77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von eric:
. nur wenns dann mehr werden soll kratz ich die Kurve. . zumindest seit der Trennung. .

Zu mir hat neulich ein Mann gesagt, wenn der richtige vor dir steht, dann kratzt du nicht mehr die Kurve. Und als ich meinte, jetzt steht er vor mir, hat der die Kurve gekratzt.
Toll.

04.06.2017 22:14 • x 2 #17566

Chenlu
@kiretty,
du solltest dir die liebe gönnen was gibt es schöneres

04.06.2017 22:18 • x 1 #17567

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Zu mir hat neulich ein Mann gesagt, wenn der richtige vor dir steht, dann kratzt du nicht mehr die Kurve. Und als ich meinte, jetzt steht er vor mir, hat der die Kurve gekratzt.
Toll.

Dann war er's nicht auch wenn du es dachtest...

04.06.2017 22:19 • x 2 #17568

Kiretty
Ja Thomas, das schwante mir dann auch. Irgendwann später.

04.06.2017 22:22 • x 1 #17569

eric
[quote=Kiretty]Ja Thomas, das schwante mir dann auch. Irgendwann später. [/quote

Letztlich ein Wunder, dass es dann doch immer wieder welche gibt die sich finden.........

04.06.2017 22:26 • x 1 #17570

Kiretty
Zitat von eric:
Letztlich ein Wunder, dass es dann doch immer wieder welche gibt die sich finden.........

eric

Könnte man denken, ja. Aber bei Millionen Menschen auf der Erde sollte das in dem einen oder anderen Fall klappen.

04.06.2017 22:29 • x 1 #17571

P
Ich werde jetzt schlafen gehen bin total müde und freue mich aufs ausschlafen... hoffentlich heute ohne Träume!

04.06.2017 23:17 • #17572

S
Guten Morgen, bin ich wohl der erste, der aufgestanden ist? Bin eigentlich noch müde, aber sobald ich morgens einmal wach bin, kann ich nicht mehr einschlafen. Früher kuschelte ich mich einfach an meine Frau ran und schlief noch so etwas länger. Aber das ist ja nicht mehr. Das Pfingstwochenende ist relativ hart, denke ständig an sie. Was macht, was macht sie mit ihm, ist die glücklich mit ihm + die ganzen typischen Gedankenspiele. und immer wieder dieses Warum.

Aber ich merke, dass ich kleine Shritte nach vorne mache. Habe weitere Sachen von ihr weggeschmissen. und mir jetzt ein paar Wege überlegt, womit ich weder sie noch ihr Auto vielleicht sehen werde. Ganz nach dem Prinzip: Aus dem Auge, aus dem Sinn. Ich dachte immer, dass solche Warmwechselgeschichten nicht lange halten, aber bei ihr sind es jetzt schon 7 Monate mit em Next. Aber zumindest beginnt jetzt theoretisch die Phase, wo die s.uelle Liebe in die freundschaftliche Liebe übergehen müsste und da soll es zumindest oft zu Trennungen kommen. Schön blöd, dass meinem Seinem Ex-Partner sowas wünscht.

Wenn ich irgendwann diese Zeit mit Trauer, Frust, Wut usw. hinter mir habe, werde ich sie die verlorene Zeit oder die Stoffers-Monate nennen und mit einem lachenden Auge zurückblicken. Meine Wanderung nach Heidelberg fällt leider flach. Mal schauen, was es als Alternative gibt. Euch nen schönen Feiertag!

05.06.2017 06:29 • x 3 #17573

candysandy
Schönen guten Morgen.....schon 8.30 Uhr und noch keinen Kaffee hier?
Dann von mir
Die Nacht war grausam mehrmals aufgewacht und vom EX geträumt
wann verschwindet er endlich aus meinen Träumen .Er hat da nix mehr zu suchen

05.06.2017 07:36 • #17574

P
Guten Morgen,
Kleines Update...
Mittwoch hatten wir das letzte mal geschrieben... wir hatten uns ja diese abschiedserklärungen gegeben.
Danach kam mein voller Gefühlsausbruch und ich habe ihm gesagt das ich noch Hoffnung habe und blablabla
Obwohl ich ja die verlassene bin...
Naja er hat es ignoriert.
Heute Nacht kam die Antwort. Warum bitte heute Nacht?
5 Tage später? Was soll das?
Wieder Wunden aufkratzen?
Ich antworte nicht mehr. Den fehler habe ich 1x gemacht!
Das bringt mich nur 50% wieder zurück.

Das hat er geschrieben:
Nein das halte ich für keine gute Idee weil wir genau die selben Probleme nach einiger Zeit haben werden.

05.06.2017 07:39 • x 1 #17575

candysandy
@Princess1133
Schreib ihm nix zurück!Bleib stark.

05.06.2017 07:42 • x 1 #17576

Thomas69
Guten morgen
@Stoffers du warst doch dran mit kochen, wer als erster wach ist muß Kaffee machen
Warum wünscht du ihr sowas? Rache oder Genugtuung? Stell dich nicht auf eine Stufe mit ihr. Hoffnung auf zurück? Würde keinen Sinn machen, nach dem was wir durchgemacht haben, Sehnsucht nach Ihr (Exi) hatte ich auch schon oft, aber ich könnte mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen.
Du mußt deinen Weg finden, zu dir selbst zurück. Du bist ein ganz liebenswerter Mensch der irgendwann wieder seine natürliche Art wieder entdecken muß um für neues offen zu sein. Dann erübrigt sich vieles und auch diese Fragen was macht sie, ist sie glücklich, hat sie schon Probleme werden nicht mehr wichtig sein.
Ein schöner Punkt nach einer Trennung ist wenn man dem Expartner weder gutes noch schlechtes noch sonstwas wünscht, sondern man einfach froh ist daß man den Kopf frei davon hat. Ich bin grad Single, aber es gibt schlimmeres. Versuche irgendwie dahin zu kommen, von da aus kanns weiter gehen
Alternativ zur nicht stattfindenen Wanderung eine Radtour oder einen Bummel durch eine schöne (bestenfalls nicht bekannte) Stadt vielleicht?
Ich hab mir heute von den anderen frei genommen, brauche den Tag ganz für mich. Werde wohl auch ne Radtour machen
Allen einen brauchbaren Pfingstmontag
@Princess1133 ich denke du solltest den Kontakt abbrechen und auch die Möglichkeit auf neuen Kontakt unterbinden. Löschen, blockieren, ignorieren. Damit du den Kopf frei bekommst. würdest feststellen daß das sehr gut tut nach einer Zeit
Edit ; @candysandy da ist ja dein Candykaffee, hab ich fast übersehen. Danke schlürf

05.06.2017 07:43 • x 4 #17577

P
Nein werde ich auch nicht machen... ich hab mir aus seinem ignorieren schon geschlossen das er nicht mehr will...
Und das wusste ich eigl auch vorher aber in dem Moment am Mittwoch konnte ich einfach nicht anders.
Und jetzt 5 Tage später die Antwort. Warum tut man sowas?

05.06.2017 07:45 • x 1 #17578

S
Oh ähh natürlich der Kaffee ist schon aufgesetzt (verschwinde in die Küche)...

05.06.2017 07:46 • x 1 #17579

Thomas69
Zitat von Stoffers:
Oh ähh natürlich der Kaffee ist schon aufgesetzt (verschwinde in die Küche).

Wenn du schon dabei bist. Zwei Spiegeleier mit Schinken und ne Scheibe Roggentoast bitte, danke
@Princess1133 diese Menschen haben uns ja mal geliebt, ganz sicher machen auch die sich viele Gedanken. Und einfach aus dem Kopf kann man die Vergangenheit nicht löschen. Auch nicht wenn sie kein zurück wollen.
Das ist aber der für dich wichtige Punkt. Und deswegen solltest du erstmal den Kontakt abbrechen, und am besten weder über WhatsApp noch FB noch sonstigen Möglichkeiten suchen. Auch wenn das Loslassen und Schmerz bedeutet, ist es das was mir am meisten half.

05.06.2017 07:52 • x 3 #17580

A

x 4