77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von JungeRoemer:
Wenn jetzt auch Du noch ein heißes Foto von Dir einstellst, dann koste ich auch mal von der Brühe.

Moin.

Wie kannst Du meinen feinsten veredelten Hochgenuss nur Brühe nennen?! *schockiert*

Foto und dann noch heiß? Gleich zwei Wünsche auf einmal.....

07.06.2017 05:41 • #17671

J
.,.,.,. der dritte folgt sogleich.

Mein Tag wird gut. Ich fühle und spüre es.

Es geht mir blendend.

Wünsche Euch einen angenehmen und guten Tag.

Danke für den Kaffee.

@santosha , Daumen sind gedrückt.

07.06.2017 05:42 • x 2 #17672

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

candysandy
Guten Morgen ihr Lieben.
Stimmung ist heute etwas depri....wie das Wetter ziemlich grau alles
Aber morgen soll die Sonne wieder scheinen. Hoffe auch in mir
Euch wünsche ich allen einen erfreulichen und angenehmen Mittwoch.

07.06.2017 05:47 • x 3 #17673

P
Heute muss ich zuhause bleiben...
Hab totale Kopfschmerzen
Eigentlich ging es mir gestern sehr gut aber wahrscheinlich rattert es bei mir im Hinterkopf trotzdem gewaltig
Im moment denke ich wieder daran das ich niemals wen anderes küssen könnte oder so...
Komisches Gefühl
Lieber würde ich das alles mit ihm wollen, aber ich will keinen Mann der unselbstständig ist und nichts alleine geregelt bekommt! Und dazu noch fies und gemein mit mir umgegangen ist! Nö

07.06.2017 06:07 • x 1 #17674

C
Die Nacht mal wieder vom Ex geträumt und dazu noch schlecht geschlafen. Jetzt ist meine Laune im Keller

Wundert mich ehrlich gesagt, dass mich das noch so mitnimmt....

07.06.2017 07:38 • #17675

J
Für Thomas die klasse krasse @pferdediebin

07.06.2017 07:46 • x 2 #17676

Baby1113
Gestern ging es mir noch ganz gut. Ich war mir sicher alles wird gut und heute wird es noch besser...
Aber dann wurde ich wach und mein erster Gedanke galt ihm ...
Ich hab versucht die Gedanken wegzuschieben und mich auf den Tag zu freuen...
Aber es gelingt nicht....
Er fehlt so ...
Ich vermisse ihn ...
Ich will ihm schreiben aber das bringt nichts ...
Ich will nicht schwach sein ...
Es ist so schwer, so verdammt schwer ...

07.06.2017 07:50 • x 2 #17677

blond
Einigen hier geht es genauso wie mir...
aufgestanden und zack, Gedanken kreisen um den Ex, Gefühle von Verzweiflung, Unvollständigkeit und tiefer Trauer kommen zurück... Ich habe die Liebe meines Lebens verloren, den Einen den ich am liebsten eines Tages heiraten würde..
Anstatt vor dem Traualtar sitze ich hier wieder völlig am Ende, heule wie ein Schlot. Es fällt mir schwer die Aufgaben im Alltag in diesem Zustand zu bewältigen und ich fühle mich machtlos, denn seine Entscheidung scheint festzustehen nicht mehr zu mir zurückzukommen. Weiß nicht, wie ich das verkraften soll..:'(

07.06.2017 07:54 • x 2 #17678

aquarius2
Gestern bin ich aus dem Nachtdienst gekommen, eigentlich hätte ich jetzt so viel Zeit, um was zu unternehmen. Kann mich aber nicht aufraffen. Gestern hätte ich sogar noch eine Karte fürs Coldplay bekommen können (nicht geschenkt freilich) hatte aber wenig Lust. Er hat mich angerufen, kommt doch erst morgen aus dem Krankenhaus, ich könnte den...
Morgen will er mit mir was unternehmen, dann habe ich ja frei, aber ich will nicht mehr und habe ihm gesagt, er soll lieber mit der Tochter reden und ihr sagen, dass sie nicht jedes Wochenende und immer an der Brückentagen einfach ohne die Kinder verschwinden kann. Ich mag die Kinder, aber ich bin nicht ihre zweite Mama.
Mein Rücken bringt mich um, gleich gehe ich ins Fitness Studio unddann wollen die Kinder zusammen mit mir Hackbraten kochen und ihn aber aufessen um den Opa zu ärgern Das haben sie die letzten Tage immer gemacht, ihr Essen fotografiert und es an ihn geschickt, zweimal hat er auch Fotos bekommen, wo ich mit dem Kleinen Einradfahren auf einem Supermarktparkplatz geübt habe, der macht das richtig gut, aber auch meine Kraulstunden zeigen Wirkung ich pflüge nicht mehr wie eine Dampfwalze durch das Becken...
Er legt sich jeden Tag mir den Ärzten und Schwestern an, weil die Kinder ja sooo lieb sind und er mit mir ja nicht streiten kann

07.06.2017 08:09 • x 1 #17679

P
Zitat von Thomas69:
@Pipin es fehlt schlicht und einfach der Partner, kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich alleine ganz gut klar komme, das was du da sagst das fehlt mir auch,jemand der hinter einem steht und für den man das selbst auch tut

Stimme ich dir fast vollkommen zu. Es geht auch alles alleine, ohne Frage. Also ich roll mich nicht zusammen, weine in mein Kissen und tue nichts - auch wenn ichs manchmal am Liebsten machen würde. Es vielmehr der vertraute Partner, der da einfach fehlt. Sicher, da ist auch etwas Gewohnheit bei - es sind altbekannte Situationen, die jetzt mit der neuen Situation kollidieren. Aber ich hab festgestellt, es fehlt genau diese eine Person mit ihren Ansichten, Marotten und auch Ideen. Gibt 1-2 Leute, die versuchen so etwas den Platz einzunehmen. Aber Dinge, die sie ähnlich wie meine EX machen, um mich zu unterstützen gehen mir auf die Nerven, weil ich sie nicht in der Form an mich ran lasse bzw. ran lassen will. Ich denke hier ist wieder mal Geduld gefragt, denn ansonsten wird der Sommer genial. Trotzdem bleibt da ein riesen Loch.

07.06.2017 08:15 • x 1 #17680

F
Hm, ihr fühlt alle wie ich. Es ist erstaunlich! Ich habe mich noch nie in einem Forum eingeloggt...aber irgendwie tröstet es mich ein wenig, dass da draußen soviele Menschen fühlen wie ich...
Ich will auch nur ganz kurz meine Geschichte erzählen: Ich bin seit 6 Jahren verheiratet ( morgen ist mein 6. Hochzeitstag). Vor vier Wochen sagte mein Mann, er liebt mich nicht mehr und ich liebe ihn auch nicht mehr.Peng! Fazit: Es gab Streit, na klar und er ( wir) trennen uns. Ich habe in vier Wochen dermaßen mein Gleichgewicht verloren, dass kenne ich von mir überhaupt nicht. Ich habe solche Stimmungsschwankungen! Und alles fühlt sich sch... an. Ihr müsst wissen, dass ich eigentlich ein Sonnenschein bin. Aber im Moment habe keinen Halt mehr und ich kriege auch nichts wirklich auf die Reihe. Das ganze Programm.
Danke, dass ich es einfach einmal kurz aufschreiben konnte.

07.06.2017 08:31 • #17681

Kiretty
Zitat von cutiepie9406:
Wundert mich ehrlich gesagt, dass mich das noch so mitnimmt.

Dann bist Du doch noch nicht so durch mit Deinem Exfreund, wie Du geglaubt hast. Dein Unterbewusstsein sagt Dir das.

PS: Würde ich mir jetzt aber keine all zu großen Gedanken drum machen; ich träume auch manchmal noch. Ich schiebs auf die schönen Zeiten, die wir so hatten und fertig.

Allen einen angenehmen Tag.

07.06.2017 08:31 • x 2 #17682

J
Für Kirettchen, fee16, Stylistin, Kerstin2016/17, Cindy, Payne, true, Goldwellchen..,.,.

07.06.2017 08:42 • x 2 #17683

C
Zitat von Kiretty:

Dann bist Du doch noch nicht so durch mit Deinem Exfreund, wie Du geglaubt hast. Dein Unterbewusstsein sagt Dir das.

PS: Würde ich mir jetzt aber keine all zu großen Gedanken drum machen; ich träume auch manchmal noch. Ich schiebs auf die schönen Zeiten, die wir so hatten und fertig.

Allen einen angenehmen Tag.

Das hoffe ich nicht
Er hat absolut nichts mehr in meinen Gedanken etc verloren

07.06.2017 08:43 • x 1 #17684

J
Dann lenke Dich weiter mit den tollen Jungen hier ab. Du machst das doch schon richtig.
SELBSTBEWUSSTSEIN haben wir zu Genüge, wir Zwillinge-Frauen.

07.06.2017 09:11 • x 1 #17685

A

x 4