Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Ex_Mitglied
Zitat von blond:Ich habe vorhin 3 Jahre nach der Trennung den Kontakt mit meinem Ex (meinem Engel) abgebrochen. Hab in den letzten 3 Jahren gekämpft und gehofft dass ich meine große und einzige Liebe jemals wieder zurückbekomme. Wir haben uns gut verstanden, es gab nach der Trennung nie Streit und auch bei ihm gab es noch wenigstens leichte Gefühle (haben wohl nicht mehr gereicht). Mittlerweile ist meine Kraft, meine Geduld und meine Hoffnung verloren und aufgebraucht. Ich bin völlig am Ende und es fühlt sich an wie eine 2.Trennung.
Ich bin völlig fertig, weine wie ein Wasserfall und bräuchte jemanden der mich hier im Arm nimmt und für mich da ist. Ich fühle mich machtlos, ohnmächtig und der innerliche Schmerz ist unbeschreiblich.
:'(
Kerstin_2016
Summertime
Sakari
Zitat von eric:Aus dem Singleleben: den ganzen Tag keinen Menschen erreicht und alleine spazieren gegangen. Und jetzt am Abend wo ich müde bin kommen sie alle aus ihren Familien gekrochen und melden sich bei mir
Einerseits bin ich ja eh dankbar und froh drüber. Aber wann kapieren die endlich dass ich an Feiertagen KEINE Familie habe und idealer weise gerade da was unternehmen will.
Muss mir irgendwas überlegen wo mehr Singles rumlaufen.
Santosha1951