DieSeherin
- 14433
- 24429
Waywardone
Zitat von Waywardone:
Du hast vollkommen Recht...
Ich weiß nur einfach nicht, wie ich mich von dem Gedanken verabschieden kann, hätte das alles besser laufen können ? Machen wir da einen riesen Fehler... hätte hätte Fahrradkette ? ...
Waywardone
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich denke, keiner von euch macht einen Fehler.
Es passt halt einfach nicht zusammen.
Sie will sich in einer Beziehung freiwillig isolieren, Du willst weiter Deine Freiheiten.
Ihr braucht jeweils ähnlich tickende Partner, um glücklich zu sein.
Wärest Du glücklich geworden, wenn Du nur noch zu Hause und bei ihr wärest?
Wäre sie glücklich, wenn sie Dich widerwillig weggehen liesse?
Waywardone
Zitat von DieSeherin::lol: jaja... vernunft und liebe passen nicht so wirklich zusammen, was? aber ich verspreche dir, dass du das bald für dich abgeschlossen hast und eine frau finden wirst, die dich von herzen liebt, dich nimmt, wie du bist und mit der die liebe dann leicht sein wird (hey, ich bin immerhin die olle seherin!)
Zitat von Waywardone:
Warum denkt ein kleiner Teil von mir, dass wenn wir die Dinge ansprechen würden, eventuell diese Ansichten gemeinsam ändern könnten? Warum hänge ich an etwas fest, dass ja offensichtlich nicht funktioniert hat ? ... Das sind die teuren Fragen ^^
Waywardone
Zitat von unbel Leberwurst:
Wir drehen uns im Kreis.
Du hast gesagt, dass man in dieser Hinsicht nicht mit ihr kommunizieren kann.
Du hast es angesprochen und sie hat dicht gemacht.
Also gibt es kein GEMEINSAM.
Es hätte nur ein einseitiges Nachgeben von Dir gegeben, bis sie Dich da gehabt hätte, wo sie wollte.
Zitat von Waywardone:Warum denkt ein kleiner Teil von mir, dass wenn wir die Dinge ansprechen würden, eventuell diese Ansichten gemeinsam ändern könnten?
Waywardone
Zitat von Waywardone:Wer will einen Mann, der nichts mehr macht und nur mehr zu Hause sitzt. Ich denke, dass auch bei ihr sehr vieles nicht zusammenstimmt, Emotionen, Gefühle, Wünsche... und Sie auch ziemlich im Dunkeln steht...