77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Sakari:

Mein noch Mann ist Waage und kompromisslos, ego und zieht seine Entscheidungen durch.

Mir fällt gerade auf, bin offiziell ja getrennt .. somit ist mein noch Mann, eigentlich nicht noch Mann sondern Ex., oder?

Daran erkennt man, dass das irgendwie nicht ganz stimmen kann. Meine Ex-Frau hat genau die gegenteiligen Eigenschaften über mich genannt.

07.06.2017 10:24 • #17701

S
Zitat von cutiepie9406:

Ist ja auch lustig

Bei den Sternzeichen Waage und Zwillinge handelt es sich um Luftzeichen die Waage von der Venus dominiert und die Zwillinge von Merkur. Zwillinge sind also eher Gedankenmenschen, rationale Entscheider und Intellektuelle, während der Waage mehr das Bauchgefühl liegt, die sinnliche oder körperliche Wahrnehmung. Ist Zwilling gedanklich inspiriert, dann heißt das bei der Waage verliebt. Vor lauter Kopf hören Zwillinge ihr Herz nicht immer so gut und sind deshalb auch sehr unstet. Waage hingegen ist ja gerne verliebt, aber bindet sich nicht an ein Objekt ihrer Begierde, das ihre Gefühle nicht erwidert. So kann es also vorkommen, dass die Waage sich schon wieder entliebt hat, bis Zwillinge überhaupt dahinter gekommen sind, dass er oder sie tief für den anderen empfunden hat.

Mist. Warum stimmt das jetzt doch

@Sakari
wenn dein Angegebenes Geburtsdatum stimmt, müsstest du ein Schwein sein (dein chinesisches Sternzeichen, nicht du als person )
Ich bin ein Hund

Ein Tag davor oder danach? Was bringt dieses Tier?

Hi Hi bin auch gerne mal ein Schwein.

Nee nee, ich nennen mein noch Mann normal Ex. Bin ja inoffiziell 7 j getrennt ( ca 8-10) ohne meines Wissens betrogen worden. Offiziell nun getrennt

07.06.2017 10:28 • #17702

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Sternzeichen. so ein doofer Schwachsinn

Haha und zack die Beschreibung von Krebs passt zu mir ;D

07.06.2017 11:09 • #17703

hoeldin3
Ich bin auch Krebs und zu mir passt es auch total

07.06.2017 11:15 • #17704

Kitten
Soooo
Playa de Palma ist in nüchterem Zustand echt kaum zu ertragen gewesen
Hab ich jetzt mal gesehen, passt xD
Obwohl es echt gut tat, mal 5 Tage nicht an diesen Idioten zu denken
Aber jetzt nervt er mich wieder mit seinen Nachrichten (hatte auf Mallorca mein Handy nicht dabei)
Er würde es sich überlegen wenn er einen festen Vertrag bekommen würde, komplett nach Amerika zu ziehen. Seine Freundin würde er mitnehmen.
Hallo? Was sollen solche Aussagen? Interessiert mich nicht
Auf meine Antwort, dass es besser wäre weil sie dann sicher nicht erfahren würde, dass er sie mit mir betrogen hat, durfte ich mir dann eine Hasstirade auf imessage anhören und mich als Psycho beschimpfen lassen.
Was kann denn ich dafür wenn er so dumm ist und seine neue mit mir betrügt. Ich wusste ja nichts von ihr
Jedenfalls reicht es mir jetzt definitiv (hoffentlich jetzt endgültig)!
Ich bin ihm gar nichts schuldig und sowas muss ich mir nicht anhören.

07.06.2017 11:51 • #17705

S
Zitat von Culor:
Sternzeichen. so ein doofer Schwachsinn

Haha und zack die Beschreibung von Krebs passt zu mir ;D

Lach!
@Culor

Eines muss ich dir lassen, wenn du wirklich das auf dem Foto bist... hübsch, hübsch

Wenn du kein Mädel findest, dann weiß ich auch nicht.
Falls mein Tochter Single wird, kommst auf die Schwiegersohn gesucht Liste.
Zwinker

07.06.2017 11:58 • #17706

C
Zitat von Sakari:

Lach!
@Culor

Eines muss ich dir lassen, wenn du wirklich das auf dem Foto bist... hübsch, hübsch

Zwinker

Wenn er es wirklich wäre, hätte ich ihn schon lääääääääääääääääängst für mich beansprucht

07.06.2017 12:04 • #17707

Culor
@Sakari das ist en Bild von Brad Pitt, das kompliment geht leider ins Leere

@cutiepie9406 jaja, dann wär ich wieder in der Verlosung

07.06.2017 12:04 • #17708

Esesivee
Zitat von Culor:
@Sakari das ist en Bild von Brad Pitt, das kompliment geht leider ins Leere

@cutiepie9406 jaja, dann wär ich wieder in der Verlosung

Richtest es ihm halt aus

07.06.2017 12:06 • #17709

S
Zitat von Sakari:

Lach!
@Culor

Zwinker

Ich meine Culor auch schon mal irgendwo gesehen zu haben... Kann es sein, dass er als Nebenverdienst dann und wann schauspielert?

07.06.2017 12:06 • x 1 #17710

C
@Culor
Du hast doch gesagt, dass es sich mit mir falsch anfühlen würde, weil ich brünett bin
Komm mir jetzt nicht so

07.06.2017 12:07 • x 1 #17711

Culor
@Stoffers trete öfters als Doppelgänger auf, für wen werd ich nicht verraten. Schauspielern tu ich nur selten.

@cutiepie9406 die differenzen sind wohl zu groß, wir müssen loslassen.

07.06.2017 12:10 • x 1 #17712

C
@Culor
Aber.... aber... Ich habe dich geliebt
Wie kannst du mir das antun

07.06.2017 12:14 • x 3 #17713

J
Ihr seid so süß.

Zitat von Sakari:
@JungeRömer
Sind Steinböcke so negativ?
Verlässlich, pflichtbewusst, sehr strebsam, karriereorientiert, Meister in fast allem.

07.06.2017 12:15 • x 1 #17714

V
@Culor als vertretung von dem schauspieler.. der will doch nur magersüchtige mit vollen froschlippen ..ihhh

07.06.2017 12:20 • x 1 #17715

A

x 4