77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Paloma
Sonnenschein und Wochenende! Moin!

Habe und gekocht. Sitze in der Sonne auf dem Balkon, will aber gleich zur Arbwit, damit das WE endlich näher rückt...

Wünsche Euch viel Sonne und einen streßfreien Freitag

Darf nicht fehlen: für den Tag

24.03.2017 08:06 • x 4 #10006

T
Zitat von Culor:
Heute und gestern echt super Tage. Hab vernünftige Laune, denk zwar an sie, aber werde nich traurig oder sehnsüchtig. Hab ne echt Nette anderw kennengelernt, mal schauen was draus wird. Hoffentlich gehts so weiter, bezweifel das aber. Würde sie immer noch wiederhaben wollen, glaube auch nicht, dass sich das ändern wird.

Das ist genau der Grund, warum ich nicht zu Dates gehen will, weil ich immer noch an ihm hänge und alle nur vergleichen würde.

24.03.2017 08:11 • x 1 #10007

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

sadsoul
Guten Morgen liebe Foris,

der gestrige Tag war ja super, war bei dem schönem Wetter mit meinem Bike unterwegs.
Bis auf die aufflackernden Erinnerungen, wenn ich dann an Stellen vorbeifuhr', wo wir uns bei schönem Wetter oft aufhielten, war es ein schöner Ausflug entlang des Rheins .. diese Erinnerungen verursachen halt dieses extrem unangenehme Gefühl in der Magengegend...ich unterdrücke das dann immer schnell und weiß nicht so recht ob das gesund ist, mag ' da gedanklich nunmal nicht verweilen...wie dem auch sei ...
.. wenn ich bedenke, das ich vor Monaten meine Festung/Wohnng garnicht verlassen wollte ....sind das alles Fortschritte die ich würdigend wahrnehme, auch die Tatsache, das ich die Glimmstengel nicht mehr anfasse, fnde das habe ich erstaunlich gut hinbekommen. Ich freu' mich so meinen Körper von dieser Substanz befreit zu haben, und hoffe da nie wieder in Versuchung zu kommen ..schaffe es immerhin, selbst wenn ich mit rauchenden Freunden zusammen bin, nicht schwach zu werden ... ich hoffe das bleibt so ...
Wie war die Nacht?
Die war sehr gut, bis um 3:00 Uhr ..ich bin ja einfach auf der Couch weggeschlummert, so richtig entspannt, und habe durchgeschlafen ..bis ich um 3:00 Uhr aus dem Schlaf gerissen wurde, von den neuen Nachbarinnen die über mir eingezogen sind .. es hört sich so an, als ob in der Nacht eine Herde Elefanten durch deren Wohnung läuft ..ich blinzelte auf meine Uhr und dachte mir nur: wie frech bitte?!
Ich wollte mich in Gedanken nicht reinsteigern, da ich ansonsten wahrscheinlich nicht wieder eingeschlafen wäre .. aber die machen mich richtig wütend .. ich hab' da Nachts, als die Trennung noch frisch war, und ich um jede Minute Schlaf die ich bekam dankbar war, schon auf der Matte gestanden....
Da mein Schlafrhythmus zuletzt wieder ungesunde Züge annahm,war ich froh, seit 3 Tagen Nachts wieder durchzuschlafen ...ihr merkt, mir geht das richtig auf den Zeiger .. es wurde scheinbar versäumt eine Trittschalldämmung zu verbauen, und hier in meiner Wohnung vibrieren die Scheiben meines Schrankes, wenn die da oben Gas geben ...zum Glück bin ich schnell wieder eingeschlafen ..
Jetzt trinke ich Kaffee und erfreue mich an den wunderschönen Kirschblütenbäumen im Hinterhof, den Hyazinthen Bellis ... ich liebe alles bunte und blühende ..Floristin wäre wahrscheinlich ein Beruf gewesen der mir sehr gefallen hätte, neben Tonträgerfachverkäuferin versteht sich ..
.....nur schade das der blaue Himmel sich heute dann doch wieder nicht zeigen will ..na ja, Geduld ..
Ich hatte mal wieder das Bedürfnis, mich ein wenig mitzuteilen, hat gut getan ..
danke für's lesen euch einen blumigen (ohne erröten,wollte euch den üppigen Strauß da lassen ) möglichst sorgenfreien Tag ...

24.03.2017 09:04 • x 2 #10008

Thomas69
Guten morgen
@sadsoul um nicht hier und da erinnert zu werden ist es noch viel zu früh, aber das andere hört sich nach guter Stimmung an, freut mich und die Sonne kommt auch noch raus... Deine Bewohner sind aber echt rücksichtslos schlafen die auch mal ?
@Trauerstern dann geh doch erst zu Dates wenn du soweit bist... Kannst dich doch erstmal ein wenig um dich selbst kümmern, raus vor die Tür und den ersten Frühling genießen... Oder dich zumindest etwas ablenken
@Paloma das liest sich echt positiv, ich nehme diese positiven Gedanken mal ein wenig mit, erst in die Stadt und dann aufs Rad...
Allen einen angenehmen Tag

24.03.2017 09:30 • x 5 #10009

missprosecco
@Catwoman2017
Guten Morgen! Heute sende ich dir sonnige Grüße aus Berlin
Bei Sonnenschein gehts einem echt bedeutend besser.

24.03.2017 09:38 • x 2 #10010

sadsoul
Zitat von Thomas69:
@sadsoul Deine Bewohner sind aber echt rücksichtslos schlafen die auch mal ? :

Ja, das frage ich mich auch immer wieder Die können von mir aus auch die Nacht zum Tag machen, ist ja deren Ding. Aber ich fände es schön wenn sie halt mal Rücksicht nehmen würden .. die poltern wie blöde da oben ..
Yipiehhh! Die Sonne ist da ..danke Thomas

24.03.2017 09:43 • x 1 #10011

eric
Schoenen Tag wuensch ich, der Fruehling ist noch etwas in der Pipeline steckengeblieben, aber sonst lauft alles gut. Eine Runde @all.

24.03.2017 10:27 • x 6 #10012

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Culor:
Heute und gestern echt super Tage. Hab vernünftige Laune, denk zwar an sie, aber werde nich traurig oder sehnsüchtig. Hab ne echt Nette anderw kennengelernt, mal schauen was draus wird. Hoffentlich gehts so weiter, bezweifel das aber. Würde sie immer noch wiederhaben wollen, glaube auch nicht, dass sich das ändern wird.

Das ist genau der Grund, warum ich nicht zu Dates gehen will, weil ich immer noch an ihm hänge und alle nur vergleichen würde.

Was ist denn an ihm so besonders ? Ich denke du idealisierst deinen ex noch immer . Er ist auch nur ein Mensch .. wie soll ich das anders sagen ..

Schade , denn manchmal verhaut ihr euch selber gute Chancen wegen eure Exes ..

24.03.2017 10:35 • x 1 #10013

sadsoul
Jetzt ist sie wieder weg, die Sonne .. zu früh gefreut ..okay, ich habe verstanden, ich übe mich in Geduld ...

24.03.2017 10:53 • #10014

M
Hi @all,

sagt mal bitte eure Meinung.

Wenn euch euer Partner nur am Wochenende sehen sehen will, also nur 1 1/2 Tage in der Woche obwohl ihr gerade mal 40km auseinander wohnt. Was würdet ihr dabei denken. Ihre Antwort ist dass ich anfangen würde zu klammern. Wie kann das sein bei 1 1/2 Tagen in der Woche? Was ist das für eine Beziehung nach knapp 4 Monaten. Sie sagt wir müssen uns besser kennen lernen für mehr, doch ich frage mich wie das gehen soll wenn wir uns nicht sehen.

Mir geht es jetzt nach gestern Abend richtig bescheiden nachdem ich mit ihr gesprochen habe. Habe ihr leider auch die Frage gestellt ob da evtl noch ein anderer mitschwingt im Hintergrund. Da ist sie ein wenig sauer geworden. Ich weiss leider halt nicht woran ich bin.

24.03.2017 11:05 • x 1 #10015

sadsoul
Da ist auch was dran, was @Alex.W1992 da sagt ..womit ich natürlich nicht sagen will, das es seine Zeit braucht so eine, ich nenne es jetzt mal Niederlage, zu verarbeiten .. und ich glaube das ist auch der springende Punkt, bei @Culor und @Trauerstern .. alles andere wäre auch wiederrum Selbstbetrug .. das geht mir nicht anders ..
mir wurde auch von so sensiblen Zeitgenossen empfohlen mich doch schnell mit was neuem abzulenken ..

Allerdings, sollte man sich meiner Meinung nach auch nicht allzu lange die Aussicht auf ein neues Glück verbauen .. denn der Ex Partner hat uns verletzt und uns nicht in dem Maße geliebt wie wir ihn .. sonst wäre er noch an unserer Seite, das sollte man auch irgendwie nie vergessen ..
Deshalb verschließt euer Herz lieber nicht zu lange und gebt einer neuen Liebe auch wieder eine Chance .. das Leben ist im Grunde viel zu kurz um ohne Liebe zu sein .. manche verharren vielleicht auch zu lange in einem Zustand des Abwägens und Zweifelns..

Aber sicher, erst ist einmal Zeit gefragt .. und das kann bei jedem Individuell lange dauern .. aber bitte, sich der Liebe nicht zu lange verwähren ... das wäre doch Jammerschade ..meine Meinung.

24.03.2017 11:12 • x 3 #10016

sabeth
Ich bin auch Monate nach der Trennung weit weg von Nachts durchschlafen, obwohl das ehrlich gesagt mehr an meiner fiebernden Enkelin liegt, als am Liebeskummer...
...leider halten mich die Enkelinnen davon ab, mich mal umzusehen, ob es in meiner Umgebung noch Männer gibt, die es zu entdecken lohnt...

24.03.2017 11:18 • #10017

sadsoul
@mag2012
Tja, wie soll da Nähe Vertrautheit enstehen, wenn man sich so selten sieht? ..ich kann sowas auch nicht nachvollziehen .. finde das ist gerade am Anfang einer Beziehung sehr wichtig, damit man sich besser kennenlernt ...

24.03.2017 11:20 • x 1 #10018

sabeth
Zitat von mag2012:
sagt mal bitte eure Meinung.

Wenn euch euer Partner nur am Wochenende sehen sehen will, also nur 1 1/2 Tage in der Woche obwohl ihr gerade mal 40km auseinander wohnt. Was würdet ihr dabei denken. Ihre Antwort ist dass ich anfangen würde zu klammern. Wie kann das sein bei 1 1/2 Tagen in der Woche? Was ist das für eine Beziehung nach knapp 4 Monaten. Sie sagt wir müssen uns besser kennen lernen für mehr, doch ich frage mich wie das gehen soll wenn wir uns nicht sehen.

Arbeitet sie? Studiert sie, hat sie Kinder zu versorgen? Also ich weiß, im Moment hätte ich auch nicht so viel Zeit einen Mann zu treffen, weil ich mit meinen Enkelinnen alleine bin. Gibt es irgendwas, was viel Zeit kostet in ihrem Leben?

24.03.2017 11:30 • #10019

Thomas69
Zitat von sadsoul:
Die Sonne ist da ..danke Thomas

Bitte, hier ist auch so eine gelbe Erscheinung am Himmel
Schnell mal was mitnehmen davon
@mag2012 ich finde es ab einem gewissen Alter, wenn zb auch Familienplanung usw keine Themen mehr sind, gar nicht schlecht wenn beide noch ihre Wohnung als Rückzugsort haben... Aber daß heißt auf keinen Fall das man nicht mehrmals die Woche zusammen einschlafen und aufwachen kann, mir persönlich würde das dann auch zu sehr fehlen...
Ich hatte damals über 100 km und bin auch zwischen den (Arbeits)Schichten mal hingefahren weil ich lieber zu zweit als allein war, soviel selbst gewählter Rückzug eines Partners würde mir auch Kummer machen...

24.03.2017 11:32 • x 2 #10020

A

x 4