77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
@Thomas69
Facebook habe ich nicht mehr. Also Account komplett gelöscht...
Auf allen anderen Sachen habe ich ihn ebenfalls entfernt.
Nummer habe ich auch gelöscht!

Nach seiner Aussage wollte er das Ende nichtmal aber es ging nicht anders weil wir immer gestritten haben und er mich nicht glücklich machen kann.
Stimmt vielleicht etwas, weil er nie mehr als 1x die Woche Zeit hatte und er sonst sich auch nicht für die Beziehung bemühen oder irgendwas unternehmen wollte....

Am Mittwoch hat er mich BEWUSST ignoriert! Und 5 Tage später die Antwort...
da gibt es für mich auch nichts zu antworten.
Ich hab mir schon seit Mittwoch Gesagt das ich mir nicht mehr Hoffnungen machen werde!
Und das ich ihm nicht mehr antworte weil es mich zu 50% wieder zurück geworfen hat.

05.06.2017 08:13 • x 2 #17581

Thomas69
@Princess1133 na dann hast du ja schon alles richtig gemacht, der Rest kommt mit der Zeit. Ist bei den meisten so.
Lenk dich gut ab wenn du kannst, der Kummer wird weniger werden
Ich wollte das Ende auch nicht, aber heute bin ich froh daß es so gekommen ist. Gibt ja für alles einen dummen Spruch ; lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. passt schon

05.06.2017 08:23 • x 4 #17582

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen Feiertag ohne zu viele Gedanken an den/die Ex

Was ich mich allerdings frage viele hier im Forum schreiben ja immer von einer Seite aus, der Verlassenden Aber was ist mit der des Verlassers ?

Bitte nicht falsch verstehen ich möchte hier niemandem auf die Füße treten oder ähnliches Ich meine nur häufig wird die Seite ja immer als die böse dargestellt weil er/sie einen verlassen hat aber ich denke auch der Verlasser kann unter der Situation der Trennung leiden etc.

05.06.2017 08:26 • x 1 #17583

S
@Thomas69

Dank Dir für dein offenes Ohr und Deine Ratschläge

05.06.2017 08:30 • x 3 #17584

nevereveragain
Guten Morgen Kaffeetasse steht auch hier parat,
mein Kleiner und ich werden den ersten Urlaub ohne IHN machen,heute Nacht ab nach Frankfurt und in die Sonne.Dann haben wir da schon mal das erste Projekt ohne ihn geschafft.Unser Sohn meint dass Urlaub ohne lustigen Papa keinen Spass macht.Seine Sehnsucht nach ihm tut mir echt weh,aber es ist die Entscheidung von meinem NM sich auch aus solchen Ergebnissen rauszuziehen.So schade alles aber es wird sich irgendwann zeigen warum alles so gekommen ist wie es ist.Oft lese ich was man alles neu angehen soll,sich neu orientieren soll.Ich bin dabei alles mal lockerer anzugehen.Ich schaue vor allem welche Gefühle und Verletzungen wohin gehören um nicht alles mit der Trennung in Verbindung zu bringen.Das gibt Ihr sonst so unfassbar viel Raum und Kraft.Dabei gehört gar nicht jeder Schmerz zu Ihr sondern sie hat auch alte Türen geöffnet.Seitdem ich mir das anschaue hat sich dieser ES HAT ALLES ÜBERHAUPT KEINEN SINN MEHR,ALLES IST ZERSTÖRT-Modus abgeschwächt und der Liebeskummer bekommt den Platz eingeräumt der ihm zusteht ABER auch nicht mehr.So,ich wünsche Euch allen einen richtig richtig guten Tag und dass jeder mit seiner Lebenstaktik wieder ein Stück mehr in die Heilung geht

05.06.2017 08:34 • x 3 #17585

S
Zitat von blume94:
Bitte nicht falsch verstehen ich möchte hier niemandem auf die Füße treten oder ähnliches Ich meine nur häufig wird die Seite ja immer als die böse dargestellt weil er/sie einen verlassen hat aber ich denke auch der Verlasser kann unter der Situation der Trennung leiden etc.

Böse vielleicht nicht. Aber wenn man warm wechselt, landet man meist recht weich in ein gemachtes Bett, während der Verlassende auf den harten Boden der Tatsachen landet.

05.06.2017 08:35 • x 4 #17586

B
@Stoffers

Ja gut da gebe ich natürlich recht aber ich denke dass es ja nicht allzu häufig vorkommt dass der Ex direkt wieder eine neue / neuen hat

05.06.2017 08:41 • #17587

FeeJC
Guten Morgen ,
neuer Tag, neues Glück...
Hab bis eben geschlafen und das ganz ohne Träume. Aber dann vorhin Augen auf und der Gedanke war bei ihm. Wenn das mal nicht mehr ist, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Heute sind es genau 2 Wochen, seit dem wir keinen Kontakt mehr haben. Whatsapp hat er mich ja blockiert, was auch so besser ist. Facebook hatte ich mich schon vorher deaktiviert, da ich es nicht mehr aufrufen konnte, ohne das Erinnerungen in mir rauf kamen. Hatten uns darüber durch einen totalen Zufall kennengelernt. Vielleicht sollte ich den account löschen, bisher fehlt es mir nicht.
Wollte heute eigentlich mit ner Freundin an einen See, aber das Wetter macht nicht ganz mit. So werden wie wohl ins Kino gehen. Mal schauen, ob was Gutes läuft.
Warum schreiben hier mehr die Verlassenen? Ich denke, weil wir einfach mehr daran zu knabbern haben. Die andere Seite hat sich damit schon viel früher auseinandergesetzt und ist so schon viel weiter als wir. Es sind auch nicht die Bösen, nur am Anfang für uns. Sie haben ja einen Grund, warum sie sich von uns trennen und machen ja auch nicht so nebenbei mal Schluss. Irgendwann werden wir es verstehen und dankbar dafür sein, dass sie damals diesen Schritt gegangen sind.

@Princess1133
lass dich drücken. Echt blöd, dass er sich nochmal gemeldet hat. Schreib nicht zurück und lass es so stehn. Es gibt kein zurück mehr. Aber daran siehst du auch, dass er sich trotzdem noch Gedanken macht und du auch noch nicht ganz aus seinem Leben verschwunden bist. Sei stark, wir dürfen auch bald wieder glücklich sei, und wenn wir nur die Freiheit mit uns selber genießen und leben!

Wünsche allen einen super schönen Tag mit nicht zu vielen Gedanken!
FeeJC

05.06.2017 09:00 • x 1 #17588

Thomas69
Zitat von Stoffers:
@Thomas69

Dank Dir für dein offenes Ohr und Deine Ratschläge

Hey nicht dafür... jeder hier wie er kann

05.06.2017 09:05 • #17589

Kuraina
@blume94 Ich gehör zur zweiten Seite. Bin gegangen, schon im November, nachdem es seit Juni eine 'Pause' gab. Und quäle mich dennoch, nach wie vor. Weil ich die Trennung nie wollte, weil ich immer gehofft habe, dass wir irgendwie wieder zueinander finden und trotzdem Tag für Tag dabei zusehe, wie wir uns weiter voneinander entfernen, beide unschlüssig, ob das für uns nicht doch das Beste ist.
Ich stehe zu 100% hinter meiner Entscheidung, aber da ich mich nicht von ihm getrennt habe, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe, sondern weil da viele, viele Faktoren zusammenkamen, die in Summe einfach nicht mehr tragbar waren, fällt es mir sehr schwer, zu akzeptieren, dass es das nach so langer Zeit einfach gewesen sein soll.
Ich denke mal, gerade die Verlassenden, die sich aufgrund eines neuen Partners trennen, wissen und spüren, dass sie mit dem anderen glücklicher sind (wie lange das dann hält steht ja auf 'nem anderen Blatt...), denen geht es gut. Sie haben sicher Mitleid mit dem Partner, aber es frisst sie nicht innerlich auf.

btt:
Ugh, und ich? Grade kam mir der Gedanke, dass es eben doch meine erste 'richtige' Liebe war. Zumindest der erste, der das auch erwidert hat.
Für meinen Ex, meinen ersten festen Freund, hatte ich schon Gefühle, aber wenn ich dran denke, wie wir zusammen gekommen sind... da ging es für mich mehr drum, einen Partner zu haben. Jemanden, der mir das Gefühl gibt, nicht vollkommen wertlos zu sein. Jemand, der mich davon abhält, nach einer Pause wieder in das Muster mit jemandem zu fallen, der nur mit mir gespielt hat. Ich hab ihn irgendwann schon geliebt.
Aber bei meinem Ex war es so, dass ich nach 5 Jahren Freundschaft plötzlich gemerkt habe, dass ich mehr will. Vielleicht ist es das.

Ich würde wirklich gern mal L.s Meinung zu meinem vertrackten Hirn hören, aber der hat im Moment keine Zeit für mich... vielleicht, wenn ich in seiner Nähe wohne.
Der Umzug wird sowieso alles wieder durcheinander werfen.

05.06.2017 09:16 • x 2 #17590

Thomas69
Zitat von blume94:
@Stoffers

Ja gut da gebe ich natürlich recht aber ich denke dass es ja nicht allzu häufig vorkommt dass der Ex direkt wieder eine neue / neuen hat

Das lese ich aber hier leider oft. Diese Spezies gibt's mehr als man glaubt... Und vor allem auch solche die einfach eine Verbesserung ihrerseits sehen und dann recht skrupellos sind. Leider für mich ne Tatsache. Zum Glück gibt's natürlich auch die gefühlvollen Menschen

05.06.2017 09:35 • x 1 #17591

H
Meine Nacht war wieder so schlimm wie am Anfang. Dabei konnte ich zwischendurch schon wieder durchschlafen. Aber jetzt war ich ständig wach und habe auch geträumt, dass wir noch zusammen sind, sodass mich jedes mal beim Aufwachen die Wahrheit richtig schwer getroffen hat. Am liebsten würde ich einfach zu ihm gehen und klingeln oder ihm zumindest eine Nachricht schreiben. Aber natürlich versuche ich diesen Drang zu unterdrücken. Jeglicher Kontakt muss nun eigentlich von ihm ausgehen, zumal er mir ja am Mittwoch noch weinend gesagt hat, dass er sich unsicher ist wegen der Trennung und nicht weiß, was er tun soll. Ich fühle mich fast schon wie besessen von ihm. Ständig gucke ich, wann er zuletzt online war. Nun hängt er auch schon mehrere Stunden lang auf Facebook rum. Also zumindest sitzt er heute wohl auch nur Zuhause...

05.06.2017 10:12 • x 1 #17592

B
@Kuraina

Genau dass meine ich Natürlich gibt es hier und da jemanden der direkt ins nächste Bett / Beziehung gehüpft ist aber ich denke dass ist nicht immer zwangsläufig der Fall es gibt ja auch Trennungen bei den beide sich immer noch lieben nur es eben an anderen Dingen gescheitert ist wie persönliche Probleme,Krankheit,Schicksalsschläge,Arbeit ,unterschiedliche Zukunftsansichten, Missverständnisse,Streit ,etc.

Ich bin halt der Meinung dass nicht nur zwangsläufig der Verlassene leidet sondern eben auch der Verlasser

Zumal er/sie wenn er die Person wirklich geliebt hat zwangsläufig irgendwann ins Grübeln kommt ob die Entscheidung sich zu trennen die richtige war

05.06.2017 10:40 • x 2 #17593

Wuchtbrumme
Zitat von Thomas69:
Das lese ich aber hier leider oft. Diese Spezies gibt's mehr als man glaubt... Und vor allem auch solche die einfach eine Verbesserung ihrerseits sehen und dann recht skrupellos sind. Leider für mich ne Tatsache. Zum Glück gibt's natürlich auch die gefühlvollen Menschen

Dem kann ich nur zustimmen !

05.06.2017 11:04 • x 2 #17594

E
Bin wieder zurück , War ein Schönes Wochenende , hab ein wenig Abstand vom Forum genommen , auch wenn ich nur kurz online war am Abend nur .

Aber tat trotzdem gut , kann ich nur jedem empfehlen , mal Pause vom Forum zu machen , es kann euch nähmlich auch runterziehen aber auch helfen , wenns zuviel ist .

Ich hoffe ihr habt einen schönen Feiertag .

Credits : Starset - Monster -

* But It*s always in my head * .

05.06.2017 13:24 • x 1 #17595

A

x 4