Ex_Mitglied
- 88557
Ex_Mitglied
Zitat von sadsoul:Zitat von Alex.W1992:
Irgendwann endet jede Beziehung . .
Na im Idealfall wohl eher nicht, das wäre ja traurig ... ansonsten stimme ich dir zu, mit der Eigenliebe.
Wenn man nur existieren kann, weil ein anderer einen liebt, sollte man seinen Selbstwert hinterfragen ..
Zitat von Thomas69:Bitte demnächst beim Scotty vorbei bringen
Zitat von Kiretty:
Ach wat Scotty; solche Jobs erledigt doch die Gisela. Ich gucke mal, ob was übrigbleibt und dann schicke ich sie los.
Kopfweide
Zitat von Kiretty:Zu viel blaue Fassbrause gehabt heute?
Ex_Mitglied
Trauerstern
Zitat von sadsoul:Zitat von Alex.W1992:
Irgendwann endet jede Beziehung . .
Na im Idealfall wohl eher nicht, das wäre ja traurig ... ansonsten stimme ich dir zu, mit der Eigenliebe.
Wenn man nur existieren kann, weil ein anderer einen liebt, sollte man seinen Selbstwert hinterfragen ..
Es sei denn, du meintest, durch ableben ...
Zitat von Trauerstern:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Klar, kann ich alleine existieren, aber das ist für mich kein erstrebenswerter Zustand. Und die eigene Selbstliebe reicht nicht aus, wenn ich mich nach Zweisamkeit und Nähe sehne
Trauerstern
Zitat von Thomas69:Zitat von Trauerstern:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Klar, kann ich alleine existieren, aber das ist für mich kein erstrebenswerter Zustand. Und die eigene Selbstliebe reicht nicht aus, wenn ich mich nach Zweisamkeit und Nähe sehne
Das mag sein... Aber erstmal lernen ein Leben ohne Partner führen zu können ist nicht verkehrt... Wie traurig wäre der größte Teil meines Lebens ansonsten allein deswegen gewesen, weil ich keine Partnerin hatte...Es wäre ja absolutes Muss, das wiederum ist für manch anderen dann nicht erstrebenswert...
Und den passenden Partner zu finden, daß gelingt auch nicht jedem!
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Zitat von sadsoul:
Es sei denn, du meintest, durch ableben ...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Klar, kann ich alleine existieren, aber das ist für mich kein erstrebenswerter Zustand. Und die eigene Selbstliebe reicht nicht aus, wenn ich mich nach Zweisamkeit und Nähe sehne
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Klar, kann ich alleine existieren, aber das ist für mich kein erstrebenswerter Zustand. Und die eigene Selbstliebe reicht nicht aus, wenn ich mich nach Zweisamkeit und Nähe sehne