Waywardone
- 222
- 3
- 313
Waywardone
Zitat von Rosa-91:Also ich würde auch behaupten, dass sie mit dem Schluss machen und der Betonung, es sei nur eine F+ bei dir den Kampfgeist wecken wollte. Für mich klingt es so, dass sie deine Bestätigung braucht. Die Liebesbekundungen und deine Mühe. Klingt für mich stark nach einer unsicheren Persönlichkeit... Hat sie ein gesundes Selbstbewusstsein oder sucht sie nach außen die Bestätigung?
Im übrigen passiert es ganz schnell in diese Verhaltensweisen zu rutschen, die sie an den Tag legt.
Hat mich etwas an mich selbst erinnert
Waywardone
Zitat von Rosa-91:Klingt für mich immer mehr nach unsicherer Persönlichkeit.
Darauf hast du leider keinen Einfluss. Das Gute daran ist jedoch, du weißt was bei ihr wirkt.
Gehst du auf sie zu, geht sie von dir weg und umgekehrt. Heißt für dich, du solltest Abstand gewinnen und warten, ob sie sich meldet. Höchstens dann wäre ein Gespräch sinnvoll. Wenn sie nicht auf dich zukommt, dann ist sie auch nicht bereit und du könntest keine brauchbaren Informationen bekommen.
Sie scheint nicht zu wissen, was sie im Leben will bzw. wie sie es bekommt. Deswegen setzt sie widersprüchliche Taktiken ein.
Du solltest für dich entscheiden was du möchtest und dies auch einfordern. Egal ob sie die Konfrontation mag, aber du kannst deinen Charakter nicht verschieben, um es ihr recht zu machen. Vermeidendes Verhalten sorgt nur dafür, dass die Frustration auf beiden Seiten größer wird.
Waywardone
Waywardone
Zitat von Waywardone:Kontaktsperre, alles klar... das ist für mich auch jetzt wichtig, nicht den selben Fehler zu machen wie damals und ihr nachzulaufen. Das erniedrigt mich nur selber und gibt ihr ein Gefühl überlegen zu sein ...
Zitat von Waywardone:Ich muss für mich einen Grund finden, warum das so war, mit dem ich leben kann...
Waywardone
Waywardone
Zitat von Waywardone:Sie war oft bei mir, kochte, machte die Wäsche.
Zitat von Waywardone:jedoch fing Sie an, wirklich extrem nette Dinge zu tun.
Zitat von Waywardone:Sie buchte einen Wochenenurlaub in Wien für Juni ...
Zitat von Waywardone:Ich denke, sollte Sie da wirklich noch was ändern wollen... dann ist Abstand gut und Sie wird auf mich zukommen. Wenn nicht, dann weiß ich Bescheid, aber ich sollte auf jeden Fall bereits jetzt damit rechnen, dass das so bleibt.
Waywardone
Waywardone