Waywardone
- 222
- 3
- 313
Waywardone
Waywardone
Tempi
YsaTyto
Zitat:Franky hast Du ja gerade abgestoßen.
Tempi
Waywardone
Joanna2020
Waywardone
Emma75
Zitat von Waywardone:Mir kommt vor, als könne Sie nicht leben, wenn Sie in einer Beziehung ist
Zitat von Emma75:Ja, weil sie offenbar mit 'Beziehung' eine Symbiose verbindet, die es nicht geben kann. Diese Vorstellung stresst Dich, weil Du eingeengt wirst - stresst sie aber auch selbst, weil dieses ständige Kreisen um den Partner eigentlich gar nicht zu ihr passt! Deshalb war sie auch so entspannt, als ihr vorgegeben habt eine F+ zu führen, obwohl es ja wohl ganz klar eine Beziehung war (Familienfeiern, Kinderwunsch, Urlaubsplanung, Haushaltsteilung usw.) - erst als sie selbst gemerkt hat, dass ihr Euch da was in die Tasche lügt, ist die alte Panik wieder aufgetaucht. Wer um Himmels Willen hat dieser Frau eingeredet, dass eine 'vergebene' Frau keine Hobbies mehr haben darf, nicht mehr mit Freundinnen ausgeht, sondern den ganzen Tag beim Freund in der Wohnung hockt und sich ärgert, dass er nicht mit hockt und sich umsorgen lässt? Schräge Nummer - da passen Person und Handeln irgendwie nicht zusammen...
Waywardone
Zitat von Lilli70:Wahrscheinlich ist es bei ihren Eltern so....., anders kann ich es mir nicht denken. Sie macht ja auch die Wäsche für den TE. Hat mich schon gewundert.