Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von mag2012:Hi @all,
sagt mal bitte eure Meinung.
Wenn euch euer Partner nur am Wochenende sehen sehen will, also nur 1 1/2 Tage in der Woche obwohl ihr gerade mal 40km auseinander wohnt. Was würdet ihr dabei denken. Ihre Antwort ist dass ich anfangen würde zu klammern. Wie kann das sein bei 1 1/2 Tagen in der Woche? Was ist das für eine Beziehung nach knapp 4 Monaten. Sie sagt wir müssen uns besser kennen lernen für mehr, doch ich frage mich wie das gehen soll wenn wir uns nicht sehen.
Mir geht es jetzt nach gestern Abend richtig bescheiden nachdem ich mit ihr gesprochen habe. Habe ihr leider auch die Frage gestellt ob da evtl noch ein anderer mitschwingt im Hintergrund. Da ist sie ein wenig sauer geworden. Ich weiss leider halt nicht woran ich bin.
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Trauerstern:
Das ist genau der Grund, warum ich nicht zu Dates gehen will, weil ich immer noch an ihm hänge und alle nur vergleichen würde.
Was ist denn an ihm so besonders ? Ich denke du idealisierst deinen ex noch immer . Er ist auch nur ein Mensch .. wie soll ich das anders sagen ..
Schade , denn manchmal verhaut ihr euch selber gute Chancen wegen eure Exes ..
Zitat von Trauerstern:Ich würde nicht mal sagen, dass ich ihn idealisiere. Leider denke ich immer an die schöne Anfangszeit. Kann nicht verstehen, warum sich ein Mensch so ändert und warum eine Beziehung sich dann so entwickelt. Das blockiert mich.
mag2012
Zitat von mag2012:Nein, sie arbeitet nur halbtags. Die Kinder sind schon groß. Da ist nichts was sie abhalten könnte. Sie arbeitet nur 2x in der Woche am Nachmittag. Hat trotzdem keine Zeit für mich. Ist die ganze Zeit nur allein zu Hause.
mag2012
Trauerstern
Zitat von mag2012:@Trauerstern
Tja, zu mir ist sie nur 2x in den 4 Monaten gekommen. Machen möchte sie eigentlich nichts wenn wir bei ihr zuhause sind. Es ist komisch und seltsam. Ab und an ist das einzige dass wir in die Sauna gehen. Sonst fahren wir Sonntags nur irgendwo hin.
Trauerstern
Zitat von Culor:Ich weiß nicht, wie ich mich jemals ehrlich auf eine Beziehung einlassen kann wieder, wenn ich im Hinterkopf immer diese eine Person habe, mit der ich frage was wäre wenn und ich auch nicht klipp und klar sagen kann ich würde nicht zu ihr zurückgehen.
Wie kann man aufrichtig und ehrlich in eine Beziehung gehen, wenn man vorher weiß, dass das Risiko sie schmerzlichst zu verletzen von vornherein gegeben ist? Vielen wird das egal und sagen ach das passiert eh nicht. Aber wenn man wirklich zutiefst geliebt hat und die Wege sich irgendwann wiedereinmal kreuzen kann das niemand komplett ausschließen. Das ist für mich eine Beziehung, die dann von vornherein aus Unehrlichkeit besteht. Ich zermater mir gerade den Kopf dadrüber...
maggot
Zitat von sadsoul:aber es wird irgendwann ein neuer Mensch mit solch einer Wucht dein Herz erobern, das dein Widerstand von ganz alleine fällt
mag2012