77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Gestern konnte ich super gut einschlafen und habe die Nacht richtig tief und fest geschlafen
Keine komischen Träume über eine blöde person
Naja... wenn ich morgens aufwache ist es trotzdem noch komisch.
Man weiß man bekommt nie wieder eine Nachricht und ich habe immer diese Angst das ich in ein paar Monaten nicht drüber weg sein werde. Wenn ich sowas lese wie nach 10 Jahren immer noch Liebeskummer da wird mir komisch...
Das Gefühl soll endlich aufhören das ich ihn zurück will!

06.06.2017 08:22 • x 2 #17626

Thomas69
@Santosha1951 du kannst dir da was zur Beruhigung geben lassen, dann allerdings nicht Autofahren. Ich kenne das selbst, aber das letzte was die wollen ist ein Patient der unruhig ist und dann bringt es nichts, also klären die es mit dir erstmal. Und Angstpatienten werden sie öfters haben. Wünsche dir das alles gut wird
@Princess1133 ist wie bei dem Typ der beim joggen nen Kasper kriegt ; dann ist Sport gleich Mord
Weil du von sehr vereinzelten Personen liest das sie nach Jahren noch leiden darfst du nicht denken daß es bei dir auch so ist. Die Mehrheit kann irgendwann wieder durchstarten und ein normales Leben führen, und das muß keine Jahre dauern. Am besten ist Aktivität und wenn du (irgendwann) offen für andere bist lernst du auch bestimmt nochmal jemand neues kennen, alles zu seiner Zeit

06.06.2017 08:44 • x 2 #17627

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

hoeldin3
Gestern abend habe ich mich seit langen mal wieder in den Schlaf geheult. Alles nur wegen dem Ar***.
Heute bin ich einfach abgestumpft und ich friere auch irgendwie total heute.
Psychosomatik lässt grüßen!

06.06.2017 08:50 • x 1 #17628

eric
Eine Runde @all fuer den Vormittag. Eine bestimmte Frau hat ein Treffen abgesagt und meldet sich seitdem nicht.Eigentlich waere sie dran. Ich hab keine Lust ihr nachzulaufen,.obwohl es mich schmerzt keinen Kontakt zu haben. Fuehl.mich wieder verlassen.
Andererseits geh ich heut mit bedreundetem Ehepaar Mittagessen, auch was Schoenes
Sxhoenen Tag wuensch ich

.

06.06.2017 09:51 • x 1 #17629

H
Meine Nacht war auch wieder eher erschöpfend als erholend. Ständig wieder aufgewacht und auch wieder irgendetwas von ihm geträumt. Na ja, bin ganz froh, dass das Wochenende nun vorbei ist, da ich so etwas mehr Ablenkung habe. Allerdings werde ich ihn heute auch wieder in der Uni sehen - eine Tatsache, auf die ich hinfiebere, da ich ihn unbedingt sehen will, die mir aber dennoch wahrscheinlich nicht gut bekommen wird.
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag ohne zu viele Gedanken an den/die Ex!

06.06.2017 10:29 • #17630

C
Guten Tag ihr lieben
Ich hatte am Freitag das erste Date nach der Trennung und es war ganz nett soweit, mehr allerdings auch nicht
Übers Wochenende kam meine beste Freundin zu besuch (ich habe sie 1 1/2 Jahre nicht gesehen und es hat richtig gut getan)

Die Gedanken an den Ex werden immer weniger und immer kürzer und das ist schön so. Seit der Trennung hat er sich auch nie gemeldet, was ich gut finde, da es mir zeigt, dass ich ihm nichts bedeuted habe

Kurzum: Mir geht es immernoch gut, keinen Rückschlag und ich bin glücklicher mit meinem Leben als in der Beziehung (zumindest in den letzten Wochen).

06.06.2017 10:34 • x 3 #17631

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
Guten Tag ihr lieben
Ich hatte am Freitag das erste Date nach der Trennung und es war ganz nett soweit (zumindest in den letzten Wochen).

Öhm warst du es nicht die ganz sicher keinen Mann mehr haben wollte? Nicht falsch verstehen, bist ja auch zu schade um ins Kloster zu gehen aber da siehst du selbst wie die Zeit arbeitet (positiv)
@eric nimm das nicht so wirklich wichtig. Es ist zwar blöd wenn man auf diese Art und Weise abgewiesen wird, aber wenn jemand keinen Draht zu dir hat der ausreichend ist, dann ist es nicht zu ändern... es macht dich keinen Deut schlechter. Wenn es nicht passt (freundschaftlich oder auch mehr) dann paßt es einfach nicht. Ist natürlich enttäuschend aber du mußt weiterschauen, es kommt noch was... Geduld und am Ball bleiben

06.06.2017 10:44 • x 2 #17632

C
@Thomas69
Deswegen ist das Date in Anführungszeichen gesetzt. Der Herr hat mich, mehr oder weniger, überredet. Ändert nichts dran, dass ich mich in keine Beziehung stürzen werde
Aber ins Kloster zu gehen ist, immernoch, eine ernstzunehmende Alternative

06.06.2017 10:56 • x 2 #17633

S
[quote=Santosha1951]Guten Morgen an alle

mir geht es heute morgen richtig schlecht, aber ich versuche, mich zusammen zu reißen.

Ich muss in 2 Stunden zu meinem Schädel MRT und habe große Angst. Sonst habe ich soviel Kraft, aber eingesperrt in engen geschlossenen Räumen ist der reinste Horror für mich.

Euch wünsche ich einen schönen Tag und macht euch auch nicht zuviel Sorgen um die unwichtigen Dinge, wird schon wieder für uns alle..........hoffe ich mal

LG
Santosha

Eben erst gelesen, ich hoffe du lässt die Augen zu. Ich war da auch schon drin und vor Neugierde geschaut... innerlich so eine Panik bekommen...

Ich komme aus der Tierklinik, meinem Hund geht's zur Zeit nicht gut... Wird Donnerstag operiert, was für ihr Herz tödlich sein kann. Ist schwer herzkrank aber wir kommen um eine op nicht herum.
Wann herrscht endlich Ruhe bei mir, meine Sorgen hören nicht auf.

Eines ist positiv ich traf letzte Woche auf ein Bekannten, eigentlich wollte er heim und wir unterhielten uns sehr solange.
Da ich voller Sorgen bin und ich das Gespräch angenehm fand blieb ich nun über WA in Kontakt.
Leider klappte es am We nicht, da ich extrem Vorsichtig bin. Weiß auch nicht ob er Solo ist. Jedoch schrieb er gestern, wir sehen uns ganz sicherlich wieder.

daa hat mir die Augen geöffnet, für meine Affäre war ihr nur paar schöne Stunden...

Da meine Affäre mein Leben und Situationen kennt, das ich kein leichtes Leben bisher hatte. Zum Test schrieb ich ihm nach der Tierklinik, das meinem Hund nicht gut geht, Arzt sich sogar Sorgen macht und Op. diese Woche ansteht. Bisher ist nichts gekommen...
Als Affäre ( da ich nie Schattenfrau sein wollte) habe ich abgeschlossen, wird der Funke Freundschaft jetzt auch zerstört?

An euch denen es heute nicht gut geht, Kopf hoch

06.06.2017 12:44 • x 1 #17634

S
Zitat von eric:
Eine Runde @all fuer den Vormittag. Eine bestimmte Frau hat ein Treffen abgesagt und meldet sich seitdem nicht.Eigentlich waere sie dran. Ich hab keine Lust ihr nachzulaufen,.obwohl es mich schmerzt keinen Kontakt zu haben. Fuehl.mich wieder verlassen.
Andererseits geh ich heut mit bedreundetem Ehepaar Mittagessen, auch was Schoenes
Sxhoenen Tag wuensch ich

.

Huhu, manchmal geht etwas unbewusst unter, schreibe ihr doch nochmal.
Zu mir wurde immer gesagt, ein Mann muss hinterher laufen, eine Frau soll soetwas nicht tun.
evtl ist die Frau schüchtern ?

06.06.2017 12:48 • #17635

Culor
Die Gespräche mit meiner Ex sind viel zu nett und vertraut. Das missfällt mir irgendwie Aber ich bin wieder so ziemlich auf Augenhöhe, mich schmeißt nichts aus der Bahn, das sie sagt. Ich kann ihr offen und ehrlich sagen wie es mir geht was ich so mache und sie tut dasselbe. Fühlt sich wieder sehr sehr vertraut an und sie scheint auch irgendwie wieder totales Interesse zu haben. Naja solange sie nicht nach einem Treffen oder Ähnlichem fragt, brauch ich mir keine Gedanken zu machen, aber schon merkwürdig. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich ihr niemals egal war. Leider fangen jetzt etwas die Gedanken an zu kreisen, aber das ist alles soweit ok

Mein Kumpel hat sich schon über sie kaputt gelacht, weil sie sich so anstellt und ein Heckmeck macht, die finden das mittlerweile alle nur noch lustig und ich muss sagen, in einem gewissen Umfang tue ich das mittlerweile auch.

06.06.2017 12:55 • x 2 #17636

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
Aber ins Kloster zu gehen ist, immernoch, eine ernstzunehmende Alternative

Na ich müßte ja auch nicht auf so besonders viel verzichten, rauchen und trinken iss nicht und kann mich auch von deren Gemüsegarten ernähren, und durch die Betten hüpfe ich auch nicht seit Tag X
Aber ich glaub fürs Kloster sind wir dann doch nicht gemacht, die würden allein meine laute Musik nicht mögen ommmmmm
@Sakari alles gute für deinen Wau Wau

06.06.2017 12:57 • x 1 #17637

S
@Thomas69
Dankeschön kann sie gebrauchen.

06.06.2017 13:11 • x 1 #17638

C
Zitat von Thomas69:

Na ich müßte ja auch nicht auf so besonders viel verzichten, rauchen und trinken iss nicht und kann mich auch von deren Gemüsegarten ernähren, und durch die Betten hüpfe ich auch nicht seit Tag X
Aber ich glaub fürs Kloster sind wir dann doch nicht gemacht, die würden allein meine laute Musik nicht mögen ommmmmm

Doch, ich schon
Keine Männer, kein sich schick machen (im Sinne von schminken), nie mehr Gedanken drüber machen was man anziehen soll...
Klingt absolut hervorragend

06.06.2017 13:12 • x 2 #17639

E
Zitat von cutiepie9406:

Doch, ich schon
Keine Männer, kein sich schick machen (im Sinne von schminken), nie mehr Gedanken drüber machen was man anziehen soll...
Klingt absolut hervorragend

Na dann ab ins Kloster Aber bei dem passenden Partner , musst du nicht auch nicht so aufbrezeln , dich so hübsch machen , oder make up verwenden etc . Dem passenden Partner würde dass nicht stören , außerdem findet sicher dein passender Partner es natürlich wie du aussiehst und dich kleidest etc , besser . , you know .. falls ich was dazu sagen darf

06.06.2017 13:30 • x 2 #17640

A

x 4