77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Culor:
@Sakari das ist en Bild von Brad Pitt, das kompliment geht leider ins Leere

@cutiepie9406 jaja, dann wär ich wieder in der Verlosung

Wobei man dazu sagen muss: das war Brad Pitt zu seinen besten Zeiten, so sieht der jetzt auch nicht mehr aus.

07.06.2017 13:52 • x 1 #17716

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Die haben auch alle Muffensausen und überall wird nur mit Wasser gekocht.

Genau, nicht alle aber viele ... Schön das auch von einer so toughen Lady zu lesen
Und fein üben zu flirten @Stoffers

07.06.2017 13:53 • x 1 #17717

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Trauerstern:

Wobei man dazu sagen muss: das war Brad Pitt zu seinen besten Zeiten, so sieht der jetzt auch nicht mehr aus.

Aha , jetzt weiß ich , auf was für ein Typ du stehst @Trauerstern .

Mach nur Spaß . .

07.06.2017 13:55 • #17718

T
Zitat von Alex.W1992:

Aha , jetzt weiß ich , auf was für ein Typ du stehst @Trauerstern .

Mach nur Spaß . .

Früher hat er mir tatsächlich ganz gut gefallen

07.06.2017 13:57 • #17719

E
Zitat von Trauerstern:

Früher hat er mir tatsächlich ganz gut gefallen

........

07.06.2017 13:58 • #17720

S
Zitat von Thomas69:
Genau, nicht alle aber viele . Schön das auch von einer so toughen Lady zu lesen
Und fein üben zu flirten @Stoffers

ich geb mein Bestes !

07.06.2017 13:59 • x 2 #17721

J
Zitat von Thomas69:
toughen Lady

,.,.,. ,.,.,. ,.,.,.

07.06.2017 14:42 • x 2 #17722

T
Zitat von Alex.W1992:

@Trauerstern In einem so genannten * Robinson Haus * Überall nur Grün , Paar Meter nur vom Strand entfernt , man geht durch einen wunderschönen Garten mit Oliven Bäumen etc durch zum Strand .. .. und es gibt nur eine Verkehrsstraße . Aber kaum Autos fahren dort ..

Rundherum nur Grün und wunderschön dort , Korcula - Blato , wenn man es bei * Google Earth * reinschreibt kann man es glaub ich auch finden .

Kann dir diesen Ort nur empfehlen , mal hinzufahren , traumhaft zumindest für mich , da ich solche Plätze liebe . Nicht so viele Menschen , überall Grün , paar meter vom Strand , was will man mehr ..

Genieß deinen Urlaub!

07.06.2017 15:28 • x 1 #17723

P
Jetzt mache ich grade eine schöne kühlende erholsame Gesichtsmaske... tut sehr gut!
Trotzdem denke ich an ihn...
Aber ich versuche mich so gut es geht abzulenken... und mir gutes zu tun!
Ich vermisse meinen ex und ich will das es aufhört.
Er hat es gar nicht verdient das ich ihm so hinterher trauere....... das macht mich sauer

07.06.2017 16:31 • x 1 #17724

E
Zitat von Trauerstern:

Genieß deinen Urlaub!

Danke werde ich .

Aber bis dahin sind noch Ca, 2 Wochen , am 23.06 geht*s los .

@thema : Mein Tag heute war ganz toll , war wieder unterwegs arbeiten mit meinem Vater , was dazuverdienen ..
Wie es mir heute geht : Ganz okay , könnte immer besser sein , der Regen stört mich nicht , es ist auch toll wenns mal nicht zu heiß ist .

Credits : Starset - * Last to Fall *

https://youtu.be/*beep* * And the world is cold
but it's beautiful

I wish you were here now
I miss your soul
But you lost your light
When the darkness called
But I stand here waiting
The Last to Fall *

07.06.2017 16:35 • #17725

F
@Princess1133 Denke ich mir auch oft, warum sie soviel Gedanken und Aufmerksamkeit verdient. Doch auch bei Ablenkung kommen die Gedanken Wünsche uns, das es endlich ch besser wird..

07.06.2017 16:39 • x 1 #17726

T
Zitat von Alex.W1992:

Danke werde ich .

Aber bis dahin sind noch Ca, 2 Wochen , am 23.06 geht*s los .

@thema : Mein Tag heute war ganz toll , war wieder unterwegs arbeiten mit meinem Vater , was dazuverdienen ..
Wie es mir heute geht : Ganz okay , könnte immer besser sein , der Regen stört mich nicht , es ist auch toll wenns mal nicht zu heiß ist .

Credits : Starset - * Last to Fall *

https://youtu.be/*beep* * And the world is cold
but it's beautiful

I wish you were here now
I miss your soul
But you lost your light
When the darkness called
But I stand here waiting
The Last to Fall *

Sag: ist das Wasser bei dir warm am Schwimmbad?

07.06.2017 17:59 • #17727

E
Zitat von Trauerstern:

Sag: ist das Wasser bei dir warm am Schwimmbad?

Es ist aufgewärmt , sagen manche , dass das bei mir aufgewärmt ist also wärmer ist als bei meinen Eltern ..Ist extra für paar Menschen , dort aufgewärmt Warum fragst du ? Wie ist das Wasser bei dir ? .. ..

07.06.2017 18:07 • #17728

T
Zitat von Alex.W1992:

Es ist aufgewärmt , sagen manche , dass das bei mir aufgewärmt ist also wärmer ist als bei meinen Eltern ..Ist extra für paar Menschen , dort aufgewärmt Warum fragst du ? Wie ist das Wasser bei dir ? .. ..

Wie viel Grad? Ich war noch nicht baden.

07.06.2017 18:20 • x 1 #17729

T
Hallo,
Ich hatte jetzt knapp eine Woche keinen Kontakt zu meinen ex Freund. Gestern , nachdem wir geschrieben haben, bin ich zu ihm gefahren um sich auszusprechen. Das alles schreiben war mir zu anstrengend.
Ich war auf einen guten Weg und war nicht mehr ganz so schlimm traurig , doch jetzt wo ich ihn gesehen habe und er auch geweint Hat, stell ich alles in Frage. Wir lieben uns und sind beide mit der Situation unglücklich und doch können wir nicht zusammen sein. Nach dem Treffen vermisse ich ihn noch mehr als sonst. Ich will ihm wieder schreiben und würde auch gerne eine Freundschaft aufbauen. Einfach nur, damit ich weiterhin regelmäßig Kontakt zu ihn habe. Ich weiß es ist blöd, aber ich liebe ihn und vermisse ihn so schrecklich...

07.06.2017 18:33 • x 2 #17730

A

x 4