77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Culor:
Sie ist da nur mein Gast, noch kann ich sie ausladen

@cutiepie9406 + @Culor =

06.06.2017 17:15 • #17656

C
Zitat von Alex.W1992:

@cutiepie9406 + @Culor =

Nein. Einfach Nein
Das wäre auf so vielen Ebenen falsch

@Culor
Nein kannst du nicht, ich komm trotzdem

06.06.2017 17:24 • x 1 #17657

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
@cutiepie9406 stimmt, allein schon dass du braunhaarig bist. würde sich falsch anfühlen

Dann sag ich dir halt nicht wo

06.06.2017 17:30 • x 1 #17658

E
Zitat von Culor:
@cutiepie9406 stimmt, allein schon dass du braunhaarig bist. würde sich falsch anfühlen

Dann sag ich dir halt nicht wo

Also Sie wäre genau mein Typ . Du wärest ein Idiot , würdest du Sie ausladen wollen Man ladet jemanden nur ein , aber nicht aus besonders Gäste . ich finde euch Klasse .

06.06.2017 17:33 • x 1 #17659

C
@Alex.W1992
Dankeschön, du bist süß

Wenigstens einer, der meine Anwesenheit zu schätzen wissen würde

06.06.2017 17:43 • x 1 #17660

Culor
Da man ja scheinbar nur ein schönes Profilbild von sich brauch, um die Leute auf seine Seite zu ziehen, hab ich auch mal eins von mir reingestellt.

06.06.2017 17:50 • #17661

E
Zitat von Culor:
Da man ja scheinbar nur ein schönes Profilbild von sich brauch, um die Leute auf seine Seite zu ziehen, hab ich auch mal eins von mir reingestellt.

06.06.2017 17:52 • #17662

E
Wünsche allen noch einen Schönen Abend .

War ein schöner Tag heute und mir geht es sehr gut heute .

Credits : Starset - Everglow

* You*ll never know , the beauty i see , when you open your shadows *

06.06.2017 18:10 • x 1 #17663

Esesivee
Haha

06.06.2017 18:49 • #17664

P
Sommer und die Hochzeit meines organisatorischen Stresses. Jetzt weiß ich genau was mir fehlt. Der Mensch, der mir zur Seite steht und genau weiß, mit was ich da gerade zu tun habe. Der mich jahrelang begleitet hat und mir im Zweifel einen Kaffee hingestellt, mir gesagt hat ich solle mich nicht ärgern lassen und mich umarmt hat. Oder der mit mir über die nervigen
Menschen herzieht, wenn es die Stimmung erfordert. Das können Freunde und Familie zu keinem Punkt ersetzen.

06.06.2017 21:12 • x 5 #17665

M
heute fühle ich mich sehr einsam. der schmerz sitzt grade besonders tief. es ist nicht der erste liebeskummer im leben. aber dieses mal fühlt es sich anders an. kann einfach nicht richtig damit umgehen.

06.06.2017 21:33 • x 2 #17666

Thomas69
Zitat von Makaniii:
heute fühle ich mich sehr einsam. der schmerz sitzt grade besonders tief. es ist nicht der erste liebeskummer im leben. aber dieses mal fühlt es sich anders an. kann einfach nicht richtig damit umgehen.

Es ist nicht jeder Liebeskummer gleich, vielleicht weil nicht jede Partnerschaft gleich ist, und wir selber verändern uns im Laufe der Zeit ja auch.
Wenn wir mehrmals im Leben scheitern dann macht es uns anders Angst als wenn wir ganz jung sind glaub ich. Hat vielleicht beim einen oder anderen mit so ner Art Torschlusspanik zu tun, aber dafür bist du wohl noch nicht alt genug
Vielleicht liegt es auch an der Art wie sich getrennt wurde ?
Wie auch immer, es braucht so viel Zeit und auch Energie wie es braucht, ich wünsch Dir Kraft auch das zu schaffen
@Pipin es fehlt schlicht und einfach der Partner, kann ich nachvollziehen. Auch wenn ich alleine ganz gut klar komme, das was du da sagst das fehlt mir auch,jemand der hinter einem steht und für den man das selbst auch tut
@all eine angenehme Nacht, ich muß Nachtwächter spielen

06.06.2017 21:59 • x 3 #17667

M
@Thomas69

Danke! Ja es ist vor allem der Grund an dem ich sehr zu knabbern habe und mich nicht los lässt. Ich weiß auch, das es ihm nicht gut geht und er in einer Krise steckt. Das macht es nicht besser, aber zumindest war ich ihm und die Beziehung was wert, das er es nicht einfach so abschütteln kann. Torschlusspanik habe ich keine. klar als Frau tickt die Uhr mit Mitte 30 dann doch schon so langsam und es gab einen mini Panikmoment, aber was soll's... es bringt mich auch nicht weiter davon leiten zu lassen, also lieber abschütteln.

06.06.2017 22:24 • x 1 #17668

S
Seitdem ich die Mobilfunknummer von ihr komplett gelöscht habe, fühle ich mich etwas freier. Spät heute ins Bett und gefühlt jede viertel Stunde aufgewacht. Aber ich meine, dass ich nicht von ihr geträumt habe, was sehr selten vorkommt. Dafür gab es aber einen Gedankenschlag als ich heute morgen aufgestanden bin: PAFF, Warum, Wieso, Weshalb der Neue, Wie konntest Du nur...irgendwie eine kleinen gedanklichen Nervenzusammenbruch. Ich habe sie in dem Moment extrem vermisst. Mir ist leider aufgefallen, dass jeder, aber auch wirklich jeder an diesem Wochenende keine Zeit haben wird, weil jeder in meinem Bekanntenkreis verreist ist. Wird für mich ein hartes Wochenende, aber wenn ich das durchgestanden habe, bin ich bestimmt ein Schritt weiter (hoffentlich). So, dann gibts jetzt erstmal Kaffee . Er steht in der Küche.

07.06.2017 05:05 • x 2 #17669

J
Wenn jetzt auch Du noch ein heißes Foto von Dir einstellst, dann koste ich auch mal von der Brühe.

Moin.

07.06.2017 05:19 • x 1 #17670

A

x 4