Jaxen
- 44
- 33
monamuh
Zitat von Jaxen:Diese Idee lässt mich auch irgendwie nicht los, das wenn sich jeder von beiden genug verändert hat man wieder zusammen kommt und von vorne neu beginnen kann
Zitat:oder wenn man sich nach Monaten wieder sieht, das es irgendwie bei beiden klick macht und man sich sagt Warum hab ich ihn/sie gehen lassen wir nehmen einen 2. Anlauf! hmm vieleicht ist das aber auch nur Wunschdenken und wird nie real!
Zitat von monamuh:Zitat von Jaxen:Diese Idee lässt mich auch irgendwie nicht los, das wenn sich jeder von beiden genug verändert hat man wieder zusammen kommt und von vorne neu beginnen kann
Mich lässt diese Idee auch nicht los. Ich würde nicht behaupten, dass ich mir Hoffnungen mache, aber mir geht es da wie Euch.
Ne Ne es ist keine Hoffnung es ist was anderes...kann das noch nicht so beurteilen!Zitat:oder wenn man sich nach Monaten wieder sieht, das es irgendwie bei beiden klick macht und man sich sagt Warum hab ich ihn/sie gehen lassen wir nehmen einen 2. Anlauf! hmm vieleicht ist das aber auch nur Wunschdenken und wird nie real!
Das halte ich für Wunschdenken, ja. Sowohl, dass diese Situation schon nach Monaten eintritt, als auch, dass es klick macht.
Ich glaube eher - generell, nicht auf meinen Ex bezogen - an eine langsame Annäherung nach Jahren, u.U. auch, nachdem einer oder beide kurzzeitig in anderen Beziehungen waren. Gar nicht so selten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
monamuh
Ex_Mitglied
Zitat von monamuh:@Jaxen
Ich wollte damit sagen, dass ich glaube, dass beide erstmal wieder bei sich selbst ankommen müssen, jeder für sich.
Zitat von monamuh:@Jaxen
Ich wollte damit sagen, dass ich glaube, dass beide erstmal wieder bei sich selbst ankommen müssen, jeder für sich.
Zitat von Alex.W1992:Zitat von monamuh:@Jaxen
Dem stimme ich zu ( Und etwas mehr Wissen Könnte unseren Weg erleuchten ) .. ( Sorry zuviel Star Wars ) .....
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Broken85
Zitat von Saluto:Co-Narzissmus ist eine emotionale Abhängigkeit von einem narzisstischen Menschen. Der Schmerz, der hier bei einer Trennung entsteht, ist brutal. Einer will Distanz, der andere verschmelzen. Grob zusammengegasst, einer nimmt, der andere gibt.
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:
Empfinde ich deshalb diesen Schmerz? Er die Distanz und ich die Verschmelzung...vorhin auch wieder Weinkrämpfe bekommen obwohl ich heute nachmittag ganz gut drauf war...
Das weinen befreit .l.g.