Stoffers
- 530
- 2
- 601
Stoffers
Zitat von JungeRoemer:SELBSTBEWUSSTSEIN haben wir zu Genüge, wir Zwillinge-Frauen.
JungeRoemer
Kerstin_2016
cutiepie9406
Zitat von Stoffers:
Das ist etwas, was Waage-Männern (oder nur mir) manchmal fehlt.
Seit der Trennung ist das Selbstbewusstein so im Keller, hoffe mal, dass sich das bald wieder bessert.
Kerstin_2016
Sakari
Zitat von Culor:Da man ja scheinbar nur ein schönes Profilbild von sich brauch, um die Leute auf seine Seite zu ziehen, hab ich auch mal eins von mir reingestellt.
JungeRoemer
Kerstin_2016
Stoffers
Sakari
cutiepie9406
Zitat von Kerstin_2016:Der Löwe ist ein Herdentier und so passen zwei Löwen hervorragend zusammen.
Ja. ist jetzt oberflächlich von mir, ein wenig Spaß kann aber nicht schaden
Sakari
Zitat von Stoffers:Ich kenn mit damit auch nicht so gut aus. Weiß nur, dass Waagen ausgleichend sein sollen. Immer kompromisbereit, aber schwer bei der Entscheidung. Und das nervt viele Andere, die eigentlich nur Tacheles erwarten.
Kerstin_2016
Zitat von cutiepie9406:Ist ja auch lustig
Bei den Sternzeichen Waage und Zwillinge handelt es sich um Luftzeichen die Waage von der Venus dominiert und die Zwillinge von Merkur. Zwillinge sind also eher Gedankenmenschen, rationale Entscheider und Intellektuelle, während der Waage mehr das Bauchgefühl liegt, die sinnliche oder körperliche Wahrnehmung. Ist Zwilling gedanklich inspiriert, dann heißt das bei der Waage verliebt. Vor lauter Kopf hören Zwillinge ihr Herz nicht immer so gut und sind deshalb auch sehr unstet. Waage hingegen ist ja gerne verliebt, aber bindet sich nicht an ein Objekt ihrer Begierde, das ihre Gefühle nicht erwidert. So kann es also vorkommen, dass die Waage sich schon wieder entliebt hat, bis Zwillinge überhaupt dahinter gekommen sind, dass er oder sie tief für den anderen empfunden hat.
Mist. Warum stimmt das jetzt doch
cutiepie9406
Stoffers
Zitat von cutiepie9406:Bei den Sternzeichen Waage und Zwillinge handelt es sich um Luftzeichen die Waage von der Venus dominiert und die Zwillinge von Merkur. Zwillinge sind also eher Gedankenmenschen, rationale Entscheider und Intellektuelle, während der Waage mehr das Bauchgefühl liegt, die sinnliche oder körperliche Wahrnehmung. Ist Zwilling gedanklich inspiriert, dann heißt das bei der Waage verliebt. Vor lauter Kopf hören Zwillinge ihr Herz nicht immer so gut und sind deshalb auch sehr unstet. Waage hingegen ist ja gerne verliebt, aber bindet sich nicht an ein Objekt ihrer Begierde, das ihre Gefühle nicht erwidert. So kann es also vorkommen, dass die Waage sich schon wieder entliebt hat, bis Zwillinge überhaupt dahinter gekommen sind, dass er oder sie tief für den anderen empfunden hat