77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Hallo zusammen. Ich lese hier schon geraume  Zeit mit, habe aber bisher noch nicht den Mut gehabt zu schreiben... Da ich mich in vielen eurer Beiträge wiedergefunden habe, lasst euch mal alle ganz lieb umarmen Ich wurde vor 4 Monaten nach 9-jähriger Beziehung verlassen und leide immer noch... Habe das Gefühl, keinen Schritt weiter zu kommen... Ich bin froh wenn ich auf Arbeit bin weil dies die einzige Zeit ist, wo ich mich zumindest teilweise mal ablenken kann. Jeder einsame Abend und vor allem die Wochenenden sind besonders schlimm... Jetzt würde ich gern Skifahren. Ich bin zwar keineswegs Profi, hatte aber immer viel Spaß daran (Hütten, Sonne, Skifahren,...). Ich denke zwar das es eine tolle Ablenkung wäre, aber andererseits befürchte ich, dass ich mich da auch so furchtbar allein fühle... Wie macht ihr das mit Urlaub? Verbleibender Freundeskreis und Familie kommen bei mir als Mitreisende leider nicht in Frage...

07.01.2017 00:39 • x 1 #121

Daniel85
Bin gerade vom treffen mit meiner besten Freundin nach Hause gekommen. War gut, haben Cocktails getrunken, ich war abgelenkt. Kaum zuhause, alleine, ergreift mich die Einsamkeit. So gerne wünsche ich sie jetzt bei mir an meiner Seite, aber das ist nur ein Gedanke. Ein Hirngespinst. Es ist nicht real. Ich muss nach vorne schauen, auf meine Zukunft. Es wird besser, irgendwann ist mir das alles gleichgültig.
Aber diese Einsamkeit ist einfach schrecklich, zu merken das niemand mehr an deiner Seite ist.

07.01.2017 01:01 • x 2 #122

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jaxen
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Empfinde ich deshalb diesen Schmerz? Er die Distanz und ich die Verschmelzung...vorhin auch wieder Weinkrämpfe bekommen obwohl ich heute nachmittag ganz gut drauf war...

Das weinen befreit .l.g.

Das stimmt wohl und lässt in einem auch erkenntnis reifen!

07.01.2017 01:03 • x 2 #123

Jaxen
Zitat von Daniel85: