mx211
- 213
- 2
- 365
blume94
Ex_Mitglied
Zitat von blume94:Was mir allerdings auch sehr geholfen hat war mein Handy mal für ein paar Tage auszuschalten bzw.in den Flugmodus zu versetzen und Abstand zu den sozialen Medien wie Whatsapp und Facebook und Co.zu haben
Princess1133
JungeRoemer
Zitat von Alex.W1992:Gute Entscheidung.Habe aber die Nachricht glaube ich gelöscht .
Zitat von Alex.W1992:Was ich nicht weiß , macht mich nicht heiß.
Ex_Mitglied
Zitat von Princess1133::traurig: Eigentlich würde ich so gerne wissen wie er zur Zeit denkt
blume94
Zitat von Alex.W1992:
Das würdest du sicher nicht wissen wollen , zumindest nicht was er wirklich denkt .
Was ich nicht weiß , macht mich nicht heiß. .
Ex_Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Gute Entscheidung.
Thema I-net-Sucht:
Alex, Du ich zum Beispiel.
Aber ich habe Payne aufgetragen, Dir heute, morgen und übermorgen die Geräte für 6 Stunden zu entziehen. Sie hat eingewilligt.
Bis Dienstag. Ich denke an Euch!
Princess1133
Zitat von blume94:@Princess1133
Das ist normal Ich denke dass würden hier einige gerne wissen über ihren Ex ich eingeschlossen:)
Aber ganz ehrlich solange der Ex nichts von sich aus nix drüber sagt ist es sein Problem;-)
In meinem Fall er hat meine Nummer er kann schreiben wenn er möchte aber bis von seiner Seite aus nichts kommt ist er für mich gestorben bzw. irrelevant
Klingt hart ist aber so
JungeRoemer
Ex_Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ich gebe mein einziges Gerät meinen Kindern mit. Denen bereite ich damit die allergrößte Freude. Die sehen ja, wie die Mama abgebaut hat, seit sie hier rumbrüllt,.,. rumstreitet.
WA, Fazebuck. all das 'abe ich nicht.
Küssi und bis bald, Ihr Schnuggis.
JungeRoemer
blume94