77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
@blume94
Bin mir auch sicher das er sich nie mehr melden wird..
Ach man.. ich muss grade so viel an ihn denken
Wie gerne ich jetzt einfach bei ihm wäre.. aber naja das wird wohl nie wieder passieren.
Kann man nichts machen

03.06.2017 09:45 • x 2 #17491

Meli1987
@Princess1133
Fühl dich gedrückt
Mir geht es genau so

03.06.2017 09:50 • x 1 #17492

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Alex.W1992:
So liebe User habt eine schöne Zeit hier , verschwendet sie aber nicht .

Lenkt euch ab . Kino , Schwimmen etc

@Alex.W1992 and all

von mir auch an alle schöne Pfingsttage.
Mir geht es bei den Gedanken an diese Tage nicht so gut. Meine Einsamkeit macht mir dann noch mehr zu schaffen, früher freute ich mich auf freie Tage, heute nicht mehr.

Vor einigen Tagen war ich so psychisch so gut drauf, weil ich die Trennung von meinem Freund so gut schaffe. Jetzt leider ich wieder unter Zukunftsängsten und bin unruhig und fahrig. Versuche auch gerade langjährige Beruhigungsmedikamente abzusetzen und ich spüre furchtbare Entzugserscheinungen. Gehr nicht so Knall auf Fall, muss ausgeschlichen werden.....wollte wieder zuviel auf einmal.
Am Dienstag muss ich in das MRT (Kopf) und ich habe nun furchtbare Angst und steigere mich da richtig rein. Hab auch Angst vor dem Ergebnis.

Naja, wird schon alles funktionieren.

LG
Santosha

03.06.2017 10:02 • x 3 #17493

B
@Princess1133

Klingt blöd und ich will dir damit jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen

Aber nie ist eine lange Zeit

Nur weil es aktuell so ist bedeutet dass ja nicht automatisch dass du nie wieder was hören wirst ...

Im Moment ist es ohne Frage besser keinen Kontakt zu haben aber wie es in ein paar Wochen/ Monaten aussieht weißt du nicht auch von seiner Seite aus..

Die Zunkunft liegt vor dir und die Vergangenheit hinter dir

Es ist jetzt an dir was du daraus machst

Und Erfahrungsgemäß ist es eher wahrscheinlich dass da noch was kommt die Frage ist nur was und wann

Das gleichzeitig schöne aber wiederrum ist das durch den Abstand und die Zeit es dann einem einfach egal ist bzw.man nicht direkt wieder in ein Gedankenkarusell verfällt wegen ner blöden Nachricht

03.06.2017 10:10 • x 4 #17494

J
Toi, toi, toi, liebe Santosha.

03.06.2017 10:12 • x 3 #17495

J
Für @Santosha1951 und @Mike1

Mein Lieblingsvideo und Lieblingslied von Sting.

03.06.2017 11:08 • x 3 #17496

Nya
@Santosha1951
Diese Ängste vor der Zukunft sind sehr normal und auch dieses Gefühl der Einsamkeit. Es wird weniger werden, versprochen.

Vielleicht ist es gerade nicht gut, dass du zu viel willst und dir viel abverlangst, aber irgendwie zeigt dass doch auch deinen Willen und deinen Kampfgeist.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein MRT positive Nachrichten mit sich bringt.

@Princess1133
In Moment ist es sehr gut, dass du nichts von ihm hörst. Das wird alles minimal vereinfachen. Ich habe auch bis heute nichts mehr von ihm gehört und so im Nachhinein, finde ich das gut. Ich würde sonst wieder zusammenbrechen. Auch, wenn jetzt 6 Monate vergangen sind. Persönlich sprechen, will ich ihn nicht.
Und du wirst nach einiger Zeit sicherlich etwas von ihm hören, auf die eine oder andere Weise. Ich höre manchmal was über Freunde von ihm. Und das ist, Gott sei Dank, nicht nur Gutes! Der Abstand kann sehr heilend wirken. Man verklärt den Ex-partner nicht mehr so extrem und sieht Dinge realistischer.
Nichts ist für immer, weder das Gute noch das Schlechte. Das heißt, auch eine Funkstille ist nicht für immer. Ich kann das so nachvollziehen, wie du fühlst...aber glaub uns, es ist in Moment besser so.

.

03.06.2017 11:42 • x 3 #17497

P
Zitat von blume94:
@Princess1133

Klingt blöd und ich will dir damit jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen

Aber nie ist eine lange Zeit

Nur weil es aktuell so ist bedeutet dass ja nicht automatisch dass du nie wieder was hören wirst .

Im Moment ist es ohne Frage besser keinen Kontakt zu haben aber wie es in ein paar Wochen/ Monaten aussieht weißt du nicht auch von seiner Seite aus.

Die Zunkunft liegt vor dir und die Vergangenheit hinter dir

Es ist jetzt an dir was du daraus machst

Und Erfahrungsgemäß ist es eher wahrscheinlich dass da noch was kommt die Frage ist nur was und wann

Das gleichzeitig schöne aber wiederrum ist das durch den Abstand und die Zeit es dann einem einfach egal ist bzw.man nicht direkt wieder in ein Gedankenkarusell verfällt wegen ner blöden Nachricht

Ja ich weiß schon was du meinst.
Wir hatten uns ja am Dienstag gegenseitig noch einmal einen Abschiedstext geschrieben und er hat mir auch die Lage etwas erklärt. der Text war wirklich schön. das war nach 3 Wochen nachdem er Schluss gemacht hatte und wir auch keinen Kontakt hatten.
Als dann noch von ihm kam viel Glück für die Zukunft! Fing bei mir alles an zu zittern und ich habe ihm gesagt das ich das alles noch nicht aufgegeben habe und ich mit viel Zeit noch Chancen sehe usw.
Er hat nicht geantwortet. und daraufhin habe ich nur noch geschrieben ich wollte nicht das du mich jetzt ignorierst, ich wollte dir doch nur meine Gefühle zeigen
Aber wenn du nicht mehr antwortest ist es wahrscheinlich die beste Antwort für mich
Ich habe dich trotzdem lieb
Deine .
Ja. das habe ich geschrieben. war vielleicht nicht die beste Idee aber es kam alles aus mir raus.
Er hat natürlich nicht mehr geantwortet

Wahrscheinlich wartet das Leben jetzt einfach das ich damit abschließe und vorher würden im Bezug auf ihn sowieso keine guten Sachen mehr geschehen.
Und ob man es dann noch wollen würde ist ja meist so ne sache.
Das klappt dann nur in den wenigsten Fällen!
Naja. ich gib alles! Ich hoffe die Gefühle verblassen schnell von alleine.

03.06.2017 11:47 • x 2 #17498

Nya
@Princess1133
Dann hattest du schon mal mehr, als so mancher hier: Eine Erklärung oder zumindest eine Art Ansatz. Einige von uns warten da noch immer drauf und irgendwann legt man auch keinen Wert mehr darauf. Wobei ich es schön fände, wenn er mir eine Erklärung geben würde. Daran merke ich gerade selbst, dass ich noch nicht ganz geheilt bin. Gut, dass ich das hier aufgezeigt bekomme.

Klar, deine Nachricht war vielleicht nicht die beste Idee, aber du hast das getan, was du in dem Moment für dich als richtig empfunden hast. Aber was hast du erwartet, was er tun würde? Welche Antwort oder Reaktion hast du erwartet?
Ich glaube, dass es sehr schwer ist darauf zu antworten, wenn man nichts mehr von dem anderen möchte. Man würde ihn nur noch mehr verletzen und mancher Ex will das nicht. Dass sein Nicht-Antworten auch weh tut, muss ich hier nicht ausführen.

Frag dich bei solchen Nachrichten immer, was es für Konsequenzen geben kann für dich. Was es mit dir macht, wenn er eben nicht darauf antwortet oder ob die Antwort nicht die ist, die du hören möchtest. Wenn man das vorher reflektiert, weiß man schon, was man zu tun hat. Du kennst ihn gut und dich selbst auch. Davon ist die Antwort für dich persönlich abhängig.
Ich hätte es nicht verkraftet keine Antwort zu erhalten oder eine falsche Antwort zu erhalten, darum habe ich nie geschrieben oder meine Gefühle offenbart. Es hätte einfach nichts geändert.

03.06.2017 12:08 • #17499

Culor
Das Forum hat echt was Gutes. Wegen Freunden mit der miesesten Laune seit ewig aufgestanden, aber @cutiepie9406 hat mir dann mal gute Laune gezaubert Hat sich das Forum schon gelohnt.

Wunderbares Gefühl: Mir ist meine Ex seit Tagen einfach mal egal, einfach gut, das zu spüren. Wünsche ihr weiterhin alles Gute. Das genieß ich jetzt solange es hält.

03.06.2017 12:14 • #17500

P
Zitat von Nya:
@Princess1133
Dann hattest du schon mal mehr, als so mancher hier: Eine Erklärung oder zumindest eine Art Ansatz. Einige von uns warten da noch immer drauf und irgendwann legt man auch keinen Wert mehr darauf. Wobei ich es schön fände, wenn er mir eine Erklärung geben würde. Daran merke ich gerade selbst, dass ich noch nicht ganz geheilt bin. Gut, dass ich das hier aufgezeigt bekomme.

Klar, deine Nachricht war vielleicht nicht die beste Idee, aber du hast das getan, was du in dem Moment für dich als richtig empfunden hast. Aber was hast du erwartet, was er tun würde? Welche Antwort oder Reaktion hast du erwartet?

Frag dich bei solchen Nachrichten immer, was es für Konsequenzen geben kann für dich.
Ich hätte es nicht verkraftet keine Antwort zu erhalten oder eine falsche Antwort zu erhalten, darum habe ich nie geschrieben oder meine Gefühle offenbart. Es hätte einfach nichts geändert.

Ja in dem Moment habe ich natürlich gehofft das er sagt er will das auch nochmal versuchen mit viel Zeit und Ruhe
Aber ich wusste ja auch das er es nicht will...
Das war nicht schön keine Antwort zu erhalten und hat mich auch ziemlich zurück geworfen aber jetzt weiß ich wenigstens das ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss.. er will einfach nicht mehr...
Und ich weiß das ich nicht mehr auf Sachen antworten werde von ihm... weil es mich wieder runterziehen würde... abgesehen davon denke ich wirklich nicht das da nochmal was kommen wird... eigentlich ist ja auch alles wichtige gesagt..
Es tat weh.. aber es war wahrscheinlich die beste Antwort für mich

03.06.2017 12:17 • x 2 #17501

P
Achja und meine Erklärung.. hmm..
Er hat mir gesagt er wollte das Ende nichtmal... aber ihm blieb keine andere Wahl bei er nicht wollte das ich unglücklich bin und er nicht damit leben kann das er mich nicht glücklich machen kann...
Er hat mich glücklich gemacht!
Aber ich wollte halt auch was erleben mal rausgehen und nicht immer nur im Bett liegen
Und 1 mal die Woche haben wir uns nur gesehen obwohl wir 10 min auseinander wohnen....
Ich wollte ihn öfters sehen
Deswegen haben wir uns letztendlich nur noch gestritten...

03.06.2017 12:30 • x 1 #17502

B
@Princess1133

Ich finde es überhaupt nicht schlimm dass du ihm geschrieben hast

Warum auch ? Du hast klar deine Gefühle offenbart und dir alles von der Seele geschriebenen und wenn es dazu gut ist damit abzuschließen dann ist das so ....

Eigentlich ist es auch besser ....

Ich hab meinen Ex 2 Monate nach der Trennung gefragt ob es nochmal eine zweite Chance für uns gibt hab auch direkt eine ehrliche Antwort von ihm bekommen die es nicht unbedingt einfacher gemacht hat

03.06.2017 12:55 • x 1 #17503

P
@blume94
Was hat er denn gesagt?

03.06.2017 13:25 • #17504

B
@Princess1133

Das er es nicht weiß

Darauf hin hatte ich dann gefragt ob es ne Lösung gibt da und bekam Zeit und Abstand als Antwort ...

Ich glaube ihm schon dass es eine ehrliche Antwort war allerdings auch die unangenehmste die man in der Situation bekommen kann

03.06.2017 14:13 • x 1 #17505

A

x 4