77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von JungeRoemer:
SELBSTBEWUSSTSEIN haben wir zu Genüge, wir Zwillinge-Frauen.


Das ist etwas, was Waage-Männern (oder nur mir) manchmal fehlt.
Seit der Trennung ist das Selbstbewusstein so im Keller, hoffe mal, dass sich das bald wieder bessert.

07.06.2017 09:28 • #17686


J
Kommt allens wieder, Stoffi. Nur hüte Dich vor Vergleichen.

Sorge für entspannte Momente mit Frauen. Immer locker bleiben. Die haben auch alle Muffensausen und überall wird nur mit Wasser gekocht.

********Päuschen**********
genug gesabbelt für heute

07.06.2017 09:34 • x 2 #17687


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
Hallo zusammen,

ich meister die Schwierigkeiten die sich einem so in den Weg stellen
Ich lasse mir nichts mehr gefallen was ich nicht bereit bin zu tragen. Grandioses Gefühl nun wirklich auch das passende Gefühl dazu zu haben, dass ich taff durch das Leben marschieren kann (außer im Liebesleben ^^).

Gestern kam auch wieder einmal eine Erkenntnis für mich mit der ich so nicht gerechnet habe.
Der Forengrund ist für mich abgeschlossen. Die Konsequenzen daraus allerdings nicht. Es geht nicht um ihn als Menschen, es geht darum was die Zeit und die Zeit danach aus mir gemacht hat. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch. So lange man mir nicht zu sehr auf die Pelle rückt. Is da jemand, der näher Einblick haben will, mehr von mir, dann schalte ich rigoros um und mach dicht. Es betrifft aber nur Männer, die sich mir nähern. Und nun kommt dieses Spiegelbild ins Spiel (und man kriegt das, was man ausstrahlt).

Ich moniere, dass diese Männer (OK, in diesem Fall geht es an sich nur um einen einzigen Mann). also das dieser Mann sich mir nicht klar offenbart, was er eigentlich von mir will und sich klar zu mir bekennt.

Welche Erkenntnisse ich habe?
Sich zu mir bekannt. brandgefährlich bei mir. Mein Forengrund hat es geschafft, mich dazu zu bringen, dass ich fast zwei Jahre mich totschweigen lasse habe. Ich existierte quasi in seinem Leben nicht. Ich merke nun mega deutlich, dass ich da extrem gebrandmarkt bin. Schwarz/weiß. ja/nein. entweder/oder. Daran arbeite ich. Nicht daran, dass ich meine Meinung ändere, viel mehr daran, dass ich nicht so verbissen bin genau darauf zu achten. Etwas mehr chilliges Denken kann mir da sicherlich nicht schaden, denn nicht alles lässt sich binnen von Tagen entscheiden/klären/leben.

Und zum Zweiten:
offenbaren / was will man
Wie kann ich einem Menschen so etwas vorwerfen und mich selbst nicht daran orientieren?
Was ist die Folge? Er verhält sich nicht so, wie ich es erwarte/wünsche. Die Konsquenz ist, dass ich mich ebenfalls zurückziehe, es genauso mache. Wie soll das funktionieren, wenn beide dieses Prinzip verfolgen?! Und wie kann ich jemanden dafür kritisieren, was ich selber nicht anders mache?!

Ja, ich bin bereit mich wieder jemanden zu öffnen, oder besser, mich genau ihm zu öffnen. Entsprechend sollte ich ein Stück weit die Mauer bröseln lassen, damit wir beide die Chance haben, zu zeigen was der andere fühlt. Denn. es mag unglücklich sein, aber wir bringen beide die gleichen Erfahrungen mit. Wir sind beide durch mit den letzten Beziehungen, durch im Sinne mit dem Menschen dahinter. Jedoch nicht wirklich durch mit den Erfahrungen die wir daraus mitbringen. Macht jedoch keiner einen kleinen mutigen Schritt aus sich heraus, eiern wir wahrscheinlich noch in ein paar Wochen um uns umzu oder brechen alles ab.

Das kann es irgendwie auch nicht sein. Ich weiß nicht, ob es funktionieren kann und wird. Ich weiß nicht, ob ich da jemanden habe, mit man etwas aufbauen kann. Das weiß man zu Anfang nie, man kann es heraus finden, daran wachsen und gemeinsam schauen, ob sich näheres Kennenlernen lohnt. Sicher ist nur eins aktuell: weder ich gehe ihm aus dem Kopf, noch umgekehrt.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich treffe mich morgen mit ihm und werde einmal vorsichtig versuchen, mich zu ihm zu bekennen.
Hab eine Heidenangst einen Korb zu kassieren und ich habe ziemlichen Schiss verarscht zu werden. Ich möchte abe rnicht irgendwann aufwachen und mir sagen müssen: hättest´de mal.
Ich kann nur gewinnen und sei es die Erkenntis, dass ich zu hören bekomme, dass der Beziehungsmodus nicht in Frage kommt.
Denn dann hört wenigstens das rumgeier auf und ich weiß woran ich bin.

Uff, verdammt lange her, dass ich mich solch einer Situatin gestellt habe

Schicken Tag Euch allen und

genau


lächeln nicht vergessen ^^

07.06.2017 09:35 • x 3 #17688


C
Zitat von Stoffers:

Das ist etwas, was Waage-Männern (oder nur mir) manchmal fehlt.
Seit der Trennung ist das Selbstbewusstein so im Keller, hoffe mal, dass sich das bald wieder bessert.



Mein Ex ist Waage und hatte tatsächlich ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein.
Wobei ich es im Nachhinein eher als Geltungsdrang bezeichnen würde
Wenn die Person, die einen liebt (und die man bestenfalls auch liebt) ehrlich komplimente macht etc, aber man trotzdem den Marktwert testen muss... ist das Geltungsdrang

Ich glaube nicht so sehr an die Astrologie (auch wenn es ganz lustig ist), bin eher Astronomie interessiert

07.06.2017 09:39 • x 2 #17689


K
Grien, nun werde ich doch mal stöbern gehen.
. also was die Sternzeichen angeht.

07.06.2017 09:44 • x 1 #17690


S
Zitat von Culor:
Da man ja scheinbar nur ein schönes Profilbild von sich brauch, um die Leute auf seine Seite zu ziehen, hab ich auch mal eins von mir reingestellt.


Ich folge demnächst

07.06.2017 09:49 • #17691


J
Kerstin2016/17/18 .,.,. noch interessanter sind die chinesischen.
Nur so ist es zu erklären, dass meine längste Beziehung zu einem Steinböckchen..,.,. ,. bla bla

Das waren dann Schlangen, Büffel(Ochsen) oder Drachen. Die passen zur Hahn-Frau.

Aber eigentlich bin ich aus dem Alter raus.

Früher pendelten wir, meine Schulfreundinnen und ich. 19x Tassenrand, Goldring am Zwirn mittig locker aus dem Handgelenk ganz ruhig halten.,.,.
Mit 19 wurde ich dann auch tatsächlich Mutter. Die Jüngste in der Klasse, total albern, aber musste als Erste erwachsen werden.

07.06.2017 09:51 • x 2 #17692


K
Ich grins mir hier gerade einen:

Der Löwe ist ein Herdentier und so passen zwei Löwen hervorragend zusammen.
Mein Ex-Mann und ich^^, hat immerhin weit über 20 Jahre gehalten.

Im Zwillinge-Mann findet die Löwe-Frau einen Vertrauten, der immer ein offenes Ohr für sie hat. Da der Zwillinge-Partner dazu neigt, sich alle Möglichkeiten offenzuhalten und stets darauf wartet, etwas Besseres zu finden, kann er die Löwe-Frau zutiefst damit kränken. Hat er sich jedoch voll und ganz für sie entscheiden, führen sie eine lange, harmonische Beziehung ohne Reibungen
Zum einen habe ich das Gefühl wirklich und wir stehen da gerade an einem Scheideweg in welche Richtung es geht und zum anderen ist es schön, weil er tatsächlich ein Zwilling ist

Und das hier
Da Krebs-Männer nicht so sehr zum Anbeten neigen wie ihre weiblichen Sternzeichengenossinnen, wird eine Löwe-Queen in einem solchen nicht den Bewunderer finden, den sie braucht.
Unterschreibe ich blind

Ja. ist jetzt oberflächlich von mir, ein wenig Spaß kann aber nicht schaden

07.06.2017 09:54 • x 2 #17693


S
Ich kenn mit damit auch nicht so gut aus. Weiß nur, dass Waagen ausgleichend sein sollen. Immer kompromisbereit, aber schwer bei der Entscheidung. Und das nervt viele Andere, die eigentlich nur Tacheles erwarten.

07.06.2017 09:56 • #17694


S
@JungeRömer
Sind Steinböcke so negativ?


Klar mich mal über die chinesischen Sternzeichen auf.

Ich bin Steinbock :-O

07.06.2017 10:00 • #17695


C
Zitat von Kerstin_2016:
Der Löwe ist ein Herdentier und so passen zwei Löwen hervorragend zusammen.
Ja. ist jetzt oberflächlich von mir, ein wenig Spaß kann aber nicht schaden


Ist ja auch lustig

Bei den Sternzeichen Waage und Zwillinge handelt es sich um Luftzeichen die Waage von der Venus dominiert und die Zwillinge von Merkur. Zwillinge sind also eher Gedankenmenschen, rationale Entscheider und Intellektuelle, während der Waage mehr das Bauchgefühl liegt, die sinnliche oder körperliche Wahrnehmung. Ist Zwilling gedanklich inspiriert, dann heißt das bei der Waage verliebt. Vor lauter Kopf hören Zwillinge ihr Herz nicht immer so gut und sind deshalb auch sehr unstet. Waage hingegen ist ja gerne verliebt, aber bindet sich nicht an ein Objekt ihrer Begierde, das ihre Gefühle nicht erwidert. So kann es also vorkommen, dass die Waage sich schon wieder entliebt hat, bis Zwillinge überhaupt dahinter gekommen sind, dass er oder sie tief für den anderen empfunden hat.


Mist. Warum stimmt das jetzt doch

@Sakari
wenn dein Angegebenes Geburtsdatum stimmt, müsstest du ein Schwein sein (dein chinesisches Sternzeichen, nicht du als person )
Ich bin ein Hund

07.06.2017 10:01 • x 1 #17696


S
Zitat von Stoffers:
Ich kenn mit damit auch nicht so gut aus. Weiß nur, dass Waagen ausgleichend sein sollen. Immer kompromisbereit, aber schwer bei der Entscheidung. Und das nervt viele Andere, die eigentlich nur Tacheles erwarten.


Mein noch Mann ist Waage und kompromisslos, ego und zieht seine Entscheidungen durch.

Mir fällt gerade auf, bin offiziell ja getrennt .. somit ist mein noch Mann, eigentlich nicht noch Mann sondern Ex., oder?

07.06.2017 10:03 • #17697


K
Zitat von cutiepie9406:
Ist ja auch lustig

Bei den Sternzeichen Waage und Zwillinge handelt es sich um Luftzeichen die Waage von der Venus dominiert und die Zwillinge von Merkur. Zwillinge sind also eher Gedankenmenschen, rationale Entscheider und Intellektuelle, während der Waage mehr das Bauchgefühl liegt, die sinnliche oder körperliche Wahrnehmung. Ist Zwilling gedanklich inspiriert, dann heißt das bei der Waage verliebt. Vor lauter Kopf hören Zwillinge ihr Herz nicht immer so gut und sind deshalb auch sehr unstet. Waage hingegen ist ja gerne verliebt, aber bindet sich nicht an ein Objekt ihrer Begierde, das ihre Gefühle nicht erwidert. So kann es also vorkommen, dass die Waage sich schon wieder entliebt hat, bis Zwillinge überhaupt dahinter gekommen sind, dass er oder sie tief für den anderen empfunden hat.


Mist. Warum stimmt das jetzt doch


Was den Zwillng angeht, sind das 1 zu 1 meine Gedanken, die mir ja so eine Angst machen. Also genau das, sehe ich in meinem Auserwählten.

Wo hast Du das her?

07.06.2017 10:04 • #17698


C
@Kerstin_2016
Hier: http://www.sternregister.de/sternzeiche ... artner.php
@Sakari
Das dauert aber einbisschen, bis man sich an das Ex gewöhnt

07.06.2017 10:08 • x 1 #17699


S
Zitat von cutiepie9406:
Bei den Sternzeichen Waage und Zwillinge handelt es sich um Luftzeichen die Waage von der Venus dominiert und die Zwillinge von Merkur. Zwillinge sind also eher Gedankenmenschen, rationale Entscheider und Intellektuelle, während der Waage mehr das Bauchgefühl liegt, die sinnliche oder körperliche Wahrnehmung. Ist Zwilling gedanklich inspiriert, dann heißt das bei der Waage verliebt. Vor lauter Kopf hören Zwillinge ihr Herz nicht immer so gut und sind deshalb auch sehr unstet. Waage hingegen ist ja gerne verliebt, aber bindet sich nicht an ein Objekt ihrer Begierde, das ihre Gefühle nicht erwidert. So kann es also vorkommen, dass die Waage sich schon wieder entliebt hat, bis Zwillinge überhaupt dahinter gekommen sind, dass er oder sie tief für den anderen empfunden hat


?! Das ist mir leider zu hoch...

07.06.2017 10:22 • x 1 #17700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag