Paloma
- 1880
- 6
- 2704
Trauerstern
Zitat von Culor:Heute und gestern echt super Tage. Hab vernünftige Laune, denk zwar an sie, aber werde nich traurig oder sehnsüchtig. Hab ne echt Nette anderw kennengelernt, mal schauen was draus wird. Hoffentlich gehts so weiter, bezweifel das aber. Würde sie immer noch wiederhaben wollen, glaube auch nicht, dass sich das ändern wird.
Zitat von Thomas69:@sadsoul Deine Bewohner sind aber echt rücksichtslos schlafen die auch mal ? :
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Zitat von Culor:Heute und gestern echt super Tage. Hab vernünftige Laune, denk zwar an sie, aber werde nich traurig oder sehnsüchtig. Hab ne echt Nette anderw kennengelernt, mal schauen was draus wird. Hoffentlich gehts so weiter, bezweifel das aber. Würde sie immer noch wiederhaben wollen, glaube auch nicht, dass sich das ändern wird.
Das ist genau der Grund, warum ich nicht zu Dates gehen will, weil ich immer noch an ihm hänge und alle nur vergleichen würde.
mag2012
Zitat von mag2012:sagt mal bitte eure Meinung.
Wenn euch euer Partner nur am Wochenende sehen sehen will, also nur 1 1/2 Tage in der Woche obwohl ihr gerade mal 40km auseinander wohnt. Was würdet ihr dabei denken. Ihre Antwort ist dass ich anfangen würde zu klammern. Wie kann das sein bei 1 1/2 Tagen in der Woche? Was ist das für eine Beziehung nach knapp 4 Monaten. Sie sagt wir müssen uns besser kennen lernen für mehr, doch ich frage mich wie das gehen soll wenn wir uns nicht sehen.
Zitat von sadsoul:Die Sonne ist da ..danke Thomas