Femira
- 5685
- 6
- 10713
Zitat von Waywardone:Das war eine F+, die 2 Monate nach dem Beziehungsende gekommen ist.
Zitat von Waywardone:Ja, in der Beziehung hatte Sie kein eigenes Leben, und ich auch nicht mehr...
Zitat von Waywardone:aber ich war emotional abhängig... und ich denke das war Sie auch...
Zitat von Waywardone:Nichts das es so rüberkommen soll, als hätte ich keine Fehler gemacht... oh doch ...
Waywardone
Zitat von Waywardone:Meine Fehler waren, dass ich es aufgegeben habe, über wichtige Themen mit ihr zu sprechen ...
Es war auch mein Fehler, dass ich nicht erkannt habe, dass ich zu sehr abhängig von ihr war... mich hat das unterbewusst gestört und dadurch dramatisierte ich so viele Dinge, die eigentlich keinen Satz notwendig gehabt hätten.
Waywardone
Waywardone
Zitat von unbel Leberwurst:Dann ist sie auch einfach nicht sie richtige, wenn sie nichtmal damit klar kommt, wenn Du Deinem Hobby nachgehst.
Es ist meinern Meinung nach enorm wichtig, weiterhin den eigenen Freundeskreis und Interessen zu pflegen.
Zitat von Waywardone:Natürlich weiß man das... aber dadurch, dass Sie das nicht wollte und mich immer im Glauben gelassen hat, bei der nächsten Kleinigkeit schlusszumachen, habe ich angefangen, mehr und mehr hinten anzustellen...
Waywardone
Zitat von DieSeherin:
dann hast du aber hoffentlich daraus gelernt und lässt dich künftig nicht mehr so subtil erpressen! beziehung soll doch eine bereicherung im leben sein und kein marsch durch ein emotionales tret-minen-feld
Zitat von Waywardone:Was mich wirklich nur so beschäftigt, ist, dass Sie ja wirklich extrem nett war, in der Zeit wo wir zusammenwaren ...
Waywardone
Zitat von DieSeherin:
du meinst eure unverbindliche zeit nach der ersten trennung? sie muss ja gar nicht prinzipiell ein problem mit beziehungen haben - vielleicht hatte sie nur eines mit eurer? und in der unverbindlichen zeit konnte sie leichter über das hinwegsehen, was euch zu nicht passenden partnern macht... ist ja egal, weil wir ja eh nicht an einer gemeinsamen zukunft arbeiten müssen... geht mich ja nix an...
Zitat von Waywardone:
Sie wird auch nicht ohne Grund so reagiert haben, aber Sie hat ihr Denken nicht in Frage gestellt... und daran hätten wir beide arbeiten können ...d]
Zitat von Waywardone:Schlau kann man ja sein, aber das verstehe ich einfach nicht...
Waywardone
Zitat von unbel Leberwurst:
Ihr hättet BEIDE daran arbeiten können, dass SIE ihr denken hinterfragt?
Wie das?
Zitat von Waywardone:Mit ihr konnte man darüber nicht sprechen...
Waywardone
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann hör auch gefälligst auf, Dir deswegen Vorwürfe zu machen.
Ich persönlich finde die Einstellung Deiner Ex nicht normal, sich so zu beschränken, weil man in einer Beziehung ist.