77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lotusbluete
Hm .. Irgendwie bin ich hin und her.. Mal gehts gut mal schlecht..

Am meisten nervt mich diese innere Unruhe. .und ich weis nicht was ich dagegen tun soll

07.01.2017 09:24 • #151

S
@Lotusblüte ja so geht es mir auch.
Innere Ruhe finden, Außen abschalten nicht mehr dieses Gedankenkarusell anscheinend hilft Zeit.

07.01.2017 09:37 • #152

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lotusbluete
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von stella0711:
@Lotusblüte ja so geht es mir auch.
Innere Ruhe finden, Außen abschalten nicht mehr dieses Gedankenkarusell anscheinend hilft Zeit.

Unterstützend sind Bachblüten.Die gibt es in Lutschpastillen.und schmecken sogar.l.g.

Und das hilft auch?
Ne Freundin meinte, das ich mir Baldrian besorgen soll..

07.01.2017 09:43 • x 1 #153

E
Ich nehme seit einiger Zeit Johanniskraut-Dragees. Manchmal habe ich das Gefühl es hilft, manchmal auch nicht. Ich denke, egal was man nimmt, das wichtigste ist, dass man an die Wirkung glaubt...

@Goldwellchen Danke für den Hinweis auf die Bachblüten. Da werde mich mal ein bisschen belesen.

07.01.2017 10:03 • x 1 #154

matox
und wieder ein tag der damit beginnt das ich nur an dich denken kann.
ich will das alles nicht mehr und komme gegen das gefühl dich zu vermissen einfach nicht an,
ich versteh nicht waum du das nur machen konntest, warum mustest du mich belügen,betrügen und am ende dann auch noch verlassen,warum muste ich das alles selber rausfinden. du hättest doch sagen können das du mit irgendwas unzufrieden bist,nur redeten menschen kann geholfen werden, aber du suchst hilfe bei einem anderen
du hast mir mein herz gebrochen,und jetzt wo ich hier sitze und verscuhen mit allem klar zu kommen hast du eine schöne neue zeit, ich habe sie doch auch gewollt,mit dir!
ich hoffe die tage werden bald mal leichter,das ewige an dich denken und nachdenken über alles macht einen nur kaputt
ich muss die tage nur aushalten und es wird besser, ich weiss das aber es ist noch so schwer

---

Edit 7.1.2017 Forenleitung:

Da das vorherige Thema fast 50.000 Beiträge erreicht hat wurde dieses neue Thema erstellt. Die ersten und die letzten Beiträge aus dem letzten Thema wurden übernommen. Hier ist nach wie vor das alte Thema zu finden:

wie-gehts-dir-heute-wie-war-dein-tag-t28881.html

Liebe Grüße

07.01.2017 10:19 • #155

Z
@lotusbluete: Du musst nach vorne schauen. Dich auf dein neues Leben konzentrieren. Z.B. Pläne machen was du im Sommer machen willst.

07.01.2017 10:39 • x 2 #156

B
Der Tag hat mir Gedanken an sie angefangen. Seitdem habe ich das Verlangen sie anzurufen/anzuschreiben... Es ist sehr schwer dem zu widerstehen. Das ganze Ding mit der Kontaktsperre ist sehr schwer für mich.

07.01.2017 10:59 • x 3 #157

eric
Schoenen guten Tag und eine Runde @all. Nach den vielen Feiertagen hab ich etwas Probleme in den Alltag reinzufinden. Nostalgie schleicht sich ein, dass ist nicht gut. Immerhin treff ich abends eine Runde Leute. Schoenen Tag wuensch ich

07.01.2017 11:31 • x 5 #158

M
@Broken85
Zeitweise war dieses Verlangen bei mir so stark, so ein innerer Druck, dass ich dachte, ich drehe durch, wenn ich ihm jetzt nicht schreibe. So müssen sich Dro.abhängige fühlen.
Mittlerweile habe ich noch oft das Bedürfnis, aber der Druck ist - grösstenteils - weg.

07.01.2017 11:50 • x 1 #159

Nya
@eric: Gegen Nostalgie ist nichts einzuwenden, aber nicht zu sehr grübeln. Das ist nicht gut. Viel Spaß heute!

@broken85:
@monamuh:
Es heißt ja nicht umsonst Sehnsucht. Und rein körperlich machen wir eine Art Entzug durch. Wir sind auf Entzug von einem für uns geliebten Menschen. Glückshormone wurden vorher dafür ausgeschüttet. Jetzt fehlt das dem Körper und der Seele.
Das Bedürfnis nimmt zum Glück nach und nach ab. Wie bei jeder Sucht. Aber zwischendurch wird es wieder kommen. Ich habe das ganze umgelenkt und einfach meine Freunde voll getextet oder angerufen. Irgendwann geht es dann.

07.01.2017 11:56 • x 4 #160

T
Nachdem ich ihm ja Mittwoch geschrieben hab, dass er mir fehlt und er darauf nicht antwortete, sondern ein lustiges Video schickte, war Ruhe. Gerade hat er mir wieder ein Video geschickt. Warum nur macht er das, wenn er eh nichts mehr von mir will.?

07.01.2017 12:59 • x 1 #161

J
Die Wochenenden sind sehr schlimm. Ich kann nichts mit mir anfangen, hab eine innere Unruhe, kann mich nicht konzentrieren, kann nichts essen nichts lesen.
Wann wird es besser? Die Trennung liegt 3 Wochen zurück. Ich stalke ihn überall und das was ich mitbekomme tut weh, aber zumindest weiss ich was er macht oder wo er ist.
Ich weiss, ich mache mich zum Affen aber ich kann nicht anders. Ich habe ihn so geliebt.

07.01.2017 13:25 • x 1 #162

K
@Trauerstern

Ich fühle mit dir.
Mein ex schickt mir kuss-Smileys und tw.seine Geschichten aus dem Alltag.
Frag.mich nicht wie ich das mache...ich hole mir sofort dir Bilder hoch, die ich mir NICHT in einer Beziehung vorstelle, aber bei uns so waren....also das negative.
Antworten tue ich ihm nicht auf sowas....ist mir zu blöd

07.01.2017 13:35 • x 1 #163

Cindy38
Zitat von Broken85:
Der Tag hat mir Gedanken an sie angefangen. Seitdem habe ich das Verlangen sie anzurufen/anzuschreiben... Es ist sehr schwer dem zu widerstehen. Das ganze Ding mit der Kontaktsperre ist sehr schwer für mich.

Das geht es nicht nur dir so...ich weis nicht ib und wann ich es endlich schaffe...es tut weh dann wieder nicht...ich habe Angst das ich nie drüber weg komme...

07.01.2017 14:49 • x 1 #164

P
Zitat von Cindy38:
Zitat von Broken85:

Das geht es nicht nur dir so...ich weis nicht ib und wann ich es endlich schaffe...es tut weh dann wieder nicht...ich habe Angst das ich nie drüber weg komme...

Same here. Letzter Kontakt war vor drei Wochen wegen sachlicher Themen. Seitdem ist es ein Auf und Ab, viele Träume und Erinnerungen ... und Pu. müssen mich Freunde zurückhalten mich nicht doch zu melden. Und immer dieser quälende Gedanke, man müsse doch irgendwas tun können, um die (gemeinsame) Welt wieder in Ordnung zu bringen.

07.01.2017 15:01 • x 1 #165

A

x 4