77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

FeeJC
Guten Morgen ,
geschlafen habe ich ganz gut. Nur der erste Gedanke war heute morgen bei ihm
Zum Ablenken hab ich dann einen Kuchen gebacken.
Kinder sind eben von Papa abgeholt worden. Mach es mir nun noch ein wenig gemütlich, bevor es später Arbeiten geht.
FeeJC

04.06.2017 09:50 • x 1 #17536

S
Guten Morgen vielleicht ein bisschen spät für Kaffee

aber was soll es. Es regnet und es ist windig....ein Tag zum Heulen für mich.
Geschlafen habe ich seit 3 Uhr überhaupt nicht mehr. Alles was ich verdränge holt mich momentan wieder ein.

Meine Gedanken fahren Achterbahn, auch nachts und Achterbahn habe ich noch nie vertragen

Für euch alle trotzdem einen schönen Pfingstsonntag

LG
Santosha

04.06.2017 10:44 • x 1 #17537

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Hallo,
ich fühle mich heute irgendwie verloren. Wochenende und Feiertage sind schwierig. Nicht immer hat jemand Zeit und ständig für Stunden ins Fitness Studio zu verschwinden oder mich mit einem Buch ins Cafe zu setzen fühlt sich eher wie eine Flucht an. Ich versuche vieles damit mir die Decke nicht auf Kopf fällt, aber sie rückt immer näher. Ich freue mich mittlerweile mehr auf die Arbeitswoche als aufs Wochenende, weil ich dann permanent unter Leuten bin und abgelenkt werde.

Und gestern habe ich eine Freundin getroffen, die null Feingefühl hat und den ganzen Abend nur über ihre neue Liebe sprechen konnte... egal wie ich das Thema umgelenkt habe, sie kam ständig wieder auf diesen Typen. Ich gönne es ihr ja, aber grade bekommt mir so was nicht gut.

04.06.2017 10:48 • x 3 #17538

F
Hallo, heute ist wieder einer der schmerzenden Tage, mein Herzklopfen ist unerträglich. Werde den Tag heute auf der Couch verbringen.

04.06.2017 11:28 • x 3 #17539

M
@Franky76

Besser du gehst raus durch die Luft. Auf der Couch wird das Herzklopfen und die schlimmen Gefühle nur noch schlimmer.

04.06.2017 11:30 • x 1 #17540

eric
Heute renoviere ich mich im Fitnesscenter Allen einen schoenen Sonntag

04.06.2017 11:39 • x 1 #17541

F
Vielleicht hast Du Recht. Wenigstens ne halbe Stunde spazieren sollte ich schaffen .

04.06.2017 11:42 • #17542

M
hmm jetzt war ich wieder sport machen. körper fühlt sich gut und ist entspannt, nur emotional ist es jetzt schlimmer als heute morgen.

wie ein krampf, der sich nicht löst und schubweise stärker wird. ich vermisse ihn und der fehlende kontakt setzt mir zu. wenn man sich täglich gesehen hat und dann plötzlich keinerlei kontakt mehr da ist, ist man wie auf entzug. und heute ist der erste tag an dem niemand zeit hat zum quatschen oder für unternehmungen. sprich ich bin heute zu 100% mein unterhalter und motivator. so entsteht zeit in denen die emotionen wieder eine chance haben geballt hoch zu kommen. ich vermisse ihn und das kein kontakt vorhanden ist liegt an mir, da er auf ein zeichen wartet... aber ich bin voller angst, das die emotionen nur schlimmer werden, wenn wir uns schreiben. eine ungewohnte zwickmühle, denn in anderen fällem würde ich einfach handeln auch wenn ich bissl verunsichert wäre.

04.06.2017 14:38 • x 1 #17543

P
Und ausgerechnet heute ist der Drang zu dir zu wollen so groß...
Tja?
Gleich grillen wir mit der Familie... eigentlich schön aber mein Onkel wohnt direkt 1 Straße neben meinem ex...
Das wird wohl noch ne große Herausforderung!
Aber ich werde das schaffen... muss ich ja.

04.06.2017 15:08 • x 1 #17544

P
Was mir noch einfällt...
Du wärst ja niemals mitgekommen. Mit meiner Familie...
Nie...
Und das ist eigentlich genau das was ich suche...
Jemand der das gerne macht.
Aber warum solltest du es bei mir machen wenn du es selbst bei dir auch nicht tust?
DUMM von mir gedacht.

04.06.2017 15:38 • x 2 #17545

K
Hallo in die Runde

Souverän den Tag und Abend gestern geschafft. Ich denke, nun hat auch meine Mutter erkannt wie gut es mir geht. Meine Mädels und ich sahen bombe aus und wir haben einen wirklich guten Abend gehabt.
Dieser Stein im Magen ist nun weg. Wieder was geschafft *freu*

Allen einen schönen Abend. Ich werde eventuell auf swutch gehen. Ich bin zwar echt kaputt und dem vorhaben kein alk zu trinken, habe ich nicht standhalten können/wollen, entsprechend habe ich leichte Nachwehen, aber hier auf dem sofa zu versauern. da ist mir auch nicht nach

04.06.2017 16:56 • x 5 #17546

M
Auch mal ein Hallo in die Runde
Heute ist ein mieser tag gewesen,denn die tochter von meiner ex partnerin hat mich angerufen,und sich entschuldigt das sie mir die krankheiten und die auswirkungen verschwiegen haben.jetzt könnt ihr euch vorstellen wie es mir momentan geht.ist leider zu spät ,das hätten sie mir eher sagen müssen,damit ich mich drauf einstellen hätte können.die trennung ist jetzt 4 wochen her,und mir geht es kein deut besser mit dem magen,schei. gefühl dadrin,und vorwürfe mach ich mir,ob ich vielleicht was merken hätte müssen.alles alles gute an euch alle,das es bald wieder besser wird.

04.06.2017 17:14 • x 1 #17547

J
Das ist ja lieb von der Tochter.

04.06.2017 18:08 • #17548

Culor
Jaja die Exen. Ein Timing wie von Gottes Hand. Die Woche war sie mir echt ziemlich egal, hatte die Woche total viel Spaß und mich auf ein anderes Mädel eingelassen und zack, da schreibt sie mir plötzlich wieder. Ob die sowas riechen? Als sie sich das letzte Mal gemeldet hat, saß ich auf einem Date

04.06.2017 18:31 • x 2 #17549

eric
Schoenen guten Abend! Gestern war gut, heute auch mit Fitnbesscenter, aber jetzt kommt noch so ein Feiertag und da ist niemand zu rreichen Mache es mir zwar gemütlich, aber n a ja.
Neulich war ich tanzen, hat mich sogar eine Frau angesprochen, aber irgendwie war ich froh sie wieder loszuwerden.Hab immer Sehnsucht, und wenn es ernst werden könnte hau ich ab Habe mich gefragt ob ich innerlich vielleicht noch gar nicht so weit bin mich wieder auf etwas einzualssen? Oder ist es nur die Angst, wieder so verletzt zu werden wie zum Schluss von der Ex? Vielleicht liegts ja an mir selber, dass da nichts weiter geht. .

04.06.2017 18:38 • x 1 #17550

A

x 4