77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Hallo zusammen. Ich lese hier schon geraume  Zeit mit, habe aber bisher noch nicht den Mut gehabt zu schreiben... Da ich mich in vielen eurer Beiträge wiedergefunden habe, lasst euch mal alle ganz lieb umarmen Ich wurde vor 4 Monaten nach 9-jähriger Beziehung verlassen und leide immer noch... Habe das Gefühl, keinen Schritt weiter zu kommen... Ich bin froh wenn ich auf Arbeit bin weil dies die einzige Zeit ist, wo ich mich zumindest teilweise mal ablenken kann. Jeder einsame Abend und vor allem die Wochenenden sind besonders schlimm... Jetzt würde ich gern Skifahren. Ich bin zwar keineswegs Profi, hatte aber immer viel Spaß daran (Hütten, Sonne, Skifahren,...). Ich denke zwar das es eine tolle Ablenkung wäre, aber andererseits befürchte ich, dass ich mich da auch so furchtbar allein fühle... Wie macht ihr das mit Urlaub? Verbleibender Freundeskreis und Familie kommen bei mir als Mitreisende leider nicht in Frage...

07.01.2017 00:39 • x 1 #121

Daniel85
Bin gerade vom treffen mit meiner besten Freundin nach Hause gekommen. War gut, haben Cocktails getrunken, ich war abgelenkt. Kaum zuhause, alleine, ergreift mich die Einsamkeit. So gerne wünsche ich sie jetzt bei mir an meiner Seite, aber das ist nur ein Gedanke. Ein Hirngespinst. Es ist nicht real. Ich muss nach vorne schauen, auf meine Zukunft. Es wird besser, irgendwann ist mir das alles gleichgültig.
Aber diese Einsamkeit ist einfach schrecklich, zu merken das niemand mehr an deiner Seite ist.

07.01.2017 01:01 • x 2 #122

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jaxen
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Empfinde ich deshalb diesen Schmerz? Er die Distanz und ich die Verschmelzung...vorhin auch wieder Weinkrämpfe bekommen obwohl ich heute nachmittag ganz gut drauf war...

Das weinen befreit .l.g.

Das stimmt wohl und lässt in einem auch erkenntnis reifen!

07.01.2017 01:03 • x 2 #123

Jaxen
Zitat von Daniel85:
Bin gerade vom treffen mit meiner besten Freundin nach Hause gekommen. War gut, haben Cocktails getrunken, ich war abgelenkt. Kaum zuhause, alleine, ergreift mich die Einsamkeit. So gerne wünsche ich sie jetzt bei mir an meiner Seite, aber das ist nur ein Gedanke. Ein Hirngespinst. Es ist nicht real. Ich muss nach vorne schauen, auf meine Zukunft. Es wird besser, irgendwann ist mir das alles gleichgültig.
Aber diese Einsamkeit ist einfach schrecklich, zu merken das niemand mehr an deiner Seite ist.

@Daniel85
kann dich verstehen die einsamkeit ist sehr schrecklich, geht mir an manchen Tagen auch so und wird bestimmt auch noch ne weile so gehen...ist ja bei mir auch erst 4 Wochen her jetzt

07.01.2017 01:08 • x 1 #124

E
Zitat von Daniel85:

Ich denke das kennen viele hier. Nach der Arbeit alleine zu Hause... alleine einschlafen... alleine aufwachen...
Du bist nicht allein damit

07.01.2017 01:14 • x 3 #125

Daniel85
Zitat von Jaxen:
Zitat von Daniel85:

@Daniel85
kann dich verstehen die einsamkeit ist sehr schrecklich, geht mir an manchen Tagen auch so und wird bestimmt auch noch ne weile so gehen...ist ja bei mir auch erst 4 Wochen her jetzt

Ja bei mir ist die Trennung auch 4 wochen her. Vor zwei Wochen war ich richtig am Boden zerstört. Und heute geht es zwar ein bisschen besser, aber es tut noch so richtig weh wenn ich an sie denke. Jetzt würde sie sich an mich rankuscheln und im meinen armen einschlafen

07.01.2017 01:28 • #126

E
Zitat von Daniel85:
Jetzt würde sie sich an mich rankuscheln und im meinen armen einschlafen

Genau das macht meine nun seit der Trennung mit einem Anderen und der Gedanke daran macht mich immer wieder fertig

07.01.2017 01:37 • x 1 #127

Payne
Die Einsamkeit hat mir nur selten zu schaffen gemacht. Hab lange überlegt woran das wohl gelegen hat.
Jetzt weiß ich erst wie lange ich eigentlich schon in der Beziehung einsam war. Und das war eigentlich schlimmer wie die Einsamkeit jetzt.

07.01.2017 01:41 • x 2 #128

Daniel85
Zitat von ER_37:
Zitat von Daniel85:
Jetzt würde sie sich an mich rankuscheln und im meinen armen einschlafen

Genau das macht meine nun seit der Trennung mit einem Anderen und der Gedanke daran macht mich immer wieder fertig

Ja, meine macht es mit ihren next genauso. Das ist die Hölle. Wir leiden und unseren ex geht es blendend als wäre nix gewesen, als wären wir nix mehr als ein Stückchen elend.

07.01.2017 01:43 • #129

Payne
@Daniel85
@ER_37
Versucht diese Gedanken auszublenden. Das macht euch nur kaputt. Glaubt mir. Ich hatte diese Gedanken selbst zur genüge.
Verletzt euch nicht noch unötig selbst.

07.01.2017 01:54 • x 2 #130

Minted
Hey Ihr lieben Nachtfalter

Ich sitze hier allein und zermürbe mir den Schädel.

Habe heute schon viel geschrieben und versucht mich irgendwie abzulenken, was mir auch bis vor einer halben Stunde ganz gut gelungen ist...

07.01.2017 02:07 • #131

Z
Zitat von Minted:
Habe heute schon viel geschrieben und versucht mich irgendwie abzulenken, was mir auch bis vor einer halben Stunde ganz gut gelungen ist...

Ins Kino gehen hilft bei mir ganz gut.

07.01.2017 02:17 • #132

Minted
Zudem hab ich Kino genug im Kopf...ohne Werbepause.

Will keiner mehr texten, alle schon in der Koje? :/

@zann, warum noch munter?

07.01.2017 02:19 • #133

Z
@minted: Weiß auch nicht. Die Wohnung ist so leer. Kann nicht schlafen.

07.01.2017 02:26 • #134

Minted
Kein Kino um die Ecke, kein Mensch greifbar in unmittelbarer Nähe...

Ich weiß genau wie sich diese leere Wohnung anfühlen muß.

Darf ich fragen was Dich außerdem bedrückt?

07.01.2017 02:28 • #135

A

x 4