Stoffers
- 530
- 2
- 601
Stoffers
Zitat von Sakari:
Mein noch Mann ist Waage und kompromisslos, ego und zieht seine Entscheidungen durch.
Mir fällt gerade auf, bin offiziell ja getrennt .. somit ist mein noch Mann, eigentlich nicht noch Mann sondern Ex., oder?
Sakari
Zitat von cutiepie9406:
Ist ja auch lustig
Bei den Sternzeichen Waage und Zwillinge handelt es sich um Luftzeichen die Waage von der Venus dominiert und die Zwillinge von Merkur. Zwillinge sind also eher Gedankenmenschen, rationale Entscheider und Intellektuelle, während der Waage mehr das Bauchgefühl liegt, die sinnliche oder körperliche Wahrnehmung. Ist Zwilling gedanklich inspiriert, dann heißt das bei der Waage verliebt. Vor lauter Kopf hören Zwillinge ihr Herz nicht immer so gut und sind deshalb auch sehr unstet. Waage hingegen ist ja gerne verliebt, aber bindet sich nicht an ein Objekt ihrer Begierde, das ihre Gefühle nicht erwidert. So kann es also vorkommen, dass die Waage sich schon wieder entliebt hat, bis Zwillinge überhaupt dahinter gekommen sind, dass er oder sie tief für den anderen empfunden hat.
Mist. Warum stimmt das jetzt doch
@Sakari
wenn dein Angegebenes Geburtsdatum stimmt, müsstest du ein Schwein sein (dein chinesisches Sternzeichen, nicht du als person )
Ich bin ein Hund
Sakari
Zitat von Culor:Sternzeichen. so ein doofer Schwachsinn
Haha und zack die Beschreibung von Krebs passt zu mir ;D
cutiepie9406
Zitat von Sakari:
Lach!
@Culor
Eines muss ich dir lassen, wenn du wirklich das auf dem Foto bist... hübsch, hübsch
Wenn du kein Mädel findest, dann weiß ich auch nicht.
Falls mein Tochter Single wird, kommst auf die Schwiegersohn gesucht Liste.
Zwinker
Zitat von Culor:@Sakari das ist en Bild von Brad Pitt, das kompliment geht leider ins Leere
@cutiepie9406 jaja, dann wär ich wieder in der Verlosung
Stoffers
Zitat von Sakari:
Lach!
@Culor
Eines muss ich dir lassen, wenn du wirklich das auf dem Foto bist... hübsch, hübsch
Wenn du kein Mädel findest, dann weiß ich auch nicht.
Falls mein Tochter Single wird, kommst auf die Schwiegersohn gesucht Liste.
Zwinker
cutiepie9406
cutiepie9406
JungeRoemer
Zitat von Sakari:Verlässlich, pflichtbewusst, sehr strebsam, karriereorientiert, Meister in fast allem.@JungeRömer
Sind Steinböcke so negativ?
vorbei