77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Payne:
mein Ex und seine neue haben in ein paar Tagen Jahrestag. Highlight.
Einige Wochen später hat unsere Trennung Jahrestag.

Na, das ist ja ganz großes Tennis, wenn der Jahrestag mit der Neuen vor dem Trennungs-Jahrestag ist. Wobei..... so ähnlich ist es bei mir irgendwie auch...glaube ich....

03.06.2017 06:42 • x 1 #17446

candysandy
@Payne danke das du mich an den Feiertag erinnert hast.
Na dann mach ich mich auch gleich auf den Weg

03.06.2017 06:45 • x 1 #17447

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Zitat von Stoffers:

Na, das ist ja ganz großes Tennis, wenn der Jahrestag mit der Neuen vor dem Trennungs-Jahrestag ist. Wobei. . so ähnlich ist es bei mir irgendwie auch. glaube ich.

Naja. Warmer Wechsel halt.
Auch wenn da Natürlich NIX gelaufen ist.
schon klar.
Und selbst wenn es stimmt, ändert das nix daran das er sich hinter meinem Rücken mir ihr getroffen hat.

@candysandy gern doch.

03.06.2017 06:58 • x 1 #17448

Thomas69
Guten morgen
ist ein guter Plan
Muß gleich los Wohnung streichen und später geht's dann zum Kultur Pur Festival (freu)

Zitat von candysandy:
Leider habe ich ganz viel von meinem EX geträumt
nervt mich jetzt so ......meine Stimmung ist dementsprechend

Hab auch mal wieder von Exi geträumt, rausgefunden wo sie wohnen und gesehen warum ihr neuer so reich ist (irgendwas mit Immobilien )
Komm ich spendiere nen Karton Eier (von glücklichen Freilandhühnern) die schlagen wir über solche Träume,fertig
War denn heute wieder Exmond?
@Payne heute denken die Leutz wieder es gibt demnächst nichts mehr zu essen, zieh zum Einkauf lieber deine Rüstung an
Auf zur Kaffeemaschine

03.06.2017 07:17 • x 2 #17449

candysandy
@Thomas69
Danke für dein Kommentar .
Exmond/Eier von glücklichen Hühner ...hast mich damit zu lachen gebracht

03.06.2017 07:24 • x 1 #17450

Thomas69
Zitat von candysandy:
@Thomas69
Danke für dein Kommentar .
Exmond/Eier von glücklichen Hühner ...hast mich damit zu lachen gebracht

Da lachen ja die Hühner wenn wir diese Träume nicht hinter uns lassen, so! Dr Keule gibt denen noch eins drauf,hier ihr blöden Träume
Ich muß übrigens auch noch einkaufen, aber das mache ich eigentlich ganz gerne, sogar ohne Rüstung
Schön das ich dich zum lachen gebracht hab

03.06.2017 07:28 • x 1 #17451

P
Ich habe geschlafen wie ein Stein...
Das tat wirklich schonmal sehr gut.
Diese Bauchschmerzen morgens verschwinden auch langsam... kennt das jemand?
Er kreist zwar noch 24 Stunden in meinen Gedanken aber ich glaube es tut nicht mehr so doll weh... zumindest nur noch manchmal.
Heute wollte ich mal alles richtig aufräumen, in der Hoffnung das dann auch gleich mein Inneres mit aufgeräumt wird! Auch wenn es nur ein bisschen ist!
Ich glaube ich muss mich jetzt einfach freuen auf die Zeit die ich alleine verbringe...

03.06.2017 07:33 • x 3 #17452

Thomas69
Zitat von Princess1133:
Ich glaube ich muss mich jetzt einfach freuen auf die Zeit die ich alleine verbringe...

Muß auch nicht die schlimmste Zeit sein. Alles andere kommt dann irgendwann von selbst. Nutze deine Motivation und räum etwas auf, tut bestimmt gut.

Hier fängt es an zu regnen, hoffe der Tag auf den ich mich so lange schon freue fällt nicht zu sehr ins Wasser

03.06.2017 07:52 • x 1 #17453

FeeJC
Zitat von Princess1133:
Heute wollte ich mal alles richtig aufräumen, in der Hoffnung das dann auch gleich mein Inneres mit aufgeräumt wird! Auch wenn es nur ein bisschen ist!

Da mache ich doch glatt mit
Aber erstmal die Kaffeemaschine anschmeißen und dann noch ein wenig gemütlich auf die Terrasse sitzen, bevor ich los lege. Heute sind die Gedanken an ihn wieder ganz extrem. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir dieses Wochenende zusammen verbringen wollten und nun sitze ich hier. Aber das Aufräumen und putzen wird mich hoffentlich ein wenig ablenken. Und wie du schreibst, vielleicht wird ja auch ein wenig das Innere auf Vordermann gebracht.
Allen einen schönen Tag!
FeeJC

03.06.2017 08:02 • x 2 #17454

J
Moin.
Sonne, innen und außen.

@Mike1 , wie geht es Dir heute?

03.06.2017 08:05 • #17455

Chenlu
Guten Morgen all.
ich glaub dass Lied passt gut ins Forum

03.06.2017 08:09 • x 3 #17456

P
Je mehr ich daran denke mal irgendwann jemand anderes an meiner Seite haben zu können desto mehr vermisse ich meinen ex

03.06.2017 08:12 • x 1 #17457

FeeJC
Zitat von Princess1133:
Je mehr ich daran denke mal irgendwann jemand anderes an meiner Seite haben zu können desto mehr vermisse ich meinen ex

Drück dich. Wir schaffen das aus dem Tal der Tränen!

03.06.2017 08:14 • x 1 #17458

J
Ich mag das hier am liebsten von ihm. Als mein Sohn an der Seuche erkrankt war, da riss er das laut im Autoradio auf. Mir liefen ununterbrochen Tränen die Wangen herunter.

Nachher kommt er. Wir werden baden fahren - alle zusammen.

03.06.2017 08:18 • x 2 #17459

P
Zitat von FeeJC:

Drück dich. Wir schaffen das aus dem Tal der Tränen!

Warum ist das nur so?

03.06.2017 08:22 • #17460

A

x 4