77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Odium
Nicht besoders. So viele negative Gedanken und nichts macht gerade irgendwie Freude.
Wozu jemals wieder eine Beziehung eingehn, wenn man dann vielleicht irgendwann wieder so sehr leidet? Das steht doch in keiner Relation mit dem Gewinn aus dem Ganzen.

05.06.2017 14:38 • x 3 #17596

E
Zitat von Odium:
Nicht besoders. So viele negative Gedanken und nichts macht gerade irgendwie Freude.
Wozu jemals wieder eine Beziehung eingehn, wenn man dann vielleicht irgendwann wieder so sehr leidet? Das steht doch in keiner Relation mit dem Gewinn aus dem Ganzen.

Alles hat seine Positiven und Negativen Seiten , seine pros und contras

Irgendwann endet jede Beziehung , es sei denn du liebst diese Person selbst nach dem Tod .

Ich bin Glücklich alleine , ob ich je wieder eine Freundin haben werde , ich weiß es nicht .. Ich weiß nur dass meine Ex die Richtige war und ich es vermasselt habe .

Aber ja wie geschrieben hat alles seinen Preis . Ich würde wieder lieben , mit seinem Preis den es damit auf sich hat .

05.06.2017 14:54 • x 3 #17597

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Odium:
So viele negative Gedanken und nichts macht gerade irgendwie Freude.

@Odium

hey Odium,
das hört sich aber sehr traurig an , aber denk mal an meine Worte, dass wird sich auch wieder verändern. Es gibt immer ein auf und ab, die Erfahrung habe ich immer wieder machen müssen.
Das Leben ist halt Veränderung.

Trennungen und Liebeskummer gehören zum Leben dazu. Ich kenne niemanden, der das noch nicht durchgemacht hat. Und es ist immer wieder eine schwere Zeit, die es erfordert, mit sich ins Reine zu kommen und abzuschließen.

Odium, auch für dich wird es wieder bessere Zeiten geben und dann steht auch einer neuen Liebe nichts mehr im Wege. Nicht alle Frauen sind gleich, außerdem gehören zu einer harmonischen Beziehung immer zwei.

LG und einen schönen Abend

05.06.2017 17:53 • x 2 #17598

M
heute ist mir klar geworden warum ich angst habe kontakt zu ihm aufzunehmen.
es ist die angst davor das der kontakt dann wieder oder entgültig abbricht.
seit der trennung ist funkstille. er wartet auf ein zeichen von mir. aber ich habe zu grosse angst davor. seine sachen sind noch bei mir und irgendwann kann ich es nicht mehr auffschieben. gott ich wünschte ich wäre mutiger oder strenger mit mir um den schritt zu gehen und so eventuell auch auf meinem weg voran zu kommen und nicht in einer blase zu leben.

05.06.2017 18:36 • #17599

Linksausleger
Gleich wieder die Kleine zum Bus bringen, sie fährt dann zu Mama. Immer wieder so ein Sch.eiss-Moment. Quasi die Essenz der ganzen Sch.eisse der letzten 7 Monate. Einfach ätzend...

05.06.2017 18:41 • x 3 #17600

Culor
wo sind eig @Pipin @Missy83 @Sophia3993 @Trauerstern und co hin

05.06.2017 19:15 • x 2 #17601

eric
Aus dem Singleleben: den ganzen Tag keinen Menschen erreicht und alleine spazieren gegangen. Und jetzt am Abend wo ich müde bin kommen sie alle aus ihren Familien gekrochen und melden sich bei mir
Einerseits bin ich ja eh dankbar und froh drüber. Aber wann kapieren die endlich dass ich an Feiertagen KEINE Familie habe und idealer weise gerade da was unternehmen will.
Muss mir irgendwas überlegen wo mehr Singles rumlaufen.

05.06.2017 19:34 • x 2 #17602

Kirsti
Heute war so ein schöner Tag. Bin mit einem ganz lieben Menschen zum Dörnberg auf die Helfensteine geklettert. Ein magischer Ort.

05.06.2017 20:14 • #17603

Esesivee
Hallo Leute..
Ich bin nun nach 3 Tagen Party auf einem Festival in Frankfurt wieder zurück.. Es war Mega.. konnte abschalten und mein Leben genießen..
Doch nun zuhause komm wieder alles hoch.. Ach ist das beschissen :/

05.06.2017 20:16 • #17604

Odium
Zitat von Alex.W1992:
Ich bin Glücklich alleine , ob ich je wieder eine Freundin haben werde , ich weiß es nicht . Ich weiß nur dass meine Ex die Richtige war und ich es vermasselt habe .

Woher weisst du das sie die Richtige war?

05.06.2017 20:52 • x 1 #17605

4lex
Vielleicht bin ich hier falsch aber die letzen Tage hab ich es geschafft und Sie nicht angerufen... Heute habe ich leider versagt. Drei Wochen für die Katz. Schade..... Und auf ein neues!

05.06.2017 21:00 • x 1 #17606

E
Zitat von Odium:

Woher weisst du das sie die Richtige war?

Weil ich mit ihr einfach eine Verbindung hatte , die weit über das Normale ging . Sie war einfach mein Typ , ich hatte mit ihr sowas wie eine Seelenverwandschaft Verbindung , zumindest dachte ich es .

Wie sie es sah , weiß ich bis heute nicht .

05.06.2017 21:01 • x 1 #17607

E
Zitat von Esesivee:
Hallo Leute..
Ich bin nun nach 3 Tagen Party auf einem Festival in Frankfurt wieder zurück.. Es war Mega.. konnte abschalten und mein Leben genießen..
Doch nun zuhause komm wieder alles hoch.. Ach ist das beschissen :/

Es wird eine Zeit kommen , wo du es genießen wirst auch mal abschalten zu können , wo keiner da ist und wo alles scheinbar wieder hoch kommt ,dann lass es auch wieder runterkommen indem du dich entspannst etc.

Genieße eiinfach auch mal die Stille . Wenn wieder alles hochkommt , lass den Fluss laufen . Versuch dich aber auch wieder zu entspannen indem du dich ablenkst oder meditierst .

@themawünsche allen einen schönen Abend ,

Credits : Starset - Unbecoming -

05.06.2017 21:11 • x 1 #17608

Esesivee
Danke dir. :/ @Alex.W1992
Ich hoffe diese Zeit wird bald kommen. Abends alleine daheim ohne sie ist einfach das schlimmste für mich

05.06.2017 21:20 • x 1 #17609

T
Zitat von Culor:
wo sind eig @Pipin @Missy83 @Sophia3993 @Trauerstern und co hin

Ich bin eh hier und lese mit.

05.06.2017 22:20 • x 1 #17610

A

x 4