77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Trauerstern:

Ich bin eh hier und lese mit.

Wie so viele huuuuu

05.06.2017 22:26 • x 2 #17611

blond
Ich habe vorhin 3 Jahre nach der Trennung den Kontakt mit meinem Ex (meinem Engel) abgebrochen. Hab in den letzten 3 Jahren gekämpft und gehofft dass ich meine große und einzige Liebe jemals wieder zurückbekomme. Wir haben uns gut verstanden, es gab nach der Trennung nie Streit und auch bei ihm gab es noch wenigstens leichte Gefühle (haben wohl nicht mehr gereicht). Mittlerweile ist meine Kraft, meine Geduld und meine Hoffnung verloren und aufgebraucht. Ich bin völlig am Ende und es fühlt sich an wie eine 2.Trennung.
Ich bin völlig fertig, weine wie ein Wasserfall und bräuchte jemanden der mich hier im Arm nimmt und für mich da ist. Ich fühle mich machtlos, ohnmächtig und der innerliche Schmerz ist unbeschreiblich.
:'(

05.06.2017 22:35 • x 1 #17612

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Zitat von Thomas69:
Wie so viele huuuuu

Ich auch

05.06.2017 22:39 • x 2 #17613

E
Zitat von blond:
Ich habe vorhin 3 Jahre nach der Trennung den Kontakt mit meinem Ex (meinem Engel) abgebrochen. Hab in den letzten 3 Jahren gekämpft und gehofft dass ich meine große und einzige Liebe jemals wieder zurückbekomme. Wir haben uns gut verstanden, es gab nach der Trennung nie Streit und auch bei ihm gab es noch wenigstens leichte Gefühle (haben wohl nicht mehr gereicht). Mittlerweile ist meine Kraft, meine Geduld und meine Hoffnung verloren und aufgebraucht. Ich bin völlig am Ende und es fühlt sich an wie eine 2.Trennung.
Ich bin völlig fertig, weine wie ein Wasserfall und bräuchte jemanden der mich hier im Arm nimmt und für mich da ist. Ich fühle mich machtlos, ohnmächtig und der innerliche Schmerz ist unbeschreiblich.
:'(

Selbst dieser Schmerz vergeht .

05.06.2017 22:40 • #17614

Thomas69
@blond
@all schlaft schön und träumt was gescheites

05.06.2017 22:43 • x 2 #17615

Igluweis
Guten Abend allerseits, die Nervensäge aus dem Süden ist wieder da
@4lex versagen.? Warum gleich die ganz grosse Keule, sowas gibt's hier öftern ist eine menschliche Schwäche
@blond
Umarmungen gibt's hier viele, wenn auch nur virtuelle. Einzige liebe? Wenn du durchs finstere Tal gezogen bist, geht such die Sonne wieder auf. Dazwischen gibt's halt viel trauert Schweiß und Tränen.
Ist so, versprochen, lass dir das von einem dirty old man gesagt sein.
Macht es gut allesamt ich hau mich jetzt aufs Ohr, kaum zu glauben, es gab Zeiten, da dachte ich ich könnt wegen IHR nie wieder schlafen.
Was gibt's sonst hier neues, nicht viel, ausser das ich und Jun Mitte Oktober für ein paar Tage nach Afrika fliegen, genaugenommen nach Neapel, zu den ganz wilden.schnell noch runter, bevor die Bude dort unten in die Luft fliegt. Beim abholen, sag ich der gnädigen Frau hochstpersonlich, das Jun ihre Vergangenheit erfährt, dann kann sie sich austoben wenn Jun weg ist. Warum mach ich das? Einerseits Verständnis, dann weiß er warum sie so ist wie sie ist, andererseits kann er ihr mal einen tritt in den Hintern geben, wenn sie mal wieder spinnt

05.06.2017 22:52 • x 1 #17616

K
Guten Morgem,

Kaffee und Tee stehen bereit. Bedient Euch
Mir fällt zwar heute das Lächeln schwer, dennoch:
Lächeln nicht vergessen

Habt einen erfolgreichen Tag!

06.06.2017 04:42 • x 5 #17617

S
Guten Morgen

Genieße gerade meine 1.Tasse Kaffee.
Gleich mache ich mich fertig für die Arbeit und dann geht es auf in die kurze Woche.
Wünsche allen einen sonnigen und erfolgreichen Start in diesen Dienstag.

06.06.2017 05:03 • x 3 #17618

candysandy
Guten Morgen bei mir gibts erstmal Kaffee .
Meine Träume waren heute Nacht zum Glück Ex-frei
Wünsche allen einen schönen Tag

06.06.2017 05:10 • x 3 #17619

FeeJC
Guten Morgen ,
jetzt stell ich erstmal ne große Runde Kaffee auf den Tisch...

War gestern noch mit ner Freundin im Kino und anschließend etwas trinken. Und heute früh bekomme ich deswegen fast meine Augen nicht auf . Ist doch ein wenig später geworden

Und meine Gedanken... Sind eben wieder ausschließlich bei ihm. Wann hört das nur auf?!

Wünsche allen einen super schönen sonnigen Tag!

FeeJC

06.06.2017 05:31 • x 1 #17620

Igluweis
@Kerstin_2016 ein Lächeln kostet nichts, ist aber viel wert. Grüße vom Süden in den Norden

06.06.2017 06:08 • x 1 #17621

S
Zitat von eric:
Aus dem Singleleben: den ganzen Tag keinen Menschen erreicht und alleine spazieren gegangen. Und jetzt am Abend wo ich müde bin kommen sie alle aus ihren Familien gekrochen und melden sich bei mir
Einerseits bin ich ja eh dankbar und froh drüber. Aber wann kapieren die endlich dass ich an Feiertagen KEINE Familie habe und idealer weise gerade da was unternehmen will.
Muss mir irgendwas überlegen wo mehr Singles rumlaufen.

genau das dachte ich gestern auch. Irgendwann bin ich alleine übers Weinfest, was gegessen und wieder heim.

Danach Kontoauszüge kontrolliert und festgestellt, mein noch Mann hat mir mein Unterhalt gekürzt.
So was mache ich nun, zum Anwalt?
Zum Glück konnte ich darüber lachen....
Jahre lang machte er mit mir den Deppen.
Wenn der wüsste ... ich war lange genug still.

06.06.2017 06:59 • x 1 #17622

S
Guten Morgen an alle

mir geht es heute morgen richtig schlecht, aber ich versuche, mich zusammen zu reißen.

Ich muss in 2 Stunden zu meinem Schädel MRT und habe große Angst. Sonst habe ich soviel Kraft, aber eingesperrt in engen geschlossenen Räumen ist der reinste Horror für mich.

Euch wünsche ich einen schönen Tag und macht euch auch nicht zuviel Sorgen um die unwichtigen Dinge, wird schon wieder für uns alle..........hoffe ich mal

LG
Santosha

06.06.2017 07:42 • x 1 #17623

candysandy
@Santosha1951 drück dir feste die Daumen das alles in Ordnung ist.

06.06.2017 07:50 • x 1 #17624

blond
@Santosha1951 auch von mir seien die Daumen fest gedrückt!

Und danke für euren Zuspruch @Igluweis , @Thomas69 und @Alex.W1992

heute morgen gehts mir ganz schlecht, der erste Gedanke nach dem Aufwachen kreiste um die Trennung und meinem Ex und kann mal wieder nicht aufhören zu weinen. Meine Augen sind auch ganz angeschwollen vor lauter Weinen und ein falscher Gedanke, und die Tränen brechen aus. So ein Zustand ist auch ganz schön erschöpfend *K.O. ist*.
Nur blöd, dass ich heute einiges erledigen müsste und raus müsste.. aber versuche mich etwas zu beruhigen um mit den Dingen auf meiner ToDo-Liste anzufangen.
Einen schönen Tag euch

06.06.2017 08:14 • x 7 #17625

A

x 4