OnceUponaSurfer
- 88934
OnceUponaSurfer
Zitat von OnceUponaSurfer:Ich machte mit, er war ja so ein guter netter, nicht wie mein narzistischer Ex, er liebte mich wirklich.
Zitat von OnceUponaSurfer:mit extremen Vertrauenproblemen und Kontrollsucht
Zitat von OnceUponaSurfer:zusammen mit extremen Vertrauenproblemen und Kontrollsucht ( 5-6 mal am Tag anrufen, vor meinem Schlafzimmerfenster rumschleichen damit da kein anderer Mann liegt etc.
Zitat von OnceUponaSurfer:Für jedewede Sachen ( Möbel aufbauen, Eheringe besorgen etc.) musste ich ihn anflehen aus seinem Zimmer zu kommen.
Zitat von OnceUponaSurfer:was wir alles machen können wenn wir mehr Geld haben etc. und das hört sich auch immer toll an, deswegen bin ich noch hier.
Haeschen
Zitat von OnceUponaSurfer:Wir lernten uns 2021 im Februar kennen
Zitat von OnceUponaSurfer:Im September verlobten wir uns, im November war ich schwanger.
Zitat von Haeschen:Das ist nicht dein Ernst?
Blattfee
Gemini26
Zitat von OnceUponaSurfer:Denn das bin ich schon lange nicht mehr
Zitat von OnceUponaSurfer:Aber bei der kleinsten Auseinandersetzung kommt nur Scheidung, renn, sie wieder du selbst
Lizzard1111
Zitat von ElGatoRojo:Wie lange soll denn das dauern? Ihre Misere ist ja nicht die schnelle Leidenschaft, sondern offenbar das falsche Muttersöhnchen
Arnika
Zitat von OnceUponaSurfer:Ich machte mit, er war ja so ein guter netter, nicht wie mein narzistischer Ex, er liebte mich wirklich.
Zitat von OnceUponaSurfer:Mein jetziger Mann bot mir all das, zusammen mit extremen Vertrauenproblemen und Kontrollsucht ( 5-6 mal am Tag anrufen, vor meinem Schlafzimmerfenster rumschleichen damit da kein anderer Mann liegt etc.
Zitat von OnceUponaSurfer:sie wieder du selbst. Denn das bin ich schon lange nicht mehr.
Perzet
Zitat von OnceUponaSurfer:Aber bei der kleinsten Auseinandersetzung kommt nur Scheidung, renn, sie wieder du selbst. Denn das bin ich schon lange nicht mehr.
Brausestäbchen
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Wie lange soll denn das dauern? Ihre Misere ist ja nicht die schnelle Leidenschaft, sondern offenbar das falsche Muttersöhnchen