Cindy38
- 1145
- 5
- 975
Zitat von Unausweichlich:Dieses Jahr meint es nicht gut mit mir.
Am 30.12 ist ein sehr guter Freund von mir ins künstliche Koma gelegt worden. Lungenentzündung! Okay, da er körperlich behindert war, war es nicht allzu einfach ihn medikamentös zu behandeln. Er hatte Sauerstoff von extern bekommen. Heute die erschreckende Nachricht, er ist verstorben aufgrund von Blutungen im Bauch.
Das Leben ist so ungerecht. 2016 meinte es schon nicht gut und dieses Jahr einen Freund zu verlieren den ich schon seit Jahrzehnten kenne, schmerzt viel viel mehr als die Trennung meiner Ex. Es hat mir die Augen geöffnet. Gute Freunde sind viel viel mehr wert als eine Person, mit der man zusammen war. Wenn diese Person dann von jetzt auf gleich in so jungen Jahren (28) stirbt, wird einem erst recht bewusst was es heißt, Freunde zu haben.
Ich liebe und vermisse dich!
Eines Tages folg ich dir in die Ewigkeit - Gib mir Zeit! Du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mir.
monamuh
Kerstin_2016
Broken85
Zitat von Cindy38:Zitat von Broken85:Der Tag hat mir Gedanken an sie angefangen. Seitdem habe ich das Verlangen sie anzurufen/anzuschreiben... Es ist sehr schwer dem zu widerstehen. Das ganze Ding mit der Kontaktsperre ist sehr schwer für mich.
Das geht es nicht nur dir so...ich weis nicht ib und wann ich es endlich schaffe...es tut weh dann wieder nicht...ich habe Angst das ich nie drüber weg komme...
Sunmoon
Broken85
Ex_Mitglied
Broken85
Zitat von Alex.W1992:@Broken85 , da draußen gibt es viele Traumfrauen und sogenannte * Perfekte Frauen fürs Leben * . Das die eine ging , bedeutet ( auch dass es zum Leben gehört ) , dass irgendwann wieder eine Traumfrau kommt . .
Ex_Mitglied
Zitat von Broken85:Zitat von Alex.W1992:@Broken85 , da draußen gibt es viele Traumfrauen und sogenannte * Perfekte Frauen fürs Leben * . Das die eine ging , bedeutet ( auch dass es zum Leben gehört ) , dass irgendwann wieder eine Traumfrau kommt . .
Nüchtern betrachtet hast du wahrscheinlich recht. Aber im Moment sehe ich das halt noch anders... Kann ich auch nichts dran ändern. Sie war einfach perfekt für mich
Aber ich weiß was du meinst
Ex_Mitglied
Zitat von Thomas69:Warum werden mir nur noch 14 Seiten dieses Threads angezeigt ? Geht's da nur mir so?
@all einen schönen Abend euch allen... Fernsehprogramm ist ja mal wieder unter aller Kanone