Hessenbub
- 88568
Hessenbub
Alena-52
Zitat von Hessenbub:willkommenSie sagte mir sie könne mich nicht so lieben wie ich sie und Schuld liegt nicht bei mir das wäre sie schuld.
wohnt aus finaziellen Gründen (privat Insolvenz)bei der Mutter der Sohn macht Probleme(wo bei ich Sie da schon unterstützte) aber es waren immer die Infos die fehlten um da zu reagieren.So das war in kurzen Zügen meine Geschicht.
Hessebub
Alena-52
Zitat von Hessebub:Sie sagte mir ganz am Anfang unseres Kennenlernes Ich weiss nicht ob ich deine Zuneigung so erwiedern kann wie Du Dir das vielleicht vorstellst
Sie sagte mir gestern noch das sie sich bei mir wohl fühle und mich als Freund nicht verlieren möchte. ich weis es nicht was ich denken soll
deSächsin
Hessebub
Alena-52
Hessebub
Alena-52
Zitat von Hessebub:dann könnte sie das doch auch so sagen - aber sie sagte dir auch von anfang an, dass sie zweifel hat was die gefühle angeht.ich habe gerade wieder Tränen in den Augen, sie hatte den ganzen vormittag ( Sie war seit gestern mittag bei mir ) auch dauernd Tränen
wir haben zusammen noch etwas gegessen ,dann ist Sie weggefahren,ich meine sie kommt mit ihrem Leben nicht klar und möchte mich Finanziell nicht da reinziehen