ER_37
- 7
- 9
ER_37
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:
Empfinde ich deshalb diesen Schmerz? Er die Distanz und ich die Verschmelzung...vorhin auch wieder Weinkrämpfe bekommen obwohl ich heute nachmittag ganz gut drauf war...
Das weinen befreit .l.g.
Zitat von Daniel85:Bin gerade vom treffen mit meiner besten Freundin nach Hause gekommen. War gut, haben Cocktails getrunken, ich war abgelenkt. Kaum zuhause, alleine, ergreift mich die Einsamkeit. So gerne wünsche ich sie jetzt bei mir an meiner Seite, aber das ist nur ein Gedanke. Ein Hirngespinst. Es ist nicht real. Ich muss nach vorne schauen, auf meine Zukunft. Es wird besser, irgendwann ist mir das alles gleichgültig.
Aber diese Einsamkeit ist einfach schrecklich, zu merken das niemand mehr an deiner Seite ist.
ER_37
Zitat von Daniel85:Aber diese Einsamkeit ist einfach schrecklich, zu merken das niemand mehr an deiner Seite ist.
Zitat von Jaxen:Zitat von Daniel85:Bin gerade vom treffen mit meiner besten Freundin nach Hause gekommen. War gut, haben Cocktails getrunken, ich war abgelenkt. Kaum zuhause, alleine, ergreift mich die Einsamkeit. So gerne wünsche ich sie jetzt bei mir an meiner Seite, aber das ist nur ein Gedanke. Ein Hirngespinst. Es ist nicht real. Ich muss nach vorne schauen, auf meine Zukunft. Es wird besser, irgendwann ist mir das alles gleichgültig.
Aber diese Einsamkeit ist einfach schrecklich, zu merken das niemand mehr an deiner Seite ist.
@Daniel85
kann dich verstehen die einsamkeit ist sehr schrecklich, geht mir an manchen Tagen auch so und wird bestimmt auch noch ne weile so gehen...ist ja bei mir auch erst 4 Wochen her jetzt
ER_37
Zitat von Daniel85:Jetzt würde sie sich an mich rankuscheln und im meinen armen einschlafen
Zitat von ER_37:Zitat von Daniel85:Jetzt würde sie sich an mich rankuscheln und im meinen armen einschlafen
Genau das macht meine nun seit der Trennung mit einem Anderen und der Gedanke daran macht mich immer wieder fertig
Zann
Zitat von Minted:Habe heute schon viel geschrieben und versucht mich irgendwie abzulenken, was mir auch bis vor einer halben Stunde ganz gut gelungen ist...
Zann