77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
Bei mir sind jetzt gleich zwei Monate her und es brennt in meinem Herzen als wenn es gestern gewesen wäre...und es meine verdammte Schuld...

07.01.2017 15:08 • #166

Unausweichlich
Dieses Jahr meint es nicht gut mit mir.

Am 30.12 ist ein sehr guter Freund von mir ins künstliche Koma gelegt worden. Lungenentzündung! Okay, da er körperlich behindert war, war es nicht allzu einfach ihn medikamentös zu behandeln. Er hatte Sauerstoff von extern bekommen. Heute die erschreckende Nachricht, er ist verstorben aufgrund von Blutungen im Bauch.

Das Leben ist so ungerecht. 2016 meinte es schon nicht gut und dieses Jahr einen Freund zu verlieren den ich schon seit Jahrzehnten kenne, schmerzt viel viel mehr als die Trennung meiner Ex. Es hat mir die Augen geöffnet. Gute Freunde sind viel viel mehr wert als eine Person, mit der man zusammen war. Wenn diese Person dann von jetzt auf gleich in so jungen Jahren (28) stirbt, wird einem erst recht bewusst was es heißt, Freunde zu haben.

Ich liebe und vermisse dich!
Eines Tages folg ich dir in die Ewigkeit - Gib mir Zeit! Du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mir.

07.01.2017 15:53 • x 3 #167

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lotusbluete
Zitat von Unausweichlich:
Dieses Jahr meint es nicht gut mit mir.

Am 30.12 ist ein sehr guter Freund von mir ins künstliche Koma gelegt worden. Lungenentzündung! Okay, da er körperlich behindert war, war es nicht allzu einfach ihn medikamentös zu behandeln. Er hatte Sauerstoff von extern bekommen. Heute die erschreckende Nachricht, er ist verstorben aufgrund von Blutungen im Bauch.

Das Leben ist so ungerecht. 2016 meinte es schon nicht gut und dieses Jahr einen Freund zu verlieren den ich schon seit Jahrzehnten kenne, schmerzt viel viel mehr als die Trennung meiner Ex. Es hat mir die Augen geöffnet. Gute Freunde sind viel viel mehr wert als eine Person, mit der man zusammen war. Wenn diese Person dann von jetzt auf gleich in so jungen Jahren (28) stirbt, wird einem erst recht bewusst was es heißt, Freunde zu haben.

Ich liebe und vermisse dich!
Eines Tages folg ich dir in die Ewigkeit - Gib mir Zeit! Du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mir.

Ich pflücke Rosen für dein Grab
Du bist nicht mehr hier
Doch du lebst in mir!

Oh ja das tut so weh

07.01.2017 15:58 • x 1 #168

Payne
@Unausweichlich
Das tut mir entsetzlich leid für dich. Was für ein katastrophaler Anfang für das neue Jahr.
Fühl dich gedrückt.
Du hast recht mit dem was du sagst. Behalte ihn im Herzen, dann ist er immer bei dir.

07.01.2017 16:03 • x 1 #169

M
@Unausweichlich
Oh, wie traurig. Wie bitter.
Von Michelangelo:
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume.

@Trauerstern
Schrieb ich doch die Tage schon. Es ist seine unbeholfene Art, Dir zu sagen, dass Du ihm als Mensch wichtig bist, obwohl er Dich nicht mehr als Partner will. Wenn Dich die Videos runterziehen und es Dir lieber wäre, dass er Dich in Ruhe lässt, dann sag/schreib ihm das.

07.01.2017 16:42 • x 2 #170

K
@Unausweichlich
Mein tiefes Mitgefühl auf diesem Wege. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Personen um dich!

07.01.2017 18:07 • x 1 #171

B
Zitat von Cindy38:
Zitat von Broken85:
Der Tag hat mir Gedanken an sie angefangen. Seitdem habe ich das Verlangen sie anzurufen/anzuschreiben... Es ist sehr schwer dem zu widerstehen. Das ganze Ding mit der Kontaktsperre ist sehr schwer für mich.

Das geht es nicht nur dir so...ich weis nicht ib und wann ich es endlich schaffe...es tut weh dann wieder nicht...ich habe Angst das ich nie drüber weg komme...

Genau davor habe ich Angst. Das ich das nur überwinden werde. Ich weiß, auch andere Mütter usw. Aber im Moment denke ich das diese Frau DIE Liebe meines Lebens war. Und ich habe sie verloren

07.01.2017 18:28 • x 3 #172

S
Willkommen im Club @Broken85 das ist ein unglaubliches Hindernis.

07.01.2017 19:10 • x 2 #173

B
Ja, Danke... Ist ein Club in den ich eigentlich kein Mitglied sein möchte

07.01.2017 19:33 • #174

E
@Broken85 , da draußen gibt es viele Traumfrauen und sogenannte * Perfekte Frauen fürs Leben * . Das die eine ging , bedeutet ( auch dass es zum Leben gehört ) , dass irgendwann wieder eine Traumfrau kommt . .

07.01.2017 19:41 • x 1 #175

B
Zitat von Alex.W1992:
@Broken85 , da draußen gibt es viele Traumfrauen und sogenannte * Perfekte Frauen fürs Leben * . Das die eine ging , bedeutet ( auch dass es zum Leben gehört ) , dass irgendwann wieder eine Traumfrau kommt . .

Nüchtern betrachtet hast du wahrscheinlich recht. Aber im Moment sehe ich das halt noch anders... Kann ich auch nichts dran ändern. Sie war einfach perfekt für mich
Aber ich weiß was du meinst

07.01.2017 19:54 • x 1 #176

E
Zitat von Broken85:
Zitat von Alex.W1992:

Nüchtern betrachtet hast du wahrscheinlich recht. Aber im Moment sehe ich das halt noch anders... Kann ich auch nichts dran ändern. Sie war einfach perfekt für mich
Aber ich weiß was du meinst

Das nennt man Idealisierung einer Person . Dauert aber auch nicht lange , irgendwann wirst dich fragen was du von der Person wolltest , dann bist du auf einen guten Weg , was du jetzt auch schon bist auf einen guten Weg . .

07.01.2017 19:58 • #177

Thomas69
Warum werden mir nur noch 14 Seiten dieses Threads angezeigt ? Geht's da nur mir so?
@all einen schönen Abend euch allen... Fernsehprogramm ist ja mal wieder unter aller Kanone

07.01.2017 21:30 • x 1 #178

fe16
@Thomas69 home auf sat 1....zu süss

07.01.2017 21:32 • x 1 #179

E
Zitat von Thomas69:
Warum werden mir nur noch 14 Seiten dieses Threads angezeigt ? Geht's da nur mir so?
@all einen schönen Abend euch allen... Fernsehprogramm ist ja mal wieder unter aller Kanone

Nein ich sehe die 14 Seiten auch nur , wahrscheinlich wurden viele Beiträge einfach gelöscht , vielleicht weiß ja die @Forenleitung da mehr dazu , aber ich glaube Die Beiträge werden nach einiger Zeit einfach gelöscht um Platz zu schaffen etc. .

07.01.2017 21:33 • x 1 #180

A

x 4