum Autos fahren dort ..
Rundherum nur Grün und wunderschön dort , Korcula - Blato , wenn man es bei * Google Earth * reinschreibt kann man es glaub ich auch finden .
Kann dir diesen Ort nur empfehlen , mal hinzufahren , traumhaft zumindest für mich , da ich solche Plätze liebe . Nicht so viele Menschen , überall Grün , paar meter vom Strand , was will man mehr ..
Princess1133
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Genieß deinen Urlaub!
Franky76
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Danke werde ich .
Aber bis dahin sind noch Ca, 2 Wochen , am 23.06 geht*s los .
@thema : Mein Tag heute war ganz toll , war wieder unterwegs arbeiten mit meinem Vater , was dazuverdienen ..
Wie es mir heute geht : Ganz okay , könnte immer besser sein , der Regen stört mich nicht , es ist auch toll wenns mal nicht zu heiß ist .
Credits : Starset - * Last to Fall *
https://youtu.be/*beep* * And the world is cold
but it's beautiful
I wish you were here now
I miss your soul
But you lost your light
When the darkness called
But I stand here waiting
The Last to Fall *
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Sag: ist das Wasser bei dir warm am Schwimmbad?
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Es ist aufgewärmt , sagen manche , dass das bei mir aufgewärmt ist also wärmer ist als bei meinen Eltern ..Ist extra für paar Menschen , dort aufgewärmt Warum fragst du ? Wie ist das Wasser bei dir ? .. ..
Tinchen77