Princess1133
- 357
- 7
- 349
Princess1133
Santosha1951
Zitat von Alex.W1992:So liebe User habt eine schöne Zeit hier , verschwendet sie aber nicht .
Lenkt euch ab . Kino , Schwimmen etc
blume94
JungeRoemer
JungeRoemer
Princess1133
Zitat von blume94:@Princess1133
Klingt blöd und ich will dir damit jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen
Aber nie ist eine lange Zeit
Nur weil es aktuell so ist bedeutet dass ja nicht automatisch dass du nie wieder was hören wirst .
Im Moment ist es ohne Frage besser keinen Kontakt zu haben aber wie es in ein paar Wochen/ Monaten aussieht weißt du nicht auch von seiner Seite aus.
Die Zunkunft liegt vor dir und die Vergangenheit hinter dir
Es ist jetzt an dir was du daraus machst
Und Erfahrungsgemäß ist es eher wahrscheinlich dass da noch was kommt die Frage ist nur was und wann
Das gleichzeitig schöne aber wiederrum ist das durch den Abstand und die Zeit es dann einem einfach egal ist bzw.man nicht direkt wieder in ein Gedankenkarusell verfällt wegen ner blöden Nachricht
Princess1133
Zitat von Nya:@Princess1133
Dann hattest du schon mal mehr, als so mancher hier: Eine Erklärung oder zumindest eine Art Ansatz. Einige von uns warten da noch immer drauf und irgendwann legt man auch keinen Wert mehr darauf. Wobei ich es schön fände, wenn er mir eine Erklärung geben würde. Daran merke ich gerade selbst, dass ich noch nicht ganz geheilt bin. Gut, dass ich das hier aufgezeigt bekomme.
Klar, deine Nachricht war vielleicht nicht die beste Idee, aber du hast das getan, was du in dem Moment für dich als richtig empfunden hast. Aber was hast du erwartet, was er tun würde? Welche Antwort oder Reaktion hast du erwartet?
Frag dich bei solchen Nachrichten immer, was es für Konsequenzen geben kann für dich.
Ich hätte es nicht verkraftet keine Antwort zu erhalten oder eine falsche Antwort zu erhalten, darum habe ich nie geschrieben oder meine Gefühle offenbart. Es hätte einfach nichts geändert.
Princess1133
blume94
Princess1133
blume94