zwergelchen
- 88556
zwergelchen
Zitat von maggot:Zitat von Kerstin_2016:In Dinge was Beziehungen angeht (egal auf welcher Ebene) ...habe ich sehr wenig Selbstbewusstsein, das kommt gerade erst. Mag sich widersprüchlich anhören, aber ich denke in der Tat, dass das Selbstbewusstsein nicht komplett in einen Top geschmissen werden kann und zarte Differenzierungen ruhig ihren Raum haben dürfen.
Das versteh ich, denn das ist bei mir ähnlich. Ich bin allein ein absolut selbstbewusster und starker Mensch. Ich bin in meinem Job sehr gut, hab viele Hobbies und Interessen, bin überall gern gesehen. Im zwischenmenschlichen Bereicht fehlt mir dieses Selbstbewusstsein aber oft noch enorm. Daran kann und muss man arbeiten.
KBR
Kerstin_2016
Zitat von maggot:Wobei mir das nur mit Menschen so geht, die ich in meine Wohlfühlzone lasse.
Trauerstern
Zitat von eric:Zitat von eric:@sadsoul find toll was du schreibst, kann ich mich nur anschliessen. Bin nur etwas schreibfaul, hier kommt grad die Sonne raus und ich haetts nicht besser formulieren koennen. In diesem Sinne, geniessen wir die Sonne
Vor allem der Satz: der Partner rundet das Glueck ab find ich so auf den Punkt getroffen. Der Partner ist nicht dazu da,.dass ich gluecklich bin, sondern.ich selber. Und ein Partner dazu rundets ab. Ich glaub das ist genau der Gluecksweg. Das ander ist der Mangelweg.
maggot
Kerstin_2016
Zitat von Kerstin_2016:
@Thomas69
*shaker*
Heute Abend? Guten Film mit Knabbersachen? Du darfst auch aussuchen
zwergelchen