eric
- 2261
- 15
- 3748
Zitat von mag2012:Hi @all,
sagt mal bitte eure Meinung.
Wenn euch euer Partner nur am Wochenende sehen sehen will, also nur 1 1/2 Tage in der Woche obwohl ihr gerade mal 40km auseinander wohnt. Was würdet ihr dabei denken. Ihre Antwort ist dass ich anfangen würde zu klammern. Wie kann das sein bei 1 1/2 Tagen in der Woche? Was ist das für eine Beziehung nach knapp 4 Monaten. Sie sagt wir müssen uns besser kennen lernen für mehr, doch ich frage mich wie das gehen soll wenn wir uns nicht sehen.
Mir geht es jetzt nach gestern Abend richtig bescheiden nachdem ich mit ihr gesprochen habe. Habe ihr leider auch die Frage gestellt ob da evtl noch ein anderer mitschwingt im Hintergrund. Da ist sie ein wenig sauer geworden. Ich weiss leider halt nicht woran ich bin.
Trauerstern
Zitat von eric:Zitat von mag2012:Hi @all,
sagt mal bitte eure Meinung.
Wenn euch euer Partner nur am Wochenende sehen sehen will, also nur 1 1/2 Tage in der Woche obwohl ihr gerade mal 40km auseinander wohnt. Was würdet ihr dabei denken. Ihre Antwort ist dass ich anfangen würde zu klammern. Wie kann das sein bei 1 1/2 Tagen in der Woche? Was ist das für eine Beziehung nach knapp 4 Monaten. Sie sagt wir müssen uns besser kennen lernen für mehr, doch ich frage mich wie das gehen soll wenn wir uns nicht sehen.
Mir geht es jetzt nach gestern Abend richtig bescheiden nachdem ich mit ihr gesprochen habe. Habe ihr leider auch die Frage gestellt ob da evtl noch ein anderer mitschwingt im Hintergrund. Da ist sie ein wenig sauer geworden. Ich weiss leider halt nicht woran ich bin.
Kann nur sagen, ich bin auch einer, der etwas Abstand braucht, Menschen sind verschieden. Wuerde nicht gleich einen Betrug wittern deswegen. Ist aber nur
mag2012
Zitat von eric:der Fruehling ist noch etwas in der Pipeline steckengeblieben...
Zitat von mag2012:@all
Ich kann nur soviel sagen dass sie in den letzten 8 Jahren bezüglich des Exmannes und den Kindern sehr viel durchmachen musste. Sie ist psychisch ein wenig angeknackst. Sie stresst leicht. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich vermisse sie wenn ich sie nicht sehen kann. Ich glaube sie empfindet so nicht. Ich glaube fast sie will einen Partner auf den sie bei Bedarf zurück greifen kann wenn sie jemand braucht. Oder jemand der ihr Leben finanziert aber ihr nicht auf die Pelle rückt.
Zitat von Trauerstern:Leider denke ich immer an die schöne Anfangszeit. Kann nicht verstehen, warum sich ein Mensch so ändert und warum eine Beziehung sich dann so entwickelt. Das blockiert mich.
Zitat von Kiretty:Habe schon ne Schwarzwälder Kirschtorte und noch nen kleinen Obstboden gebacken.
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Zitat von Alex.W1992:
Was ist denn an ihm so besonders ? Ich denke du idealisierst deinen ex noch immer . Er ist auch nur ein Mensch .. wie soll ich das anders sagen ..
Schade , denn manchmal verhaut ihr euch selber gute Chancen wegen eure Exes ..
Ich würde nicht mal sagen, dass ich ihn idealisiere. Leider denke ich immer an die schöne Anfangszeit. Kann nicht verstehen, warum sich ein Mensch so ändert und warum eine Beziehung sich dann so entwickelt. Das blockiert mich.
Ex_Mitglied
Zitat von sadsoul:Ich hab' ne liebe Nachbarin die mich immer mit selbstgebackenem versorgt
Man muß auch mal Glück haben, nicht wahr?
Ich freu' mich immer so wenn sie klingelt und mit Leckereien vor der Tür steht...vor zwei Tagen gab's Mohnkuchen .. ich bin sooo dankbar für diese liebe Nachbarin und die tolle Hausgemeinschaft
.. kann mich nicht beklagen ..sehe ich alles nicht als selbstverständlich an!
Zitat von Alex.W1992:
Irgendwann endet jede Beziehung . .